Phossi
Lt. Junior Grade
Matzesinthehous schrieb:Und zum Thema: Ich finde die Daten von dem was man bisher berichtet hat von Nvidia beeindruckend! Neue Karten kosten viel, das war so, ist so und wird immer so sein! Wer weniger Geld ausgeben will sollte auf die mid range reihe warten! Ich möchte hier kein Fanboy Thread drauss machen also bleiben wir sachlich. ATI muss sich da echt ins Zeug legen und ich denke wir dürfen gespannt sein was uns noch erwartet!
das ist wie mit AMD und Intel...jahrelang hat AMD die Nase vorn und jetzt Intel!
Was am schnellsten ist wird gekauft egal von wem,vor allem wenn das preis Leistungsverhältniss stimmt.Ist halt Hobby
Und wenn es die ersten vernünftigen Tests belegen,daß die 8800er die schnellere sein wird stecken wir uns halt diese in den Slot und meine beiden landen bei Ebay dann hätte ich sogar noch geld übrig aber vorher möchte ich natürlich den 600er abwarten damit nicht wieder direkt gewechselt werden muß weil Ati denen eventuell in den A.... tritt
Das belebt das Geschäft und den Fortschritt und ist immer noch besser als Saufen usw.