Sharkoon drakonia black reagiert nicht mehr

Tacatabro123

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
20
Der laser geht nicht mehr nach dem hochfahren.ich kann jedoch links und rechts klicken und scrollen? Was kann man machen?
 
Nabend,

also wenn das Problem an einen anderen USB Port bzw PC auftaucht , handelt es sich um ein Garantiefall.

Ich hatte auch vorher eine Drakonia gehabt zu erst ein Kabelbruch in der Maus und dann ein Stift abgebrochen somit war
das Mausrad und somit die ganze Maus dahin, will damit die Maus nicht schlecht reden sondern nur sagen , dass ich damit keinen "langen" Spaß hatte.

I30R6
 
Ne ich ja auch nicht ich denke ich werde morgen einmal mit dem support telefonieren sonst schick ich die ein. danke für die antwort
 
Leuchtet bei dir in dem Falle die LED rot?
Bei meiner Drakonia (erste Version) tritt ein ähnliches Problem auf, seit ich den Treiber der Black benutze.
 
Ihr sollt auch nicht die Treiber der Black-Version für die Green nutzen, da völlig verschiedene Sensoren verbaut werden und dadurch natürlich nichts mehr geht, da die Signale vom Sensor falsch abgefragt werden.

@TE: Mal die korrekte Software installieren und auf Werkseinstellungen zurück setzen. Auch mal die Maus an einem 2. System ausprobieren.
Wenn das alles keinen Erfolg hat, dann ist es in meinen Augen auch ein Garantiefall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn, das funktioniert gut. Nur manchmal, nach einem Neustart, geht die Maus eben nicht.
Den Treiber der Black habe ich auch nur testweise drauf.
 
Led für Dpi Anzeige leuchtet gar nicht mehr die andere Led ist nach dem Neustart Rot gewesen.Übrigens @JackA$$ ich benutze den Treiber der Black ja auch für die Drakonia Sharkoon Black.
 
Also hast du genau das selbe Problem wie ich; muss also am Treiber liegen.
Ich kann einfach wieder auf den Treiber der Drakonia Green wechseln, aber du... Ich bin mir nicht sicher, ob die Black mit dem alten Treiber funktioniert.
 
Hatte das gleiche Problem, klicken und scrollen funktionierte, jedoch das bewegen der Maus führte zu keiner Reaktion.
Bei mir hat das Neuinstallieren der Software nicht gereicht.
Als ich jedoch die Software gestartet habe und die Mausgeschwindigkeit und die DPI in den erweiterten Einstellungen geändert habe, funktionierte sie plötzlich wieder.

Lg
 
Zurück
Oben