News Sharkoon Drakonia II: Maus-Neuauflage mit Drachen­schuppen und RGB-LEDs

@cor1

Das Frage ich mich auch, was sich die Hersteller denken und die erfahrene Klientel so vernachlässigt.

Die Zeiten wo ich noch das Diskolicht bei Maus und Tastatur genauso wie heute betrachtet abartig hässliche Design cool fand sind Gott sein dank vorbei und bevorzuge schlichte und elegantere Design ohne Diskobeleuchtung.

Wie das Teil noch ein paar Jahren intensiver Nutzung wohl aussehen wird?
 
Dann doch lieber sowas:

maus_in_auto_form_oMO7187_05A-800x800.jpg


Nein Spaß, aber ich finde das Design nicht schön...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertsonson
*No Dragons were harmed it the making of this product
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, edenjung und Captain Mumpitz
MewSiq schrieb:
"Ich bin zu alt für den Scheiß"
Mein Beileid.
rockfake schrieb:
..und Fuchsschwanz als Kabel ummantelung.. :D
Wo kann ich das für meine Kone Pure bestellen?

zum Thema: die erste Draconia hatte ich mal ausprobiert. Prinzipiell ne gute Maus, lag mir aber von der Form her nicht. Was das Aussehen angeht find ich die neue in schwarz eigentlich ganz cool, find das so Drachenschuppen ganz gut zu ner Mausform passen. Muss ja nicht immer alles nur langweiliger 0-8/15 Kram sein ;-)
 
HansHubert schrieb:
Wenn wenigstens die Haptik mit dem aufgemalten Schuppen korrespondieren würde. DAS wäre mal avantgarde!
Das habe ich auch erwartet. So ist das enttäuschend.
 
Dandelion schrieb:
Wollte niemandem zu nahe treten... :D
Meine gefundene perfekte Maus ist 1,73m, brünett und hat hellblaue Augen :p

Also RGB-Augen ? :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Jesterfox schrieb:
Mein Beileid.

Wo kann ich das für meine Kone Pure bestellen?

zum Thema: die erste Draconia hatte ich mal ausprobiert. Prinzipiell ne gute Maus, lag mir aber von der Form her nicht. Was das Aussehen angeht find ich die neue in schwarz eigentlich ganz cool, find das so Drachenschuppen ganz gut zu ner Mausform passen. Muss ja nicht immer alles nur langweiliger 0-8/15 Kram sein ;-)
No offense ;)
 
amorosa schrieb:
Mir scheint viele verdrängen hier die Bedeutung von RGB?!
RGB bedeutet einfach RotGrünBlau und dass man eben alle Farben aus diesen Grundfarben mischen kann. RGB heißt nicht buntes Epilepsieregenbogenblinken. Bei mir ists halt blau. Also... Casebeleuchtung und die Augen der Dame :D also nur RGB :)
sorry falls das jetzt zuviel Sachlichkeit im Jux war :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
..hätte gerne einfach eine neue MX518 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Narbennarr schrieb:
Ich finds geil. Wäre ich jünger und noch in meiner Fantasy-/RPG-Phase, hätte ich die sofort gekauft :D
Technisch war die erst Drakonia richtig solide!

Ich habe auch noch eine Drakonia der ersten Reihe als Backup in der Schublade. Die Maus ist wirklich sehr solide und muss sich vor teils doppelt so teuren Mäusen nicht verstecken. Lediglich durch die sehr glatte Oberfläche bekam man bei langer Nutzung bissl Schwitzehände...

Auch dass die neue Variante "weiterentwickelt" wurde spricht meiner Meinung für Sharkoon. Vorallem ist das sicherlich keine Selbstverständlichkeit - vorallem nicht in diesem Budgetsegment !
 
dominiczeth schrieb:
Dann doch lieber sowas:
[...]

oh my god ist das gerät schrecklich, perfekt zum schrottwicheln um diese zeit :daumen:
ich hab irgendwie jetzt schon mitleid mit leuten die sowas verschenken weil sie denken dass es gefallen könnte und dem beschenkten der auch noch aus höflichkeit danke sagen muss. ich hab mal ähnliches bekommen...spreche aus erfahrung^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth
Ohne zu googeln und genau zu schauen sieht sie irgendwie genauso aus wie die "alte". Muss nachher mal bei Sohnemann schauen- der hat die ja geerbt. Spricht also für die Maus...ich glaube die ist sicher schon 5-6 Jahre alt. Hab sie damals nur ersetzt weil sie dann in diesem neumodischen UEFI Bios rumgespackt hat.
 
Dandelion schrieb:
Also... Casebeleuchtung und die Augen der Dame :D also nur RGB :)
Kann man heut alles mit farbigen Kontaktlinsen ändern.
Prinzipiell kann man bei anderen Körperteilen mit Farben ähnliche RBG-Effekte steuern.
Irgendwo soll es ein Staatsoberhaupt mit oranger Hautfarbe geben hab ich gehört:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Garfield-94 schrieb:
Der noch im Keller des Elternhauses lebt mit Anime und Videospielen...;)
Ich hoffe, dass ich mit 40/50/60+ immer noch Animes und dergleichen mag.
 
robertsonson schrieb:
ich hab irgendwie jetzt schon mitleid mit leuten die sowas verschenken weil sie denken dass es gefallen könnte
Ich habe auch jeden Tag Mitleid mit Leuten, die ihre Sichtweise von Schön und nicht Schön auf die gesamte Welt münzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sestihaculas, Sly123, JackA und 3 andere
Zurück
Oben