Hallo zusammen, ich bin seid kurzen umgezogen und der Arbeitsraum liegt sehr weit weg vom Wohnzimmer wo die Telefonbuchse ist. Das Problem ist, das ich hier wenn ich den Lan Kabel verlegen würde 25 Meter Kabel verlegen müsste, dann kommt das Problem mit Türen, unten drunter geht nicht ist zu knapp oben irgendwo lang müsste ich die Tür anfressen damit es da durch passt.
Da ich gerne mal online Spiele Spiele, suche ich natürlich eine schnelle Alternative, ist W-Lan mittlerweile soweit ausgereift das man damit auch gut Ego Shooter Online zocken kann oder BF3 ect. oder gibt es da immer mal wieder lags?
Wie sieht es mit den Steckdosen aus, da gibt es ja auch sowas neues wo man das Netz über den Stromkreis schickt.
Wäre nett wenn mich da jemand beraten könnte.
P.s. wenn es mein Haus wäre, hätte ich schon längst alle Türen angefräßt und das Kabel verlegt, aber bin ja in einer Mietwohnung
Lg Florian
Da ich gerne mal online Spiele Spiele, suche ich natürlich eine schnelle Alternative, ist W-Lan mittlerweile soweit ausgereift das man damit auch gut Ego Shooter Online zocken kann oder BF3 ect. oder gibt es da immer mal wieder lags?
Wie sieht es mit den Steckdosen aus, da gibt es ja auch sowas neues wo man das Netz über den Stromkreis schickt.
Wäre nett wenn mich da jemand beraten könnte.
P.s. wenn es mein Haus wäre, hätte ich schon längst alle Türen angefräßt und das Kabel verlegt, aber bin ja in einer Mietwohnung
Lg Florian