Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil die 11TB Platz die ich aktuell habe, einfach nicht reichen um alle Bilder und Videos von meinen 11 Monate alten Sohn zu sichern. Ein Upgrade der HDDs muss her.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS dringend ein Upgrade benötigt und die Seagate.Festplatten mit erweiterten Monitoring (über S.M.A.R.T. hinaus) sehr gut mit den Synology-NAS's harmonieren
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... meine Frau einen so viele Fotos/Videos unserer zwei Kinder mit ihrem Smartphone macht, dass mein olles 3TB RAID1 NAS schon lange überfüllt ist und ich auf meinem Arbeitsrechner platz frei machen muss als Zwischenlager...
Weder kann ich meine aktuellen Arbeitsprojekte fachgerecht und sicher ablegen noch ein BackUp meines Asset Archivs an 3D Modelle, Texturen etc. erstellen ;(
Papa braucht endlich mal eine Speicherlösung die nicht gleich nach dem nächsten Urlaub aus allen Nähten reißt wenn meine Frau wieder zusätzlich RAWs beim Fotografieren abspeichern will ^^
Genug gejammert :)
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich ein NAS zusammen bastlen möchte. Für eine höhere Sicherheit sind nunmal midestens zwei Festplatten notwendig.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...
meine gute DS213 auch noch den 3Satz Seagate IronWolf-Platten (2x2TB..2x3TB) verareibien kann. Eine Aufrüstung von 2x3Gb auf 2x8Gb würde es ermöglichen die Backups der Familienrechner großzügiger und komfortabler zu gestalten. Meine aktuellen IronWolf-Platten werde ich dann der Schule übergeben um, die dortige 2. DS218+ ins Hyperbackup einzubinden.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich bisher eine einzelne 8 TB HDD in meiner 2-bay Synology habe, die auf ihren Raid-Partner wartet.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil Wastegate ausverkauft sind und Seagate besser ist als Siegeht nicht.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...
...ich dann nur noch eine weitere für mein NAS kaufen muss.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich damit endlich eine venünftige Möglichkeit hätte, meine Projektdaten (Blender, Unity, Recordings) zu sichern. Cloud kommt für mich aus datenschutztechnischen Gründen nicht in Frage und für größere Festplatten fehlen mir momentan die finanzielle Mittel.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich mir ein 2 Bay NAS zulegen möchte und dafür natürlich Festplatten benötige.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... ich mehr Speicherplatz immer gebrauchen kann!
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich in meinem NAS noch alte 1,5TB HDDs habe.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... ich gerade eine ST380021A zu Grabe getragen habe :heul:
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine derzeitigen 6TB IronWolf ST6000VN0033 im DS218play leider aufgrund der Backups der gesamten Family aus den Nähten platzen.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich diese dann statt einer SMR Platte in meinem NAS nutzen würde.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meinem NAS der freie Speicher ausgeht und sehr dringend ein Festplatten Upgrade benötigt!
8TB wären perfekt.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine beiden 1TB Festplatten eines anderen Herstellers langsam in die Jahre gekommen sind und ich unbedingt mal die IronWolf von Seagate testen wollte.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil sich mein FreeNAS dringend nach einem Speicherplatz Upgrade sehnt und darauf wartet endlich die Konkurrenz kennen zu lernen :D
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich mir für mein bald neues 2 Bay NAS keine besseren HDDs vorstellen kann :-)
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil in meinem selbst gebauten NAS seit 9 Jahren 4x 2TB HDDs arbeiten, die dringend ausgetauscht werden müssen. Zum einen wegen dem Alter, zum anderen weil die Kapazität bald einfach nicht mehr ausreicht.
 
Zurück
Oben