Schwarzer Bildschirm

Bardmann

Ensign
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. wenn ich Windows 10 installiere läuft alles gut aber sobald ich die Treiber der Grafikkarte installiere habe ich ein schwarzen Bildschirm.

Welche Grafikkarte hast du und welchen Treiber von welcher Quelle heruntergeladen versuchst du zu installieren?

Könnte das Videosignal zu diesem Zeitpunkt an einem anderen Ausgang der Grafikkarte anliegen? Hast du schon mal mit der Windowstaste +P die Kartenausgänge durchgeschaltet!/ durchprobiert?

Zuletzt bearbeitet:
Passiert das auch bei einer älteren Version des Grafikkartentreibers?

Radeon R7 370- 4gb.
Habe die von der original Seite. Kann jetzt nichts mehr sehen. War am spielen und da kamm ein Fehler und da war das Bild schwarz. Habe dann alles neu installiert beim ersten mal war das Bild schwarz als Windows die Treiber selber aktualisiet hat. Beim 2 mal habe ich die original Treiber schnell installiert und da war das Bild auch wieder schwarz.

An deiner HW hat sich ja nix geändert, oder?
Ist das erst seit Win 10 so?

Sorry aber bin grad darüber sauer hätte natürlich schreiben müssen. Nein hat sich nichts geändert. Also neu kaufen oder.

Habe ich ja drauf gehabt als es aufgetreten ist.
Auch im abgesicherten Modus bekomme ich kein Bild.

Dann wars das, für die Karte

Welche könnt ihr entscheiden. Habe da eine gefunden. SAPPHIRE Grafikkarte »Radeon RX 580 NITRO+«

Die kannst du nehmen, aber mit 8GB!!!
Um ganz sicher zu gehen, würde ich die 370 aber erstmal noch in einen anderen PC einbauen.

Werde ich machen danke an alle.

Zurück
Oben