• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwierigkeiten bei Missionen

1. Kann man eine Mission wenn diese erledigt ist noch einmal Spielen?
(Auch an die Leute die 100% haben)

2. Was sind 100% da zählen auch Nebenmissionen dazu wie Jeff z.b. Frage auch die Tauben einsammeln und Rennen fahren???

Lösungsbuch wollte ich auch kaufen aber habe es dann gelassen. braucht man nicht unbedingt.

Kurze Zusammenfassung der schwersten Missionen der Meinungen hier in dem Thread sie erster Eintrag erste Seite!!!

Die einfachste Mission überhaupt kommt dann später, wenn man nen Typen durchs Fenster mit dem Scharfschützengewehr erledigen muss, die is funny.

Da zielt man rein, sieht das Telefon mit der eigenen Nummer drüber, ruft an -> Man hat ihn im Sichtfeld und 2 Sekunden später wimmelt er auf dem Boden rum bis er sich nicht mehr bewegt :D

Dann Treppe runter und Mission fertig, hat mich irgendwie kalt erwischt. Ich dachte da kommen sicher wieder 20 Gang-Mitglieder und danach 10 Bullen die Treppe rauf. Merkwürdig.

mfg,
Markus

Habe jetzt den Missionstrang für Ray den Italiener fertig.

Diese waren nicht besonders schwer nur einige davon etwas nervig.

Die letzte Mission hat dagegen Spass gemacht. (Mit dem Hotel Apartement)

Einfach auf den Radkasten bzw. Räder der Polizeiwagen schiessen dann fangen die an zu brennen und explodieren später.

Das vernichtet einige. Generell in der U-Bahn z.B. kann man ganz gut lauter Headshots erzielen. Da die fast alle herunter hüpfen auf die strasse.

Ziele lieber auf die Köpfe, da es sonst sehr lange gehen kann bis die weg sind.

Und immer schnell rennen wenn du nicht in Deckung bist!!!!!

Habe mittlerweile ca. 56%, schwer fand ich auch die Mission wo man die Drogen aus der Bruchbude klauen musste und den Bankraub. Habse aber beim 2ten Versuch gepackt.

Asnonsten was ich jetzt noch vor mir hab und beim letzten Versuch gescheitert bin ist eine Mission vom Auftraggeber den man nur übers Festnetz Telefon erreicht, da muss man auch in so ein mehrstöckiges Baustellengebäude und alles umnieten, beim letzten Versuch haben mich dann die Bullen niedergestreckt :D

Hattet ihr aber auch die Probleme bei der letzten Mission von Ray in dem Hotel? Wie ich in das Hotel reingegangen bin stand einfach ewig Laden da, so nach 5-10min gings dann erst weiter O_o

markus1234 schrieb:
Da zielt man rein, sieht das Telefon mit der eigenen Nummer drüber, ruft an -> Man hat ihn im Sichtfeld und 2 Sekunden später wimmelt er auf dem Boden rum bis er sich nicht mehr bewegt :D

Bei der Mission hab ich außen am Haus die Sat Schüssel abgeschossen, dann ging sein Fernseher nicht mehr, er ist zu ihm hin, und 2 Sekunden später wimmelt er auf dem Boden rum bis er sich nicht mehr bewegt :D

:D :D :D

Ist euch auch schon aufgefallen dass in fast jeder Mission das Wort F*** oder Motherf***** vorkommt? Ist aber GTA-typisch, war in den Vorgängern auch schon so. :D

@Rene

Das kommt daher, dass Inzucht in den USA wohl nix ungewöhnliches ist, Selbstironie :D

@onkelmania

Wollt ich anfangs auch, hatte dann aber Bedenken dass er den Schuss hören und weglaufen würde.
Und ein weiterer Häuserkampf nach der vorherigen Mission, darauf hatte ich gerade keinen Bock.

mfg,
Markus

War schon jemand bei dem Lagerhaus wo man das Geld stehlen musste? Die Mission ist ohne Cheats kaum zu schaffen, da entweder man selber getötet wird, oder wenn man noch volle Lebensenergie wird einer Deiner Jungs umgelegt. :rolleyes:

Ganz klar der Banküberfall! Wenigstens hat man danach geldtechnisch ausgesorgt...
Hab ich glaub ich erst beim 8ten Mal geschafft. Das ständige hingefahre hat mich irgendwann richtig genervt. Das hätte man auch schöner lösen können...

Man bräuchte neben jeder Mission ein Versteck, wo man abspeichern kann, so dass man nicht immer 1000 km zurücklegen muss. ;)

René 83 schrieb:
War schon jemand bei dem Lagerhaus wo man das Geld stehlen musste? Die Mission ist ohne Cheats kaum zu schaffen, da entweder man selber getötet wird, oder wenn man noch volle Lebensenergie wird einer Deiner Jungs umgelegt. :rolleyes:

Hab ich gestern angespielt, ja der Typ der bei der Tür steht wird umgenietet. Dachte schon fast das gehört zum Spiel, weil es danach weiter ging. Bis eben danach noch die SMS kam ob man die Mission wiederholen möchte. Der Typ läuft einfach zu weit vor ...

Kaum hat man das Geld, steht der schon bei der Türe .. Dann läuft man wieder zurück und knallt erstmal die Typen ab bevor man weiterkommt. Und währenddessen wird der schon angeschossen, aber noch nicht komplett niedergenietet.

Erst wenn man zu ihm vorstoßen will kommt so ein Typ durch die Tür und Ballert den weg, echt mies.

Auf den Bankraub bin ich mal gespannt.

mfg,
Markus

Ich war gerade bei der Mission wo ich auf 'nem Dach stehe und 'nen Dealer an's Fenster locken soll und Ihn dann umnieten, die war ja pille palle, doch jetzt muss ich mich wieder der Lagerhaus-Mission widmen - das Problem ist, dass meine Jungs da immer zu weit nach vorne rennen und somit werden die dann abgeknallt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben die Bankraubmission gemach. Man war die geil, aber sonderlich schwer auch nicht. Ich finde irgendwie spielt sich GTA4 zu einfach. Und ab der Stelle wo man dem Hauptprotagonisten nen Anzug verpasst erinnert das Spiel ganz stark an Kane & Lynch!

Ich finde die Schwierigkeit des Spiels akzeptabel.

Es soll schließlich Spass machen. Und eine kleine Herausforderung ist es dennoch.

Schade das sich die Schwierigkeit nciht einstellen lässt.

Ich finde die Verfolgungsjagten immer knifflig. Da ich meistens pech mit der Kameraführung habe.
Bei meiner letzten Mission für Ray mit der Verfolgung der Biker hat mich etwas genervt das man nicht beide ab knallen konnte.

Aber gut so soll eben die story sein.

Bemerkt habe ich allerdings das seit ca. 27% die Missionen deutlich länger dauern.
Die Ray Mission mit den Diamantendealer fand ich sehr nervig. Scheiss location und immer das gleiche (bis auf die verfolgungsjadgt am schluss)

Der Bankraub war schon etwas besonderes würde ich gerne nochma zocken. hätte vorher speichern sollen.

Falls einer von euch die gerde noch vor sich hat, bitte das savegame kopieren.
Wäre wirklich genial wenn das jemand veröffentlich oder per email schicken könnte.

schittebön - einmal direkt vorm Bankraub.

die Mission am alten Krankenhaus fand ich einfach - bin hintenrum über eine Leiter rein, hab mit Handgranaten und MG die Leute erledigt, danach die Tasche geholt.
Die Polizisten kamen dann alle durch eine Tür, woduch sie leicht zu erledigen waren.
Als gerade wenige da waren, bin ich vorne rum raus und abgehauen.

Hat beim ersten mal geklappt und vielleicht 15 min gedauert :D

Anhänge

@Yan

An die Mission erinner ich mich auch noch. Das reinkommen war einfach. Nur als dann die Bullen kamen bin ich einfach rausgerannt und hab F gedrückt, dass der sich schnellstens nen Auto sucht... und das einzige was dort direkt vor der Tür stand war nen Bobcat. Versucht mal mit der Krücke zu flüchten.

Hi,

also erstmal danke für das savegame werde es heute abend mal ausprobieren.

Habe jetzt knapp 50% und 67 Missionen fertig. Von 81.

Ich muss sagen die Missionen für Jimmy sind recht anspruchsvoll.
Mache da im ersten Beitrag ein Update dazu!

Welche richtig genial ist wo man den einen Italo hinterherfahren muss und dann in dem autoshaus die anderen kalt machen muss.

Einfach mit dem Rocket launcher und handgranaten reinballern. Den rest erledigen die explodierenden autos.

Was mir eingefallen ist:
Es wäre genial wenn es eine seite gibt oder wenn möglich vll. sogar hier eine Seite mit allen savegame vor jeder einzelnen Mission.
So könnte man jede einzelne nochmal nach zocken.

Was haltet ihr von dieser Idee??

Zurück
Oben