Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, da ich meine WD Red 2x 2TB austauschen möchte. Es brauch mehr Platz im NAS und hätte mir heute fast zwei neue WD Red HDDs bestellt. Vielleicht schafft es Computerbase & Seagate mich mit zwei neuen Seagate NAS Festplatten in das „andere“ Lager zu holen!
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil Kinder viel Mist machen, Eltern immer die Kamera dabeihaben und diese Erinnerungen viel Platz verbrauchen.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meinem OMV NAS Projekt noch 2-3 8TB Platten fehlen, solange nicht ausreichend Geld übrig ist.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen,.... um ehrlich zu sein wäre mir primär die kostenlose Datenrücksicherung wichtig. Ich habe eine alte IDE Festplatte mit Video Erinnerungen von vor über 15 Jahren. Die Platte läuft zwar an aber dann passiert nichts mehr. Würde ich gewinnen hätte ich also eventuell meine Daten zurück und könnte sie auf die Seagates draufpacken. Mit Seagate hatte ich bisher nur gute Erfahrungen auch im NAS Betrieb gesammelt! Kann ich nur empfehlen.
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... ich seit neuestem eine Synology DS920+ erworben habe und diese mit einer oder mehreren 8TB Seagate HDD(s) ausstatten möchte und diese einer meiner unzähligen alten Festplatten und USB-Sticks ersetzen soll bzw. im Fall eines Wins alles ersetzen soll.

Als großer Seagate-Anhänger würde ich mich natürlich nochmal ein Stückchen mehr freuen.

P.S.
Vielen Dank an ComputerBase und Seagate für diese tolle Möglichkeit. Ich bin in letzter Sekunde auf dieses tolle Angebot gestoßen, weil ich selbst aktuell ein Anliegen zu diesem Thema habe und hier fleißig am lesen bin. Freundliche und erfahrene Mitglieder in diesem Themengebiet können mir vllt Hier sogar weiterhelfen :D

Viel Glück an alle Teilnehmer! :)
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...

...ich meine beiden Synology DS414 mal gegen ein neues NAD tauschen wollte und nicht weiß wohin mit den dort vorhandenen Daten!
 
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...

Die Bilder und Videos unserer Kinder langsam überhand nehmen :-) .
 
Die Trommel muss kaputt sein, mindestens einer davon ist falsch :)

Glückwunsch den Gewinnern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aristotle, tony_mont4n4 und Jan
Danke schööön. :)
An Seagate und natürlich Computerbase für die Chance auf solche Gewinne und natürlich allen als gemeinsam mitfiebernde Teilnehmer und den dankenden Glückwünschern. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoodooMax, paulemannsen, McFly76 und 5 andere
Danke für die Glückwünsche :) Freue mich sehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein derzeitiges NAS mit 1TB Seagate Barracuda einfach zu klein geworden ist. Und mit etwas glück kaufe ich keine 2TB sondern gewinne 10 TB :-D

#RunWithIronwolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben