Sennheiser MM 60 iP

neverfully

Cadet 1st Year
Ich habe vor kurzem Kopfhörer gesucht, um sie per Klinke-Adapter an eine Xbox 360 anzuschliessen. So weit, so gut.

Ich habe das Sennheiser MM 60 iP Headset gefunden, wobei mir das Preis-/Leistungsverhältnis gefiel. Doch auf der betreffenden Seite des Anbieters werden die Kopfhörer so angepriesen:

"Das MM 60 für iPhone kombiniert erstklassige Sprachqualität mit einem excellenten Sound, speziell für Ihr Mobiltelefon. Aufgrund der langjährigen Erfahrung von Sennheiser als weltweiter Marktführer in der Elektroakustik ermöglicht das faltbare Headset ein einmaliges Sounderlebnis mit dem iPhone."

des weiteren:

"Kompatibilität: iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS"

Sind diese Kopfhörer nun iPhone-exklusiv oder kann ich sie auch mit meinem 3.5mm Klinke-Anschluss verwenden??

Danke im Voraus für eine möglichst schnelle Antwort!

Da steht doch "Anschluss über 3,5 mm Klinke (4polig) für Apple iPhone, iPod und andere Geräte ".
Sollte also auch mit anderen Geräten mit 3,5 mm Klinke Funktionieren.

muss halt schauen ob die 360 3.5mm klinke hat und ob das iphone 3.5klinke hat (die ipods haben das,von den geräten oben hab ich aber kp ^^]

sollte aber zu 90% auch klappen,weils eben 3.5klinke is,da is egal wofür das ding designed wurde ^^

Zurück
Oben