Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 20 TB für NAS mit Health Management gewinnen [Anzeige]

Mein NAS Einstieg ist noch gar nicht so lange her und sehr "Einsteiger Klasse"
Ich habe mir ein Synology DS218+ gekauft mit 2x 4 TB und 6 GB RAM.
Der Grund dafür war der Wunsch einen zentralen Speicher zu haben der etwas mehr kann. Es werden nicht nur die Notebooks gesichert sondern durch den Einsatz von Docker diverse Dienste bereitgestellt. Handys sichern automatisch Bilder und Videos. Außerdem ist es auch die Smart Home Basis mit zigbee Gateway.
Angebunden ist es einfach durch GBit LAN. Mehr bietet das NAS aber auch nicht. Für mich reicht auch bisher die Leistung des NAS und DSM ist absolut klasse.


Ein Speicher Upgrade würde dem ganzen aber tatsächlich gut tun 😁
#RunWithIronWolf
 
Ich mache gerne bei abgelaufenen Gewinnspielen mit, weil das voll der geniale Trick ist!
#runwithironwolf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knecht_Ruprecht, KitKat::new() und catch 22
Meine erste HDD, meine erste HDD. Herrje die hatte damals nicht mal einen SATA-Anschluss. So viel ist passiert seitdem. Aber mein Vater hat ihr ein neues zuhause gegeben. Der Gute hat noch Datenträger mit sage und schreibe 3 MegaByte. Er ist immer so stolz, wenn er sie wieder auspackt. HDDs nehmen für mich immer einen besonderen Platz ein. Und ohne sie wären wir heute nicht hier.
Drum sage auch ich #RunWithIronWolf
 
Zurück
Oben