• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

ACMELtd schrieb:
lol geil loco-marco xD "die du bald erhalten wirst" haha :D

Darum gings mir nichma, solche Meldungen hatte ich nämlich schon von Anfang an :)

Aber es empfiehlt mir "BMW M3 E46 gegen Mitsubishi EVO X". Also ob ich das Drag-DLC schon hätte :o
 
Wann soll denn das Drag-DLC kommen?
 
klingt nicht nach drag sondern 1 on 1 rennen
 
ist es auch... da hat er mal absolut Blödsinn erzählt^^

in welcher .bff ist denn die Datei, die ich ändern muss, um beispielsweise den Pagani Zonda Cinque zu bekommen, den heute einer im Online-Event gefahren ist? Würde mal tippen, das hat was mit dem Vorbesitz von Hot Pursuit zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
nlpx schrieb:
klingt nicht nach drag sondern 1 on 1 rennen

jo seh ich genauso ehrlich gesagt.. hab dabei garnich an drag gedacht sondern tatäschlich an 1on1 xD

@enzor.. BOTPSA.bff unter properties die crossgamerewards.xml ;)

/e: @db-freak: das weis keiner ;) ich hoffe für uns pc'ler, das er erstens überhaupt kommt ! (offiziel hieß es ja dlc's seien konsole only, jedoch wiederspricht dem eigentlich die gesamte filestruktur des pc games xD überall sind files fürn drag race verteilt.. configs usw.)

und zweitens, das er uns mit patch kostenlos geliefert wird wie bei shift 1 dieser eine dlc
 
Zuletzt bearbeitet:
nlpx schrieb:
klingt nicht nach drag sondern 1 on 1 rennen
Dann müsste ich doch drauf klicken können, so das ich direkt ein Rennen starten kann, wie bei den anderen Empfehlungen auch, oder nicht? Hab noch nie ein 1 on 1 Rennen gesehen ...
enzor schrieb:
ist es auch... da hat er mal absolut Blödsinn erzählt^^
Was hab ich denn für Blödsinn erzählt? Hab ja nich behauptet das ich Drag schon hätte.

Würde mal tippen, das hat was mit dem Vorbesitz von Hot Pursuit zu tun...
Ja hat was mit HP zu tun. Im ersten Post ist auch schon ne Mod dafür eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1on1 Rennen -> Hersteller Showdown
hast du wohl noch nicht freigeschaltet, sonst würds gehen (oder hast du keine limited?)
 
Kann den niemand der sich mit modding auskennt ne mod machen in der alle Autos und Events der limited edition freigeschaltet sind und am besten noch Steves Karriere Mod?

Also quasi eine all-in-one mod?

Bitte!
 
In Shift 1 PC waren die Dateien für die Ferraries auch bereits enthalten und die DLC wurde dafür dennoch nie veröffentlicht, muss also nix heißen wenn Drag DLC und weiteres DLC bereits in der PC Version von Shift 2 enthalten sind.

@Draconis83
Das ist eine gute Idee mit dem All-In-One-Mod. Ich kümmere mich drum.
 
Keine Ahnung... kannst ja vergleichen

edit: hab meine Faulheit besiegt - es ist die, die ich drauf hab, also die alte Version von dem, was ich gepostet habe.

Für alle, die die Handlingmod in alt haben wollen hier der Link:
Shift 2: Handling Minimod

unter Mirror ist die neue
 
Zuletzt bearbeitet:
@Draconis83
Das ist eine gute Idee mit dem All-In-One-Mod. Ich kümmere mich drum.[/QUOTE]

Und da gibts noch ne Handling Mod auf NFS Planet die hier: http://www.nfsplanet.com/de/nfsshift2/files/ der 2te Eintrag von unten wenn du die auch noch mit reinpacken könntest wärs die perfekte Mod ;)

Aber schonmal Danke das du danach schaust.
 
Steves 40 Level Karriere Mod + Alle Autos freischalten


//Information
Diese Modifikation fügt 20 weitere Levelaufstiege der Karriere hinzu, so dass man insgesamt 40 Level hat.
Level 1-20 sind unverändert. Ab Level 21 steigt man schneller auf, bekommt jedoch auch weniger Geld. Das Aufstiegs- und Geldbelohnungssystem ist dabei leicht progressiv gestaltet,
so dass man immer mehr Punkte braucht, um den nächst höheren Level zu erreichen.
Insgesamt sind weitere 200.000 Profilpunkte zu sammeln.

Außerdem werden alle Bonus-, Preorder-, und Karrieregegnerautos freigeschaltet. Diese müssen jedoch noch beim Autohändler gekauft werden!

//Installation
ie Datei "BOOTSPA.bff" in das Verzeichnis "Shift 2 Unleashed\Pakfiles" verschieben und vorhandene Datei überschreiben. Vorher Backup der Originaldatei machen!

//Download
Klick

@Draconis83
Den Handlingsmod braucht man in diese Mod nicht zu integrieren, da sie wegen unterschiedlichen bff-Dateien unabhängig voneinander installiert werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich mal im Namen aller für deine Arbeit Steve, diesen Thread ständig nach Neuigkeiten zu bearbeiten und das Erstellen eigener Mods. Großes Lob dafür!


Nun mein eigenes Anliegen:

Ich würde gern mal eine Community mit euch allen gründen, in der wir Termine setzen, an denen wir uns im TeamSpeak treffen (Server hätte ich zur Verfügung) und dann gemeinsam miteinander Rennen fahren, dabei Absprachen treffen, wer welches Auto fährt, abhängig von seinen Fahrqualitäten.

Dazu habe ich mir jetzt gedacht, ich setze einfach mal einen Termin fest, alle die kommen möchten, schreiben mir eine pm und ich teile die TeamSpeak IP mit.

Dazu habe ich mir morgen, Donnerstag, den 14.04. ausgeguckt, Zeit: 18-20 Uhr.

Wer gerne gekommen wäre, aber verhindert ist (egal ob er zufällig keine Zeit hat oder sonstige Hindernisse) schreibt mir bitte trotzdem eine pm, aus der ich dann Informationen entnehmen kann, wie man ihm die Teilnahme beim nächsten Mal ermöglichen könnte.

Wir sind alle keine Profis - schreibt mir einfach eine pm und lasst uns zusammen Spaß haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal fragen wie ich das beste Setup für eine Strecke finde;)

Fahren mit Freunden über Autolog, doch leider bin ich da recht weit hinten.
Habt ihr ein paar Tipps zum Tuning?

Driftstipps wären auch super...
 
Zuletzt bearbeitet:
das musst du testen wie die strecke ist jeder fährt anders und mag es anders bei kurvigenstrecke halt das getriebe runterstellen und auf beschleinigung setzten :)
 
drifttipps.. schau mal paar seiten zurück ich hab 2 oder 3 ziemlich lange beiträge verfasst mit allen tipps die mir so aufgefallen sind (hab alle driftevents gemeistert, obwohl manche höllisch schwer waren xD)
 
Hallo

es gab doch einen extra thread über shift 2 Performance Probleme? Wo isn der hin? Bei mir ruckelt das Spiel wie bescheuert... is leider echt blöd zu fahren und unverständlich. Hardware is ne 6970 ein I7 2600k 8gb ram...
 
Bräuchte mal schnell Hilfe, ist für euch bestimmt leicht zu beantworten.

Also ich hab mir jetzt mal mein ganzes Geld im Spiel zusammengespart und mir den Bugatti Veyron und den Gumpert Apollo gekauft. Aber die beiden Autos kann ich nicht mehr upgraden. Schalte ich die Upgrades noch frei oder kann man die nicht mehr upgraden?

DANKE :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben