• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

Für mich ist das ganze Spiel unfahrbar Gamepad/Tastatur :(
 
da meine Frage hier anscheinend untergegangen scheint,stell ich sie nochmal:,wo kann man den spieler adden in der pc version?
das würde ich auch gern wissen??
 
Wie kann man die Datei denn entpacken und wieder verpacken? Ich würd nämlich gern Playstation Buttons draus machen.
 
audioph1le schrieb:
Also der neuere Retro M3 ist mit Werksumbau unfahrbar für mich (G27).

Natürlich ist das Teil fahrbar ;)
Man muss es nur richtig bedienen. Wenn man im dritten Gang in der Kurve Vollgas gibt, dann ist das auch kein Wunder, warum es unfahrbar scheint.
Immer piano mit dem Gaspedal und wirklich nur auf Geraden Vollgas geben, am besten immer in höheren Gängen (vierter oder fünfter), damit die Reifen nicht durchdrehen. Selbst im fünten Gang hat der E30 V10 eine exorbitante Beschleunigung.
 
@ Centuri

Die Grafik ist etwas besser als in Shift 1.Die Wagenmodelle die es in Shift 1 schon gab sehen noch genauso aus.Nur die neuen Autos sehen etwas besser aus.In Shift 1 war die Beleuchtung etwas "klarer" diesmal werden irgendwie mehr Weichzeichner verwendet.Ist halt Geschmackssache ob man das nun schöner findet...

Am meisten hat sich die Streckengrafik verbessert.Die Performance hat sich gegenüber Shift 1 verschlechtert.

Gameplaymässig hat sich schon was getan, mehr Tunningmöglichkeit, mehr Autos, schönes Autolog Feature, Nachtrennen, Helmkamera, verbessertes Schadensmodell, wobei dieses immernoch gescriptet wirkt.An Burnout Paradise kommt bis jetzt noch kein Schadensmodell heran.

Es liegen also keine Welten zwischen Shift 1 und Shift 2.Kannst dir ja erstmal Shift 1 holen und wenn Shift 2 dann 19 euro kostet eben dieses...


MfG Blueeye_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Workarounds und Autlog aktualisiert!
 
Hallo *,

Habe mir gestern im MM das Spiel in der Limited Edition gekauft und muss sagen, dass ich mich riesig gefreut habe. Und dann das! Grafikfehler ohne Ende (siehe Anhang). Das Spiel sieht mit den Fehlern (mit Verlaub) Sch***e aus und macht keinen Spass zu spielen. :(
Grafiktreiber wurden sowohl der letzte WHQL (266.66) und der neue Beta-Treiber 270.51 versucht: bringt keine Verbesserung. Habe auch verschiedene Grafikeinstellungen probiert (AA/AF an und aus, Schatten an und aus, ...) bringt auch nix. :(
Mal davon abgesehen, dass man die Sprache (wie auf der Verpackung angegeben) nicht auf englisch stellen kann, ist das sehr enttäuschend.
Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich wollte doch so gerne zocken heute... :(

VG
Shiny
 

Anhänge

  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    273,8 KB · Aufrufe: 573
  • Image2.jpg
    Image2.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 545
Sieht echt schlimm aus.Hast du die aktuelle Direct X Version installiert und im Treiber AA aus?

MfG Blueeye_x
 
Bekommt ihr für die Strecke Dakota Raceway auch keine Karte angezeigt (Karriere)??

 
Die NVIDIA Systemsteuerung ist auf Default (alle Parameter werden von der Applikation bestimmt). DirectX ist up-to-date...

VG
Shiny
 
Probier das mal:

1. Beende Shift 2
2. Gehe zum Ordner Dokumente\SHIFT 2 UNLEASHED
3. Lösche die Datei graphicsconfig.xml
4. Starte Shift 2

Hilft das nicht probiere folgendes:
1. Gehe in die Systemsteuerung\Programme entferne
2. Lösche alle Nvidia Treiber
3. Mach einen Neustart
4. Installiere Nvidia Treiber 270.51 (beta)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das mit der 360 Pad Unterstützung wirklich nicht, da schafft es sogar jedes noch so kleine Indie Spiel das Pad richtig zu erkennen und die Tastaturkürzel durch die Icons zu ersetzen, aber bei nem Multiplattform Titel kriegts EA/Slightly Mad nicht hin.

Hat eigentlich jemand schon die groben KI Fehler gehabt die im 4Players Test aufgetreten sind? Ki Fahrer bleiben an Schikane hängen usw?
 
So grobe KI Fehler wie im 4Players Test hatte ich noch nicht, aber die KI schaltet sich manchmal auch gerne selbst aus vorallem auf engen Kursen.
Ergänzung ()

Wie ist das mit dem SetupTuning während einem Event das mehrere Rennen hat? Scheinbar ist es nicht möglich verschiedene Einstellungen während dem Event zu laden, was ja wohl ziemlich nervig ist?
Oder werden die verschiedenen Setups für die Strecken automatisch geladen???
 
könnt ihr mal ein paar screens hochladen, wenn ihr lust habt? wäre nett! thx
 
~Lunes~ schrieb:
Ich versteh das mit der 360 Pad Unterstützung wirklich nicht, da schafft es sogar jedes noch so kleine Indie Spiel das Pad richtig zu erkennen und die Tastaturkürzel durch die Icons zu ersetzen, aber bei nem Multiplattform Titel kriegts EA/Slightly Mad nicht hin.


ja so siehts aus.. ich vermute mal das es absicht ist von ea damit die konsolenversion mehr gekauft wird.. ehrlich.. das ist für die entwickler ne arbeit von ca 10-40 sekunden.. DEFINITIV nicht mehr da sie ausnahmslos alle assets in rohform vorliegen haben.. müssen nur nen anderen packen und 2 zeilen dazu schreiben das er bei pad nutzung das andere nimmt anstatt das default keyboard buttons ;)

und das kotzt mich vom prinzip her extrem an.. das is so eine der sachen die wirklich pur asozial sind..
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben