Leon
Banned
- Registriert
- Okt. 2002
- Beiträge
- 8.915
Jokener schrieb:Aber jetzt durch eine Impfung Geld platt zu machen und die (ziemlich sicher eintretenden) Nebenwirkungen mitnehmen? Nein, danke...
Was sind den Deiner Meinung nach "sicher eintretende" Nebenwirkungen? Falls du Kopfschmerzen, Schüttelfrost und Gliederschmerzen meinst, die kann man auch bei der normalen Saisonalen Grippe haben. JEDE Impfung birgt das Risiko von Nebenwirkungen.
Für mich ist es interessant zu sehen, wie einseitig hier einige die ganze Sache sehen.
Wäre die Schweinegrippe eine normale Grippe und würde im gleichen Maße zur Impfung geraten werden, würde es wesentlich mehr Menschen machen.
Der Impfstoff ist sicher und die Querelen, von wegen er könnte das Golfkriegssyndrom auslösen, sind auch haltlos, den die Verfasserin hat mittlerweile zugegeben das man es einseitig nicht betrachten kann.
Was bleibt unterm Strich....
Eine Grippe die im Großen und Ganzen mild verläuft allerdings mehrheitlich junge Menschen trifft und auch zu Todesofern bei überwiegend jungen Menschen führt.
Die Schweinegrippe zu einem Zeitpunkt kommt an dem die saisonale Grippe noch gar nicht losgegangen ist und von daher mit noch mit einem deutlichen anstieg der Todesfälle zu rechnen ist.
Ich möchte den sehen, der hier als absoluter Impfgegner auftritt und schlussendlich im Krankenhaus an den Beatmung hängt. ICh würde dann sagen: "Hey wars kerngesund! Dir kann sowas nicht passieren, nicht wahr?
Wer verlässliche Informatione haben will soll sich verdammt nochmal erkundigen beim RKI.
Nochmal zur Info, das RKI ist KEIN Pharmaunternehmen!
Nochwas zum Schluss! Alle Ärzte die raten sich nicht impfen zu lassen, halte ich für fahrlässig. Sie haben eventuellen Kontakt zu Patienten mit Schweinegrippe und tragen die viren weiter, falls sie sich anstecken und in der Inkubationszeit weiter Ihre Patienten behandeln!
Ich halte das für unverantwortlich!