-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]
- Ersteller Tyga
- Erstellt am
mr_2F@st4you
Ensign
@ Haekki --> richtig geile Mods. Hab ich heute Abend mal draufgespielt. Ich hatte feuchte Augen bei der Hammer-Optik! ^^
Vielen DANK!!!
Ich sollte auch erstmal Shift 1 durchzocken, bevor ich mich an Shift 2 ranmache.
Ich sollte auch erstmal Shift 1 durchzocken, bevor ich mich an Shift 2 ranmache.
Phoenix3000
Lt. Commander Pro
@ Dr. Death
Fahre mit dem Driving Force GT und hab einfach alle Einstellungen so gelassen wie sie sind.
Lässt sich absolut perfekt und direkt steuern. Für mich ist Shift2 das beste Rennspiel für den PC.
Fahre mit dem Driving Force GT und hab einfach alle Einstellungen so gelassen wie sie sind.
Lässt sich absolut perfekt und direkt steuern. Für mich ist Shift2 das beste Rennspiel für den PC.
B
Blueeye_x
Gast
Für mich ist Shift2 das beste Rennspiel für den PC.
Wenn die sch*** Bugs nicht wären...
Hat schon jemand was gehört ob oder wann der erste Patch kommt ?
MfG Blueeye_x
Black&White
Captain
darf ich mal die Xbox 360 Pad zocker fragen wie sie ihr pad eingstellt haben ? Es macht leider keinen Spaß nicht mal die erste Kurve zu schaffen und ich möchte Shift 2 gern noch ne chance geben und wieder aus dem schrank holen
Mein "Trick" mit dem Lenkeinschlag war anfang ok aber wenn eine schikane kommt muss ich wenden wie ein boot :/
xD einfach nur geil http://forums.techarena.in/video-games/1400359.htm
was haltet ihr davon ? Shift 2: Handling Minimod
http://www.nfsplanet.com/de/nfsshift2/files/

Mein "Trick" mit dem Lenkeinschlag war anfang ok aber wenn eine schikane kommt muss ich wenden wie ein boot :/
xD einfach nur geil http://forums.techarena.in/video-games/1400359.htm
Ergänzung ()
was haltet ihr davon ? Shift 2: Handling Minimod
http://www.nfsplanet.com/de/nfsshift2/files/
Hört sich ja ganz gut anEs wird nicht der Grip verändert, Force-Feedback wird auch nicht geändert, es macht nur die In-Game Steuerung reaktionsschneller und lässt die Räder schneller auf die Lenkung reagieren.
Zuletzt bearbeitet:
B
Blueeye_x
Gast
Ich habe mein XBOX 360 Pad (mit Kabel) garnicht eingestellt.Fährt sich perfekt...
Kann das mal jemand ausprobieren mit dem Mazda ein Rennen zu Starten("gleiche Klasse"), den man gleich von Anfang an hat ?
MfG Blueeye_x
Kann das mal jemand ausprobieren mit dem Mazda ein Rennen zu Starten("gleiche Klasse"), den man gleich von Anfang an hat ?
MfG Blueeye_x
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black&White
Captain
I think following controls settings is the best i have used so far in shift 2 unleashed:
Brake Sensitivity--35
Clutch Deadzone--6
Clutch Sensitivity--50
Steering Sensitivity--5
Throttle Deadzone--6
Speed Sensitivity (Drift)--100
Vibration Strength--100
Steering Deadzone--6
Throttle Sensitivity--35
Brake Deadzone--6
Speed Sensitivity--100
This controller settings works grate for you in shift 2 unleashed, you can copy it to know if it is the best way to setups controls.
Shift angemacht -> Evo genommen -> Miami gefahren und geträumt hammer geile einstellung für mich jetzt ein tick zu langsam aber 1000000x besser als der müll von shift 2 oder was ich da versucht habe
sry für off topic.
aber da es keine shift 1 thread mehr gibt frag ich mal hier:
Hat sich die Steuerung von der Demo von Shift1 zum Endspiel geändert. Weil ich habe mir gerade die demo gezogen und die steuerung ist grauenhaft. nicht nur weil man so rutscht... einfach alles. kann mir aber gut vorstellen, dass es an der demo liegt... was meint ihr?
aber da es keine shift 1 thread mehr gibt frag ich mal hier:
Hat sich die Steuerung von der Demo von Shift1 zum Endspiel geändert. Weil ich habe mir gerade die demo gezogen und die steuerung ist grauenhaft. nicht nur weil man so rutscht... einfach alles. kann mir aber gut vorstellen, dass es an der demo liegt... was meint ihr?
Black&White
Captain
das rutschen ist teilweise geblieben hat sich meiner meinung nach aber verbessert ist klar das man nicht mit 150 in eine haarnadelkurve kann ohne rauzurutschen wegen der G kräfte naja ich und wie ich lesen konnte andere auch haben probleme mit ihrem 360 pad aber ich bin mit meiner oben genannten einstellung zufrieden und muss sagen das shift 2 das beste rennspiel ist Mit kleinen änderung 
B
Blueeye_x
Gast
Man den Thread kann man langsam voll vergessen.Immer wieder die selben Fragen die weiter vorn schon 100 mal durchgekaut wurden...
MfG Blueeye_x
MfG Blueeye_x
Doberman123
Lt. Commander
Blueeye_x schrieb:Kann das mal jemand ausprobieren mit dem Mazda ein Rennen zu Starten("gleiche Klasse"), den man gleich von Anfang an hat ?
Habe ich auch, nicht nur mit dem Mazda
Hatte den Bug schon relativ früh bemerkt. FahrerDuell geht übrigens auch
Black&White
Captain
Man den Thread kann man langsam voll vergessen.Immer wieder die selben Fragen die weiter vorn schon 100 mal durchgekaut wurden...
MfG Blueeye_x
Stimmt schon aber in anderen unterforen ist das genau so ich mein wie oft habe ich gelesen "meine Graka wird 80C° heiß wie heiß darf sie max werden" oder " Amd phenom II 955 wie übertakten" das ließt man halt oft^^
B
Blueeye_x
Gast
Danke Doberman123 das du diesen Bug bestätigen konntest...
MfG Blueeye_x
MfG Blueeye_x
locomarco
Commander
Also der Online Modus is ja voll für den Po.
Von 6 Spielern haben 2 sofort wieder das Rennen verlassen, 2 (inkl. mir) fahren normal, einer bleibt im Start/Ziel stehen und blockiert die Straße und der letzte fährt mir in jeder Kurve absichtlich voll ins Auto.
Die Rennen danach waren nicht besser ...
Von 6 Spielern haben 2 sofort wieder das Rennen verlassen, 2 (inkl. mir) fahren normal, einer bleibt im Start/Ziel stehen und blockiert die Straße und der letzte fährt mir in jeder Kurve absichtlich voll ins Auto.
Die Rennen danach waren nicht besser ...
Phoenix3000
Lt. Commander Pro
Aber dafür kann ja der Online Modus nix. Eher die "Spieler" die ihn benutzen.
Solche Honks gibt es leider in jedem Onlinemodus dieser Welt...
Solche Honks gibt es leider in jedem Onlinemodus dieser Welt...
B
Blueeye_x
Gast
Es ist halt kein Trackmania. 
Ich finde es auch blöd das es so viele Fake Rekorde gibt, was sind das eigendlich für Cheater?
MfG Blueeye_x
Ich finde es auch blöd das es so viele Fake Rekorde gibt, was sind das eigendlich für Cheater?
MfG Blueeye_x
Stoffi80
Ensign
Hat mal jemand das erste Eliminator Event mit der Viper SRT gespielt?
Also mal ehrlich, selbst mit meinem G27 Wheel zieh ich die Karre quer von der Straße in die Mauer...
Und mit Gamepad erst recht...
Im Moment bin ich ziemlich frustriert über diese Art von Steuerung.... ich hoffe, das da evtl mit einem Patch das Fahrverhalten optimiert wird (PS3)
Wenn ich daran denke, das NFS eher aus dem Arcade-Racer Bereich kommt, und eher junges ungeübtes "einfach drauf los"-Fahrern gefallen sollte, die sogar als 500PS Rasenmäher Rennen gewinnen, verstehe ich nicht, wie man als Entwickler auf so eine Art schwammige Steuerung kommt!!!
Also mal ehrlich, selbst mit meinem G27 Wheel zieh ich die Karre quer von der Straße in die Mauer...
Und mit Gamepad erst recht...
Im Moment bin ich ziemlich frustriert über diese Art von Steuerung.... ich hoffe, das da evtl mit einem Patch das Fahrverhalten optimiert wird (PS3)
Wenn ich daran denke, das NFS eher aus dem Arcade-Racer Bereich kommt, und eher junges ungeübtes "einfach drauf los"-Fahrern gefallen sollte, die sogar als 500PS Rasenmäher Rennen gewinnen, verstehe ich nicht, wie man als Entwickler auf so eine Art schwammige Steuerung kommt!!!
Zuletzt bearbeitet: