Hallo zusammen.
Ich bin echt verzweifelt und benötige dringend euren Rat.
Ich habe folgendes Problem.
Damals habe ich mir ein Asus P5Q Pro zugelegt mit einem Intel E8400, 4GB OCZ Gold, HD 4850, beQuiet 700W, und noch bisschen zubehör wie Lüfter etc.
Es lief alles Tadellos. Nur nach einigen Tagen fingen die Probleme an.
Rechner fährt nicht mehr hoch. Dann habe ich die Speicher durchgetestet und "Schwups" war ein Riegel Kaputt.
Wieder ein Paar Tage später wieder ein Ramriegel kaputt. Zu dem noch die Grafikkarte.
Also neue Graka und neuen Speicher geholt. Diesmal Speicher von Cosair XM2 glaub ich heisst der.
Das lief dann ca 3 Wochen wunderbar als auf einmal das Board den Geist aufgab.
Also neues Board geholt. Wieder ein Paar Tage später - Wieder Board defekt. (Netzteil hatte sich inzwischen auch verabschiedet (Mit einem lauten Knall).
Also - neues Board und Netzteil geholt. Diesmal aber ein Gigabyte ep45-ud3lr.
Ging leider nicht an - Nur boot schleife.
Dann bin ich mit dem ganzen Kram zu meinem PC Händler gefahren - und siehe da -Graka und Speicher hinüber. Also kurzerhand neuen geholt. Mittlerweile bin ich bei noname Speicher angelangt -.-
Gestern eingebaut - hochgefahren - alles lief einwandfrei. Ich habe also bis 2 Uhr fröhlich an meiner Diplomarbeit geschrieben als ich dann ins bett ging. Rechner aus - Alle Stecker gezogen (Man hat ja langsam mal panik) und dann ins bett.
Heute morgen - Rechner an - kein Bild - Kein piepen - kein garnichts -.-
Ich weiss mir langsam keinen Rat mehr.
Ich benötige dringend Hilfe!
Ganz liebe Grüße
Marcel
Ich bin echt verzweifelt und benötige dringend euren Rat.
Ich habe folgendes Problem.
Damals habe ich mir ein Asus P5Q Pro zugelegt mit einem Intel E8400, 4GB OCZ Gold, HD 4850, beQuiet 700W, und noch bisschen zubehör wie Lüfter etc.
Es lief alles Tadellos. Nur nach einigen Tagen fingen die Probleme an.
Rechner fährt nicht mehr hoch. Dann habe ich die Speicher durchgetestet und "Schwups" war ein Riegel Kaputt.
Wieder ein Paar Tage später wieder ein Ramriegel kaputt. Zu dem noch die Grafikkarte.
Also neue Graka und neuen Speicher geholt. Diesmal Speicher von Cosair XM2 glaub ich heisst der.
Das lief dann ca 3 Wochen wunderbar als auf einmal das Board den Geist aufgab.
Also neues Board geholt. Wieder ein Paar Tage später - Wieder Board defekt. (Netzteil hatte sich inzwischen auch verabschiedet (Mit einem lauten Knall).
Also - neues Board und Netzteil geholt. Diesmal aber ein Gigabyte ep45-ud3lr.
Ging leider nicht an - Nur boot schleife.
Dann bin ich mit dem ganzen Kram zu meinem PC Händler gefahren - und siehe da -Graka und Speicher hinüber. Also kurzerhand neuen geholt. Mittlerweile bin ich bei noname Speicher angelangt -.-
Gestern eingebaut - hochgefahren - alles lief einwandfrei. Ich habe also bis 2 Uhr fröhlich an meiner Diplomarbeit geschrieben als ich dann ins bett ging. Rechner aus - Alle Stecker gezogen (Man hat ja langsam mal panik) und dann ins bett.
Heute morgen - Rechner an - kein Bild - Kein piepen - kein garnichts -.-
Ich weiss mir langsam keinen Rat mehr.
Ich benötige dringend Hilfe!
Ganz liebe Grüße
Marcel