hausmeister88
Cadet 3rd Year
Hätte die Karte DirectX 10 Unterstützung und GDDR4 1GB hätte ich eine gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hausmeister88 schrieb:Hätte die Karte DirectX 10 Unterstützung und GDDR4 1GB hätte ich eine gekauft.
Agent500 schrieb:Ich verstehe das Gemecker von den Leuten hier auch nicht, bestimmte Idioten sollte man auch einfach aus dem Forum bannen.
Nachdem ich die Posts alle mal durchgelesen habe, hatte ich schon fast keine Lust mehr zu Posten.
Auf der einen Seite meckern viele hier über den Preis der neuen Karte, aber auf der anderen Seite verballern sie wahrscheinlich jährlich hunderte von Euros für Zigaretten.
Wer was mit seinem Geld macht, bleibt einzig und allein dieser Person überlassen und das ist auch gut so. Ob das Geld von den Eltern kommt, erarbeitet oder gewonnen wurde, spielt dabei keine Rolle.
"Was soll das unnütz schlechte Leben nutzen". Wer die Kohle und den Wunsch hat sich eine 8800GTX zu holen der sollte auch zuschlagen. Es wird aufgrund dieses Kaufs wohl kaum einer verhungern oder unter der Brücke landen.
Also nicht von den Miesmachern hier unterkriegen lassen. Eine 8800GTX in den Händen zu halten verursacht gute Laune und wenn nicht für Luxusartikel arbeiten, wofür denn dann?
Vieleicht habe ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Die GTS hat nicht nur einen ROP-Cluster. Was ich meinte, dass ein ROP-Cluster ein 64bit Interface hat.bensen schrieb:@dilandau
deine rechnung stimmt nicht
wenn du sagst, man hätte bei der gts ein "cluster" genommen, würd die gtx ja aus 4 bestehen
passt dann irgendwie nicht ganz mit den 64bit SI pro cluster zusammen
auch würden mich mal deine informationen zu der G80 architektur interesieren die dich dieser aussage brachten
t3chn0 schrieb:Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen der 8800GTS und 8800GTX erklären ( außer der Speichermenge)...
@rne schrieb:Der Stromverbrauch bei den Dingern liegt nicht viel höher als der der X1950XTX. Sagt zumindest Dailytech und den glaube ich das![]()
Master_Chief_87 schrieb:Ich glaub die Preise, welche jetzt bekannt sind werden in den nächsten 2-3 Wochen ziemlich gefallen sein, da es dann die 8800 nicht nur von drei Herstellern sondern von nem ziemlichen Dutzend geben wird und das dann auch noch bei weitaus mehr Versandhäuser, die sich ebenfalls noch mal im Preis drücken werden.
Agent500 schrieb:Also nicht von den Miesmachern hier unterkriegen lassen. Eine 8800GTX in den Händen zu halten verursacht gute Laune und wenn nicht für Luxusartikel arbeiten, wofür denn dann?
Eli0t schrieb:Da ALLE Karten von ASUS gefertigt werden, kann ich mir nicht vorstellen, daß es da viel Preisspielraum geben wird, ausgenommen ASUS, die können das günstiger abgeben
lg,
Eliot
und wenn mir etwas "wert" ist, dann ist es auch nicht zu teuer.
Hombre2005 schrieb:Wer braucht den ganzen scheiss??
Ich habe noch 2 7800GTX im SLI Verbund, und alle bisherigen Games laufen in High Quality mit 4xAA und 8xAF in 1280x1024 flüssig.
Und alle Kinder hier, denen der Stromverbrauch nichts ausmacht sind die, welche noch schön bei Mammi und Pappi wohnen, und gar nicht wissen wie teuer der Strom mitlerweile ist, da schliesslich Mammi und Pappi zahlen.
Habe mir deshalb ne XBOX 360 gekauft....die beste alternative......
SirDrago schrieb:Wie alt bist du? 15?