Scythe Susanoo verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, Luftdurchsatz. Aber ich hoffe doch dass es bald irgendwo Tests dazu gibt wo man auch mal einen 200mm Lüfter draufschraubt. Dann würde das Ding auch evtl für Silent High-End Systeme taugen^^
 
Für mich das nicht so aus als hätte der viel mehr Kühlfläche als z.B. der Mugen, hier ist die nur mehr verteilt.
 
Selbst bei gleicher Fläche dürfte der Susanoo überlegen sein.
1. sind mehr Heatpipes vorhanden, wodurch sich die Wärme theoretisch besser verteilt
2. Ist die Strecke die die Luft zurück legen muss kürzer, d.h. der hintere Teil der Finnen kommt mir kühlerer Luft in Kontakt als z.B. beim Mugen.

Ich denke mal das Biest wird noch weiter getestet und dass wir uns auf die Ergebnisse freuen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben