News Sharkoon Drakonia II: Maus-Neuauflage mit Drachen­schuppen und RGB-LEDs

Garfield-94 schrieb:
Der noch im Keller des Elternhauses lebt mit Anime und Videospielen...;)
Wobei ich bei Anime und Videospielen kein Problem sehe, egal welches Alter.

Die Maus ist aber wirklich mal hässlich. Aber gut, ist halt Geschmackssache.
 
Bin recht zufrieden mit meiner 5 Jahre alten Drakonia. Wenn die dann mal den Geist aufgibt könnte das meine neue werden.
Bezüglich Design: mir egal. Ich seh sie eh nicht bei Benutzung. Hauptsache sie liegt gut in der Hand.
 
Mit meiner Drakonia 1 bin ich auch recht zufrieden, ich nutze sie schon seit vielen Jahren Probleme hatte ich mit den beiden noch nicht. Abnutzungserscheinungen/Plasteauflösung so wie bei Logitech oder Intellimaus habe ich nicht.
Trotzdem ist mir die Logitech G5 lieber - liegt besser in der (meiner!) Hand und gleitet etwas besser. Für präzises Arbeitet (Photoshop/Lightroom) ziehe ich sie der Drakonia vor, aber so langsam gibt's am Lack kleine Abnutzungserscheinungen.
Die zusätzlichen Tasten und die dämliche Beleuchtung der D 2 sind vollkommen überflüssig, aber heutzutage muss ja alles klicki bunti sein.
 
Auf dem Markt ist sie doch mittlerweile. Ich wundere mich ehrlich gesagt eher darüber, welche Art von Kundschaft sich denn da bedienen wird.. ^^
 
Ok, wundere mich nur, weil eben die Lieferzeit bei allen Shops auf Anfang Januar steht.

welche Art von Kundschaft sich denn da bedienen wird.. ^^
Ich habe über Amazon eine vorbestellt, die Gründe habe Ich genannt. Technische Ausstattung, Form, Gewicht und Preis passen zusammen und auf meine Bedürfnisse. Da ist einem, der schon Jahre nach einer passenden Maus sucht, das bisschen Drachengeschuppe ziemlich egal (zumal die schwarz/weiße optisch in Ordnung ist).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Glaub ich bestelle mir die auch.
Meine neue G203 gefällt mir ansich, aber die ist etwas zu klein.
Ich hab öfters, seit ich die Maus habe, Schmerzen im Handgelenk. Vorher nie. Kann ja nur an der Maus liegen.
Da probier ich die Drakonia mal aus
 
Ganz ehrlich? Top Austattung, Preis und Qualität. Die Schuppen sind mir da schnuppe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Zurück
Oben