Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag ich habe ein Problem unzwar habe ich in meinem PC zurzeit keine Grafikkarte weil ich umsteigen will.
Möchte aber gerne den PC bis dahin trotzdem zum Laufen bringen ohne der Grafikkarte allerdings ist mein Bild die ganze schwarz aber der PC läuft und fährt auch normal runter aber habe wirklich gar kein Bild
Es ist nie schön, wenn man einen Text dreimal durchlesen muss, um ihn zu verstehen!
Liste mal die Hardware auf. Evtl. hat Deine CPU keine integrierte Grafikkarte.
Haste denn ne CPU mit integrierter Grafikkarte? Weisste nicht? Dann verrat uns welche.
Falls nein: Dann wird's nichts: dann liest Dein Post sich in etwa so : "Habe am Auto die Räder abgeschraubt.. Motor läuft richtig gut, aber fahren tut's einfach nicht. Was kann ich da machen?"
Versuch einfach mal das Ende des Kabels was vom Monitor ausgeht, aber nicht das Stromkabel des Monitors (!), irgendwo in die rechteckige Kiste wo vorher das andere drin war, reinzustecken wo es eventuell reinpassen könnte
Haste denn ne CPU mit integrierter Grafikkarte? Weisste nicht? Dann verrat uns welche.
Falls nein: Dann wird's nichts: dann liest Dein Post sich in etwa so : "Habe am Auto die Räder abgeschraubt.. Motor läuft richtig gut, aber fahren tut's einfach nicht. Was kann ich da machen?"
[/QUOT
Habe ein AMD ryzen 5 1400