xammu
Captain
ich sehe das wie @redjack1000, wenn du schon ein Stromkabel hast, dann leg eine Netzwerkkabel dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, das sollte nicht rausgehen... Internet war kurz weg ;-)Internetzfritze schrieb:Ok, leichte Verbesserung mit
xammu schrieb:ich sehe das wie @redjack1000, wenn du schon ein Stromkabel hast, dann leg eine Netzwerkkabel dazu.
Und wozu ist dann das 20m Stromkabel da?Internetzfritze schrieb:Steckdosen DLAN könnte ein Problem sein, da mein Büro einen eigenen Stromkreis und Stromzähler hat.
"Nur 1%" ist die falsche Ansicht, eher sind 5-10Mbit normal wenn das Signal durch massiven Stahlbeton, dazu zählen Treppenhäuser und Kellerdecken, durch muss.Internetzfritze schrieb:Ich wundere mich, dass gerade einmal ein Prozent der Bandbreite bei mir ankommt. Mach ich hier etwas falsch oder ist bei den dicken Wänden einfach nicht mehr drin?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Massive Treppenhäuser plus ggf. Haustüren mit Brandschutz etc. Abgesehen davon läuft dein WLAN nicht den Weg den du in den Keller läufst sondern geht auf direktem Weg zum Repeater und muss durch alles das dazwischen ist durch.Internetzfritze schrieb:Router steht 1,5m von der Haustür weg... und das reicht nicht?
Parallel zu deinem 20 Meter Stromkabel?Internetzfritze schrieb:Von wo nach wo soll das Netzwerkkabel?