sikarr
Admiral
Wenn es ein seriöses ist, jedes.Owner5566 schrieb:Aber welche Systemhäuser kämen für sowas überhaupt in Frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es ein seriöses ist, jedes.Owner5566 schrieb:Aber welche Systemhäuser kämen für sowas überhaupt in Frage?
Am besten eines in deiner Nähe, du willst ja schnellen vor Ort Service.Owner5566 schrieb:Welches Systemhaus kommt da in Frage?
Das kriegst du bei einem Beratungsgespräch raus, man kann z.B. nach Referenzen fragen.Owner5566 schrieb:Welches ist denn "seriös"?
Das kommt auch auf deinen Firmensitz an, sie 1. Frage.Owner5566 schrieb:Hat hier schon einer Erfahrungen mit einem der Firmen gemacht?
Markchen schrieb:Mein Senf: Ich arbeite seit Mitte der 90er in einem Systemhaus und betreue ein ASP mit Netapp-Storages und knapp 300 VMs.
Markchen schrieb:Vor allem da wir hier nicht über eine drei Mann Garagenfirma sprechen.
Und zack wieder ein perfektes Beispiel für Kirche im Dorf lassen. Wir reden hier von zehn Benutzern wenn ich mich richtig erinnere, Hardware für diese Größe kann man auch als normal-sterblicher ohne Probleme kaufen.Jegliche Hardware kann man sich kaufen? Das will ich sehen, dass du einfach so jegliche Enterprise HW ohne Probleme kaufen kannst.
Warum "ne Menge"? Wie viel IOs brauchst du denn?Der Server wird ne Menge an Platten haben, wo alles getrennt drauf liegt.
Mit welcher Softwarelösung machst du das?Dazu wird es dann einen 2 Server geben, der nichts anderes macht als Server 1 zu Spiegeln