Sehr schlechte Werte 6800GTAsus V9999 256/TD

paint von win xp einfach nochmal speichern unter jpeg dann wird kleiner

du hast auch ein blaues licht oder an der graka!

ich habe 4400 punkte bei 3d marl 05 mit p4 2.53 und 2 gig speicher sis chipsatz!

asus 9999gt 256@@@

Zuletzt bearbeitet:
SIS chipsatz is schie*** ich habe auch die ASUS V9999GT 256 und ein MSI K8N Neo PE und habe mit der Karte 6000 auf Ultra Nieveu also! schafft euch lieber ein neues Board an! da gehts auch besser am besten mit nforce 2 oder3

arTeriaIsO schrieb:
SIS chipsatz is schie*** ich habe auch die ASUS V9999GT 256 und ein MSI K8N Neo PE und habe mit der Karte 6000 auf Ultra Nieveu also! schafft euch lieber ein neues Board an! da gehts auch besser am besten mit nforce 2 oder3
naja sie haben auch kein a64 und ohne oc:rolleyes:

Nuja soll er sich nen Sockel A kaufen also für sein Barton! das MSI K7N2 Delta ist sehr gut! und ist auch noch sehr billig! also ich würde auf jeden fallld en SIS chipsatz verkaufen oder so!

Ich hatte mit meiner MSI NX 6800 GT am anfang ein änliches Problemm.

Hat bei mir daran gelegen das sie nur auf AGP 4x statt 8x lief.

Also überprüfe das mal.

das habe ich schon das wars auch nciht aber mal was anderes könnte ihr mir mal zwei geile boards geben einmal für atlon 939 und einmal für den Slot a

ich denke es liegt auch an meiner platte sie läd immer nach wärend ich spiele wie NFS
Most wanted es ist eine uma 100 platte oder so aufjedenfall ist es keine 133ér
ich denke mir auch das ich mir so eine server Festplatte mit 10000 U/Min mir hohle

gebt mir doch bitte einfach ein paar tips wie ich günstig aber gut die performents bessern kann.

Zurück
Oben