SEHR wenig FPS mit gutem Notebook

@huijuijuijuijuircon changelevel : ich habe die hll2.exe in den cstrike Ordner verschoben.

Ja das ist natürlich schwachsinn ;-)

Schnell die EXE mal wieder dahin wo sie hingehört!

Du musst die EXE im Treiber hinzufügen, so dass der Computer weiss, dass für dieses Spiel die schnellere Nvidia Karte benutzt werden soll und nicht die vom i7

Hl2.exe steht ja im GPU von der Nvidia Karte.
Dann hatte ich Ihn falsch verstanden, auch wenns sich dadurch nix ändert.

Hast du mal nach der CPU geguckt? Wie taktet diese auf dem Desktop und im Spiel?

gib mal im spiel in die console fps_max 101 ein, war bei mir auch so aber habe halt 1.6 vllt ist es bei css anders

und wie laufen im vergleich andere spiele?
welche auflösung hat dein display?
in welcher auflösung spielst du css?

ich mein das ist halt auch nur n gf108 chip mit 96 shadern, 16 tmus, 128 bit si usw.
vielleicht reicht die leistung ja echt nicht aus falls du z.b. in fullhd spielst und noch 16x aa und af anhast...

@Force: hab ich schon.

@huijuijuijuijui: Spiele nur dieses Spiel. Spiele mit 800 x 600
Ergänzung ()

Weiß jemand wo ich ältere Treiber von der Graka finde? mir sagte jemand dass der neue Treiber diese Probleme verursacht.

also 800x600 schließt aus, dass die graka zu lahm ist.

das problem bei grakatreibern für notebooks ist, dass die vom notebookhersteller rausgebracht werden müssen und nicht vom grakahersteller.

aber du kannst dir ja mal 3dmark oder son epenis-tool runterholen und mal testen, dann könnten wir definitiv sagen, obs am treiber liegt.

wie heißt dein nb denn?

So problem gelöst. Ich habe einen älteren treiber installiert. Und jetzt wieder 200 Fps auf höchster Auflösung. Thx an alle für die Hilfe. :)
Ergänzung ()

habe da noch 2 Fragen zu CSS. Evtl wissen die CSS Spieler das unter euch?!

1. Bringt es was mit mehr als 60 FPS zu spielen? Dann könnte man ja FPS_max 60 nehmen.

2. Welche Auflösung ist an sich die beste? Also trifft man zum Beispiel mit 800 x 600 besser als mit hoher Auflösung?

Zurück
Oben