Sgs2 fährt nicht mehr hoch, was tun?

DerChecker55

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
122
Hallo zusammen, mein Sgs2 hat noch die Original FW von Samsung drauf und wurde noch nie geflashed oder gerooted. Als ich es letztes Mal aus gemacht habe um meinen Akku zu wechseln und es danach wieder anmachte, hing es sich beim Samsung Logo auf, deshalb denke ich es hat einen Bootlood oder wie man das genau nennt :/
Hatte jemand sowas schonmal? Kann man es beheben durch Flashen einer anderen Samung FW bzw. einer Custom ROM?
Lg
 

Epix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
461
Zuletzt bearbeitet:

DerChecker55

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
122
Okey, da ich aber am liebsten die Daten behalten möchte, würde es reichen eine 1 teilige FW mit Odin zu flashen?
 

zogger CkY

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.970
Sofern alles bei der einteiligen enthalten ist (was meistens der fall ist ) ja reicht

Aber daten behalten wird schwer macht automatisch einen factoty reset beim flash
 

DerChecker55

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
122
Ah okey, also Daten behalten geht nicht.
Dann würde ich jetzt erstmal einen Werkreset im Recovery Menü per wipe data/factory reset machen?
 

DerChecker55

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
122
Also habe es gemacht und es hängt immer noch am Samsung Logo beim Startbildschirm.
Was könnte ich jetzt tun?
 
Top