So gehts mir auch, bin eben mit ziemlichem Frust aus dem Spiel raus.
Selbst nach mehreren Stunden werd ich einfach nicht warm mit dem Spiel.
Ich hab jetzt schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, aber ich bekomm einfach kein Gefühl fürs Auto in meine Gamepad Einstellungen.
Ich gewinne zwar Rennen und schaff es auch auf der Strecke zu bleiben, aber dieses Geschaukel als ob die weichsten Ami-Karren Federn drin sind ist einfach schrecklich und machen Korrekturen durch Gegenlenken nahezu unmöglich. Wenn ein 1er BMW in echt das Fahrwerk aus dem Spiel hätte, dann gute Nacht deutsche Autobauer.
Ich würde mal gernen einen der Entwickler sehen, wie er das Spiel mit Gamepad spielt. Oder am besten einen von den Rennfahrern die sie da hingesetzt haben und die anscheinend diese Rekordzeiten gefahren sind.
Was würde ich dafür geben, wenn der Umfang von Shift 2 mit der Detailarbeit von Codemasters gekoppelt wäre. Bei F1 2010 spüre ich im Gamepad genau was das Auto macht und kann richtig pushen, bei Shift 2 ist das nichtmal ansatzweise möglich.
Selbst nach mehreren Stunden werd ich einfach nicht warm mit dem Spiel.
Ich hab jetzt schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, aber ich bekomm einfach kein Gefühl fürs Auto in meine Gamepad Einstellungen.
Ich gewinne zwar Rennen und schaff es auch auf der Strecke zu bleiben, aber dieses Geschaukel als ob die weichsten Ami-Karren Federn drin sind ist einfach schrecklich und machen Korrekturen durch Gegenlenken nahezu unmöglich. Wenn ein 1er BMW in echt das Fahrwerk aus dem Spiel hätte, dann gute Nacht deutsche Autobauer.
Ich würde mal gernen einen der Entwickler sehen, wie er das Spiel mit Gamepad spielt. Oder am besten einen von den Rennfahrern die sie da hingesetzt haben und die anscheinend diese Rekordzeiten gefahren sind.
Was würde ich dafür geben, wenn der Umfang von Shift 2 mit der Detailarbeit von Codemasters gekoppelt wäre. Bei F1 2010 spüre ich im Gamepad genau was das Auto macht und kann richtig pushen, bei Shift 2 ist das nichtmal ansatzweise möglich.
Zuletzt bearbeitet: