Se7ven auf nacktem System installieren ?

Opteron185

Lt. Commander
Hallo
kann mir mal jemand sagen wie ich Win 7 auf ein nacktes System bekomme habe heir noch einen rechner ohne Betriebssystem rumstehen ist ein Athlon XP 2800+ . Da will ich das
Win 7 X64 installieren. Kann mir dazu jemand sagen wie man mit der runtergeladenen Version eine CD erstellt.

MfG

naja das iso einfach brennen`mit z.B nero - rekorder - image brennen. oder isoburner etc. aber war der althlon XP schon 64bit fähig? ich glaube nicht odeR? sollte ich mich nicht irren, wirst du die 64bit version dort eh nicht installieren können.

Jau das mit dem Athlon XP hab ich auch gerade rausgefunden aber macht nix ein athlon X2 sys ist billig und schnell zusammengebaut. Einfach brennen das klappt ? ist das dann auch Bootbar ?

MFG

ja, ist bootbar, sofern du das iso halt richtig brennst. sprich nicht das iso als datei auf dvd brennen, sondern im brennprogramm das iso richtig mounten, was eh nicht schwer ist. dann ist es bootbar.

Gibts da ne Anleitung.

img Brun;
Iso wählen und dann brennen

Laufen denn die Athlon XP schon mit 64 Bit Betriebssystemen? Ich dachte, das wurde erst mit dem Athlon 64 eingeführt.

Zurück
Oben