Sabertooth1996
Cadet 1st Year
Guten Tag lieber User des Forums,
Das ist mein 1. Eintrag in diesem Forum. Ich schildere euch nun mein Problem...
Ich habe zum ersten mal ein Pc zusammen gebaut, daher bin ich eher etwas unerfahren in diesem Bereich.
Als ich alle Komponenten zusammen gebaut habe funktionierte eigentlich alles, die Lüfter, CD Laufwerk, Festplatte und die Leds waren mit Strom versorgt. Auf dem Mainboard leuchtete ein grünes Lämpchen und auf der Grafikkarte ein rotes.
Ich habe meinen Bildschirm an die Grafikkarte angeschlossen (HDMI), als das nicht funktionierte hab ich es am Mainboard angeschlossen. Auch da kein Signal, nichts! Ich bin mit meiner Weisheit am Ende. Ich hoffe ihr könnt mir hier ein par Ratschläge geben, oder was ich genau falsch gemacht haben könnte.
Hier meine Pc Komponeten:
- Sharkoon T9 Value Green Edition (Midi Tower)
- ASUS GTX-760 DirectCU II OC (GK104, 2GB)
- ASUS Z87-A (LGA 1150, Intel Z87, ATX)
- Intel Core i5 4570 BOX (LGA 1150, 3.20GHz)
- LC-Power SuperSilent Black-Edition 6550 (550W)
- Kingston Grey Series (2x, 4GB, DDR3-1600)
- LG GH24NS (Schwarz)
- Cooler Master Hyper TX3 Evo (120mm)
- Seagate Desktop (1000GB, 3.5", Desktop)
Das ist mein 1. Eintrag in diesem Forum. Ich schildere euch nun mein Problem...
Ich habe zum ersten mal ein Pc zusammen gebaut, daher bin ich eher etwas unerfahren in diesem Bereich.
Als ich alle Komponenten zusammen gebaut habe funktionierte eigentlich alles, die Lüfter, CD Laufwerk, Festplatte und die Leds waren mit Strom versorgt. Auf dem Mainboard leuchtete ein grünes Lämpchen und auf der Grafikkarte ein rotes.
Ich habe meinen Bildschirm an die Grafikkarte angeschlossen (HDMI), als das nicht funktionierte hab ich es am Mainboard angeschlossen. Auch da kein Signal, nichts! Ich bin mit meiner Weisheit am Ende. Ich hoffe ihr könnt mir hier ein par Ratschläge geben, oder was ich genau falsch gemacht haben könnte.
Hier meine Pc Komponeten:
- Sharkoon T9 Value Green Edition (Midi Tower)
- ASUS GTX-760 DirectCU II OC (GK104, 2GB)
- ASUS Z87-A (LGA 1150, Intel Z87, ATX)
- Intel Core i5 4570 BOX (LGA 1150, 3.20GHz)
- LC-Power SuperSilent Black-Edition 6550 (550W)
- Kingston Grey Series (2x, 4GB, DDR3-1600)
- LG GH24NS (Schwarz)
- Cooler Master Hyper TX3 Evo (120mm)
- Seagate Desktop (1000GB, 3.5", Desktop)