Sense bei HTC Desire HD

P

piratenpapagei

Gast
Hallo,
habe eine etwas kompliziertere Frage.
Meine Probleme beziehen sich auf die Facebook App im HTC Desire HD.
Die HTC eigene Oberfläche nennt man doch "Sense", richtig?

Zu meiner Frage:
In meinen Kontakten werden mir andauernd Verknüpfungen der Kontakte mit "Facebook for HTC Sense" angeboten. Verknüpfe ich die Konakte damit (was ich eig. möchte), lädt er aber gleich die Profilfotos runter, was ich widerrum nicht möchte.

Kann ich das einstellen (und wenn ja wo), dass er diese Fotos nicht lädt?

Zu meiner anderen Frage:
Ich finde unter Einstellungen-->Anwendenungen verwalten die Facebook UND die Facebook for HTC Sense App.
Jedoch kann ich die Facebook for HTC Sense App nicht öffnen und auch sonst nirgends finden.

"Teile" ich jedoch ein Foto, bietet er mir an, dieses per Facebook oder Facebook for HTC Sense zu teilen.

Also, hat jemand eine Ahnung vom Unterschied zwischen Facebook (Android) und Facebook for HTC Sense und kann mir bei meinem Problemen helfen?

LG
 

scorp2710

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
275
servus,
das facebook für htc sense versteckt sich in der app "friendstream" eine kombination aus facebook, twitter und flickr.
das verknüpfen eines kontakts mit dem facebook profil ersetzt erstmal das kontaktbild. wenn du allerdings ein anderes bild angezeigt bekommen möchtest, dann gehe in dem kontakt (nachdem du das profil verknüpft hast) auf den verknüpfen knopf, und dann tippe mal auf das bild oben links. dann kannst du das bild, das angezeigt wird einstellen.
 
P

piratenpapagei

Gast
Also Danke dir, habe das gefunden. Ist leider kein schönes App.
LG
 

rueckspiegel

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.527
Musst es ja auch nicht benutzen, kannst auch das normale facebookapp nutzen. Ich nutz auch beides parallel. hab meine kontakte zwar auch verknüpft, aber so wirklich viel nutzt mir diese verknüpfung nicht. was ich ganz praktisch finde ist das friendstream widget, vorallem auch da es scrollbar ist im gegensatz zum facebook widget. wenn ich genauer in facebook agieren möchte nutze ich aber einfach das normale app. syncen hab ich im htc eigenen und in facebook ausgestellt, bzw. lass nur einmal am tag syncen. zieht mir einfach zu viel akku. wenn ich nachgucke, dann kann ich auch einfach manuell alles aktuallisieren.

Also, hat jemand eine Ahnung vom Unterschied zwischen Facebook (Android) und Facebook for HTC Sense und kann mir bei meinem Problemen helfen?

sind halt jeweils die 2 verschiedenen programme die dann das bild hochladen. sollte im endeffekt egal sein mit welchem du das machst. ausprobieren, was besser klappt oder einfacher/ schneller ist. ich schreib und lad es eigentlich meist immer mit dem htc eigenen hoch. geht ganz gut und wenn man es über das friendstream widget macht, dann wirds in twitter und facebook gleichzeitig hochgeladen, find ich ganz praktisch.
 
Top