• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwierigkeiten bei Missionen

ha :D an dem achievement sitz ich auch noch. schwierig ist es erstmal nen platz zu finden um sich mit genug leuten anlegen zu können ohne das nen bulle kommt. im middlepark geht das ganz gut, allerdings wird man auch dort oft erwischt.

zum konterprinzip hätt ich auch fragen. ich weiss nicht ob das mit glück oder timing zu tun hat. ich weiss nur das wenn ein konter funktioniert, nico sich nach hinten lehnt oder duckt und dann nen kombo austeilt. hab mir auch schon nen tutorial dazu reingezogen, das timing bekomm ich aber iwi nicht hin. kann mir da wer helfen? um das tut auf die tastatur zu übertragen muss man sich vielleicht im menue mal die belegung der gamepadbuttons ansehen damit man weiss was x, b und y sind. a ist jedenfalls kontern ;)

\\edit. hab jetzt noch nen besseres tutorial gefunden. werde dem mal folgen :)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Heli mit der Maus drehen und mit der Taste "V" die Kameraperspektive ändern!

Viele Grüße

René 83

Ich weiß schon dass man das im Spiel so einstellt, aber es bringt in dieser Situation einfach nichts... Mit der Maus lenke ich lediglich den Heli, ich kann damit nicht die Kamera drehen (wie es beim Auto der Fall ist). Und bei v muss ich solange drücken bis ich in die "Fadenkreuzperspektive" komme. Wenn ich wieder v drücke, sehe ich den Heli dann wie gewohnt von hinten, aber auch nur solange ich geradeaus fliege. Bei jeder Kurve bleibt die Kamera gleich ausgerichtet, weswegen ich den Heli dann nur noch von der Seite sehe. Ist das so Absicht? Fänds jedenfalls eine Frechheit. Ich hasse Schwierigkeit wenn sie nur auf der Steuerung basiert... Hab die Mission schon beim ersten mal bis dahin ohne jegliche Probleme geschafft, und dann son scheis! -.-

Ja, so wie es ausschaut ist das leider ein Bug (und das bei der letzten Mission:().
Also ich bin mit dem Heli so hoch wie möglich geflogen, um nicht mit den Häusern zu kollidieren und habe mich bei der Verfolgung an das Radar gehalten. Wenn man immer schön dranbleibt kommt irgendwann eine Zwischensequenz und die Mission ist (fast) vorbei.

FAT B schrieb:
ha :D an dem achievement sitz ich auch noch. schwierig ist es erstmal nen platz zu finden um sich mit genug leuten anlegen zu können ohne das nen bulle kommt.
Probiers mal beim Helikopterplatz.
Danke für deinen Tipp mit dem A. ;)

Edit:
Nä bei A geht der zur Seite.

Zuletzt bearbeitet:
ja aufem gamepad A ;) hab mich vielleicht blöd ausgedrückt :D das bezog sich auf das übertragen der tastenkombinationen aus dem video das ich gepostet hab auf die tastatur....

habs mittlerweile auch geschafft. am heliplatz geht das recht gediegen...

Mh dann müsste ich mal rausfinden können was bei Tastatur und Maus kontern ist. grummel

Hat keiner Rat? Ich finds einfach nicht......

Zuletzt bearbeitet:
geh doch einfach mal ins steuerungsmenue in die benutzerdefinierte belegung. runterscrollen und bei nahkampf schauen und belegen wie du magst. das kontern an und für sich ist dann ne timingfrage wann man 'abblocken' drückt.

hat ich bisher noch gar nicht entdeckt. Habs nun auch geschafft. Danke dir.

ich dreh bald durch...
jetzt hab ich mich schon zum zweiten mal bis zur Jimmy Pegorino Mission "Payback" durchgekämpft (zwischen dem ersten spielen und diesem liegt eine komplette neuinstallation usw.) und trotzdem tritt wieder das gleiche problem, wie vor der neuinstallation auf: ich stell mein auto vor dem lokal in acter ab, wo die pavano's sein sollen, der rechner will wieder laden und außer dem "Lade..." bekomme ich nicht's mehr zum sehen. :(
auch langes warten über 15 min bringt keine veränderung.

muss ich jetzt damit leben, das spiel mittendrin nicht mehr weiterspielen zu können, oder hat jemand ne lösung parat, bzw. kennt den fehler?

natürlich...
aber egal - streicht das geschriebene - dieses spiel überrascht mich immer wieder.
warum? nun - ich hab jetzt erst mal alle möglichen anderen sachen erledigt. ein paar polizei-missionen - alle assassin-geschichten - bin ein paar stunden rumgeflogen und hab mich vor ein paar minuten einfach mal wieder an die genannte mission rangewagt. und was was? plötzlich geht es! ich versteh's nicht...
warum machte das dingen immer ärger und jetzt auf ein mal geht's?

Zurück
Oben