• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwierigkeiten bei Missionen

Was haltet ihr von dieser Idee??
Gar nix, weil man andere Savegames meines Wissens nach noch nicht importieren kann.

mfg,
Markus

Man bräuchte neben jeder Mission ein Versteck, wo man abspeichern kann, so dass man nicht immer 1000 km zurücklegen muss.
du musst nicht ins versteck, es wird nach jeder mission automatisch in den untersten slot gespeichert.

die altes krankenhaus mission ist eigentlich ganz easy... man kann auf der rückseite des gebäudes über die leiter in den ersten stock... da alle umnieten, dann die gangster im erdgeschoss. es reicht die zu killen, die einem im weg stehen, die restlichen verschwinden wenn das fbi kommt... nachdem man das koks hat, den ersten bullenansturm aus der deckung kaltmachen und dann schnurstracks zum ausgang rennen. geradeaus vor dem ausgang liegt rechterhand ein motorboot vor anker... mit dem ist man die bullen schnell los.

das mit dem savegame habe ich noch nicht ausprobert. aber weshalb sollte das nicht gehen.

Ich werde die datei einfach nur mit einem bestehendem speicherstand austauschen.

Kann mir mal einer bei der Lagerhaus-Mission helfen, wo ich noch 3 Kumpels mitnehmen muss um das Geld zu stehlen.

Immer wenn ich meine alle umgelegt zu haben, kommt irgendwo aus der Ecke einer der mich dann abknallt, oder einer von meinen Jungs wird umgelegt. :lol:

Kann ich meinen Mitläufern sagen, dass sie sich mehr im Hintergrund halten und nicht so frontal auf dei Gegner losstürzen, denn das wird denen immer zum Verhängnis und somit ist die Mission fehlgeschlagen.

Erm, nein.

Vermeide jeglichen Schaden. Auch wenn du versehentlich auf sie ballerst, zählt das.
Du musst schnell sein.

Wenn du das Geld hast dann sofort runter und zur Hintertüre!
Knall nebenbei noch die Mafiosi ab und hau dann mit dem Einen da ab. Einfach zum Boot schwimmen und aus dem Staub machen.

mfg,
Markus

habe das auch nicht ganz verstanden mit dieser Mission.
Habe auch zwei Anläufe gebraucht.

Ich bin nach hinten zu den zweien gegangen und habe ein paar futzis umgelegt. danach bin ich wieder vor und habe mir den weg nach draussen frei gemacht.

dann kamm die sequenz das wir die beiden zurück lassen und mit dem boot fluechten.
Probiers mal so

markus1234 schrieb:
Erm, nein.

Vermeide jeglichen Schaden. Auch wenn du versehentlich auf sie ballerst, zählt das.
Du musst schnell sein.

Wenn du das Geld hast dann sofort runter und zur Hintertüre!
Knall nebenbei noch die Mafiosi ab und hau dann mit dem Einen da ab. Einfach zum Boot schwimmen und aus dem Staub machen.

mfg,
Markus

kann es sein dass die mafia jungs da pausenlos durch die tür machen ? ich stand an der hinteren tür bestimmt 3 minuten und dabei dabei 30 jungs platt gemacht, bis ich dann mal auf die idee kam vorne raus zu maschieren :D

p.s.: noch was zur anwaltskanzlei. solange man keine bullen tötet steigt auch nicht der fahnundslevel zu extrem an. ich bin schnell die treppe runter, dann durch die rechte tür und ab in die u-bahn, auf den gleisen nach links bis ich alle sterne wieder weghatte. hat auch geklappt und war dabei wenig stressig.

den Eindruck habe ich auch. das die unendlich nachrücken.
soll eben zeigen das es da drinne nicht weitergeht

Hab' es jetzt endlich geschafft, bin ganz schnell zum Steg gerannt und zum Boot geschwommen, Packie ist rein ins Boot und danach schnell weg. Meine Lebensenergie lag noch etwa bei 10%, man war das knapp. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eben, DU musst durch die Türe gehen, dann schreit er den anderen jungs noch sowas wie "Ihr haltet die Jungs hier in Schach!" und kommt dann nach 5 Sekunden nach. "Folge Packie" ...

Dann schwimmst du zum Boot und keine Angst. Auch wenn er sagt "Pass auf dass die Kohle nicht nass wird", musst du trotzdem schwimmen, das ist eben relativ konfus formuliert/übersetzt.

mfg,
Markus

So bin ziemlich weit gekommen am Wochenende.

Bis zur Dimitri Mission.
Habe 64% knapp und 90Missionen erledigt. das müsste dann wohl die letzte sein

Die ist aber nicht ganz so leicht.

Denn der Heli lässt sich nicht so doll steuern und schiessen kann ich nicht gleichzeitig. Habe keine drei Haende.

Aber heute abend versuche ich es nochmal.

ISt das denn die letzte Mission????

wie man muss garnicht in den heli.
weil das ist mir einmal passiert und es hiess, dass er entkommen ist.

Ne du sollst dem boot mit dem Heli bis zur Statue folgen.. :P brauchst es net abzuschiessen oder so

ah OK.

Bin nur beim letzen versuch am Empire state building haengen geblieben.

Die steuerung ist zeimlich umständlich.

mein logitech funkt nicht einwandfrei. kann die beiden 3d buttons zum steuern nciht verwenden nur das steuerkreuuz

So habs endlich fertig geschaft.

94 vollendete Missionen.

ca. 64%

in 32 1/2 Stunden.

Das Ende habe ich mir allerdings besser vorgestellt was sagt ihr?

Noch ne Frage, wieiviele Missionen kommen bei dem Unbekannten Festnezt anrufer. Habe ca. 3 fertig. Die sind ja ziemlicheinfach aber da ich bemerkt hatte das die nicht zum spielfortschritt beitragen hatte ichs dann gelassen.

Yep die im Spiel steht in der Statistik.

du hast es in 20 stunden fertig geschafft.
Gut!

Ich hatte kurzeitig einfach so als dinge gemacht die nicht zur story gehörten.

Und weisst du auf meine zweite frage n antwort. bzgl. dem festnetz missionen???

Ich hab davon erst eine gemacht. Kann dir nicht sagen wie viele das sind, aber ich vermute 5 werden es sein.

Is sone irgendwie GTA typische Zahl vonner Missionsanzahl her.

das stimmt.

kommt eigentlich nach dem ende der story noch irgendwas?
weil dwayne hat mich angerufen das ich mich bei ihm melden soll.

Zurück
Oben