SD Karte verhält sich skurril

Dem widerspricht jedoch, das ich in einem Ordner Dateien ablegen kann. Ist es möglich, das mein Problem auf meinem Mainboard zu finden ist? Vielleicht ein Treiberproblem?
 
was für ein 3D Drucker ...

Was steht im Handbuch darüber wie Daten auf einer SSD Karte gespeichert sein sollten?
Welches Dateiformat / welche Partitionierung soll drauf sein ?

Nein dein Problem ist nicht am PC zu suchen der kann es ja selber ... oder hast du selbst das diese Probleme ?
 
cumulonimbus8 schrieb:
Ich glaube hier auch nicht ans Auswerfen. Ich glaube an irgendeine Sicherheitsfunktion die das Schreiben auf externe Laufwerke prüft blockt. Genauer gesagt in die Root.
Nach C:\ darf man für gewöhnlich ja auch nichts schreiben, in ein C:\Lager aber schon. Schließen wir die Karten aus - definiert da irgendwas diesen Leser als Systemlaufwerk?

CN8

Dem spricht entgegen, das ich in Ordnern meine Dateien wie gewohnt ablegen kann und diese auch dann gelesen werden können.
Ergänzung ()

xxMuahdibxx schrieb:
was für ein 3D Drucker ...

Was steht im Handbuch darüber wie Daten auf einer SSD Karte gespeichert sein sollten?
Welches Dateiformat / welche Partitionierung soll drauf sein ?

Nein dein Problem ist nicht am PC zu suchen der kann es ja selber ... oder hast du selbst das diese Probleme ?
ANYCUBIC i3 Mega.

Wie gesagt, die Datei kann an keinem anderen Gerät gelesen werden außer an meinem Rechner welcher die Datei draufgespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK also auch auf anderen PCs nicht... Konfus...
 
ElPainis schrieb:
Dem spricht entgegen, das ich in Ordnern meine Dateien wie gewohnt ablegen kann und diese auch dann gelesen werden können.
Ich rede vom Speichern in der Root - und das spricht eben sehr dagegen wenn sauber in Ordner gespeichert wird.
CN8
 
Zurück
Oben