B
bam138
Gast
Hallo,auf anrat vieler habe ich meinen Pc selber zusammen gebaut.Allerdings bekomme ich leider kein Bild,was mich nun leider etwas ärgert,da es ja selbst ein Anfänger hinbekommen soll.
System:
Ryzen 2600
Asrock b450 pro
G.skill aegis 3000 Mhz 16gb
bequit 10 500w Netzteil
Rx580 Asus ROG Strix
500GB SSD von crucial
Gehäuse Pure base 600
Ich kann den Pc über den Startknopf starten und alle Lüfter drehen im Gehäuse.Die Grafikkarte leuchtet mit ihrer Beleuchtung,Lüfter stehen aber still.Über die schieberegler am Gehäuse kann ich die Gehäuselüfter schneller und langsamer drehen lassen.Drücke ich nochmals auf den Startknopf schaltet sich der PC wieder aus.Habe nochmal alle Kabel geschaut ob sie richtig drauf sitzen,aber war alles ok.Habt ihr Tipps für mich?Haben hier auf dem Dorf leider keinen Pc laden wo ich ihn einfach mal so hinbringen könnte.
Grüße
System:
Ryzen 2600
Asrock b450 pro
G.skill aegis 3000 Mhz 16gb
bequit 10 500w Netzteil
Rx580 Asus ROG Strix
500GB SSD von crucial
Gehäuse Pure base 600
Ich kann den Pc über den Startknopf starten und alle Lüfter drehen im Gehäuse.Die Grafikkarte leuchtet mit ihrer Beleuchtung,Lüfter stehen aber still.Über die schieberegler am Gehäuse kann ich die Gehäuselüfter schneller und langsamer drehen lassen.Drücke ich nochmals auf den Startknopf schaltet sich der PC wieder aus.Habe nochmal alle Kabel geschaut ob sie richtig drauf sitzen,aber war alles ok.Habt ihr Tipps für mich?Haben hier auf dem Dorf leider keinen Pc laden wo ich ihn einfach mal so hinbringen könnte.
Grüße