• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwierigkeiten bei Missionen

trialgod schrieb:
Die Krankenhaus Mission war echt schwer..

Die am Ende im dritten Stadtteil?
Da hängt ein Arztkittel am Anfang inner Umkleide...
Anziehen, zum Typ hin, den sein Palaber anhören, Maschinen abstellen und Vollgas nach draußen.
Mit voller Rüstung kommt man locker im Sprint nach draußen, ins Auto und wech. :D

PS: Denkt immer daran, das Ihr in den Missionen meist Narrenfreiheit habt.
Soll heißen kein Zeitlimits und meist kann man sich auch locker paar Hundert Meters vom Ort entfernen und sich "erfrischen"^^

Also ich hatte da keine Probleme, hab den Anwalt aber auch mit dem Messer getötet. Konnte danach ohne Sterne rausmarschieren. Obs nur ein Bug war oder am Messer gelegen hat, weiß ich nicht...

Das geht nicht, Lügner!

Danach kommt immer die Tusse mit Unterlagen rein und erschrickt, läuft weg und alarmiert die Wachen noch BEVOR man selbst etwas machen kann.

Achja.. Krankenhausmission:
Ein Auto geschnappt und HINTEN RUM gerfahren, beim Wasser entlang. So kommt man auch weiter, man muss halt geschickt sein. Dann einfach vollgas aus der Fahndungszone und warten, easy.

mfg,
Markus

markus1234 schrieb:
Das geht nicht, Lügner!

So wars bei mir nun mal. Wie gesagt, kann auch ein bug gewesen sein. Ich bin einfach aufgestanden und hab das messer gezogen. Der Typ hat dann irgendwas gefragt ob ich Campen war weil ich ein messer hab und dann hab ich ihn niedergestochen und bin rausgelaufen.

jupp, es gibt immer viele verschiedene Wege eine Mission zu meistern :)
Bei der Krankenhaus-Ruine (Drogen holen, und auf einmal kommen die Bullen inkl. Heli),
einfach rausrennen richtung Wasser, und mit dem Boot davon :cool_alt:

PS: Lösungsbuch? Wo bleibt da die Herausforderung? *g*

Das Messer ist auf jedenfall die beste Methode um nicht aufzufallen. Ich habs auch mitm Messer gemacht, da ich keine Lust auf ne lange Schießerei hatte und konnte ohne Sterne unauffällig das Gebäude verlassen.

Krankenhaus fand ich relativ einfach, die Mission danach fand ich umso nerviger wo man mit Packie und seinen Kumpels das Geld klauen muss.
Einmal bin ich dann zum Boot geschwommen als ich es geschafft habe und Packie ist auf dem Steg nur im Kreis gelaufen...
Dann bin ich gestorben, als ich durch die Tür gehen wollte und ich fest hing.
Dann ist mal einer auf mich zugerannt und ich hatte plötzlich Granaten in der Hand
Einmal bin ich auf der Hinfahrt schon ins Wasser gefallen
Einmal bin ich auf der Hinfahrt zwischen den Spuren gefahren, wechseln die vor mir die Spur und ich explodier in meiner Karre.
Einmal hat mich die Polizei verhaftet, als ich über den Zaun springen wollte
Einmal ist Packie einfach gestorben.

Jaja.... dreckige Mission :D

Also das mit dem Anwalt läuft exakt so ab wie markus1234 beschrieben hat.
Ich habe die Mission nu 6-7 Mal gemacht und alles probiert... die Tusse kommt immer und man kann nicht ohne Fahndung entkommen.

Bug will ich net ausschließen... aber die Chance halte ich für verschwindend gering.

Wo das mit dem Messer gut geht ist später bei den Stripclub Besitzern.
Den ersten kann man in seinem Büro am Anfang Links leise meucheln.

Ich hab gar kein Messer, wo habt ihr das her? Ich nehm einfach immer für alles die M4 - die regelt das ;)

China schrieb:
Also das mit dem Anwalt läuft exakt so ab wie markus1234 beschrieben hat.
So, habs jetzt schnell nochmal versucht. funktioniert definitv mit Messer. Hab den Ausschnitt auch gecaptured, falls mich markus1234 nochmals unnötigerweise als Lügner bezeichnet :rolleyes:

Ne ich meinte die in der KH Ruine.. das war die einzige Mission, in der ich ein paar mal gestorben bin.

Ansonsten immer ohne sterben geschafft oder ein anderes Missionsziel nicht geschafft (Leute verreckt, abgehauen).

Die M4 find ich nicht so gut, die reagiert irgendwie übelst langsam. Was cool kommt ist die Deagle!

Irgendwie sind die Missionen ohnehin einfach. Wenn die Bullen kommen muss man nur sprinten, die treffen ja echt gar nix -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm mit dem Messer also,

ich hatte einen ähnlichen Lösungsansatz gewählt aber den Baseballschläger gewählt und auf seine Feststellung hin, dass er auch gerne Baseball spielt ihm gezeigt wie man das richtig spielt.

Leider wurde aber die Tippse schon durch das hohle plooooop, ploooop Geräusch auf unsere kleine Spielerei aufmerksam, und ich musste auch das volle Programm absolvieren :-)

Moin,

wo sieht man den wie weit man mit den Missionen ist, einige schreiben hier Prozente rein, wo steht das denn?

Karambakevin schrieb:
wo gibs das verfluchte messer?
Mit sicherheit kann ichs dir leider nicht sagen, da ich das messer einfach so irgendwo mal bekommen habe ohne zu kaufen oder dass es mir aufgefallen wäre, aber wenn ich mich nicht täusche, hab ichs beim waffenverkauf von little jacob gesehen (sofern du schon so weit bist: little jacob anrufen im handy und auswählen, dass du waffen brauchst)

Zurück
Oben