Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SIS chipsatz is schie*** ich habe auch die ASUS V9999GT 256 und ein MSI K8N Neo PE und habe mit der Karte 6000 auf Ultra Nieveu also! schafft euch lieber ein neues Board an! da gehts auch besser am besten mit nforce 2 oder3
SIS chipsatz is schie*** ich habe auch die ASUS V9999GT 256 und ein MSI K8N Neo PE und habe mit der Karte 6000 auf Ultra Nieveu also! schafft euch lieber ein neues Board an! da gehts auch besser am besten mit nforce 2 oder3
Nuja soll er sich nen Sockel A kaufen also für sein Barton! das MSI K7N2 Delta ist sehr gut! und ist auch noch sehr billig! also ich würde auf jeden fallld en SIS chipsatz verkaufen oder so!
das habe ich schon das wars auch nciht aber mal was anderes könnte ihr mir mal zwei geile boards geben einmal für atlon 939 und einmal für den Slot a
ich denke es liegt auch an meiner platte sie läd immer nach wärend ich spiele wie NFS
Most wanted es ist eine uma 100 platte oder so aufjedenfall ist es keine 133ér
ich denke mir auch das ich mir so eine server Festplatte mit 10000 U/Min mir hohle
gebt mir doch bitte einfach ein paar tips wie ich günstig aber gut die performents bessern kann.