• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

Ich hab das mit der Bodenfreiheit mal mit dem EVO 9 ausprobiert, da hat man zwischen ganz hoch und ganz niedrig nen großen Unterschied gesehen.

oh man, mir ist grad was echt bescheuertes passiert im ausdauer-rennen, wahnsinn.

die dauern ja 20 runden....in der 12. runde ist mir bei 290 erstmal der hinterreifen geplatzt und weggeflogen, LOL, aber zum Glück nur Optische Schäden aktiviert gehabt und dann das total bescheuerte....ab Runde 19 fing ich an, die zu überrunden und dann Runde 20, fahre ich direkt hinter einem, direkt am Arsch und wollt rausziehen und direkt vollgas überholen...überholt habe ich ihn schliesslich auch, aber leider bin ich dann von der strecke abgekommen und was kommt dann.......

....DISQUALIFIZERT und das nach 40 Minuten Fahrt. :mad:

Wenn ich das hier so lese mit den Ausdauerrennen, habe ich glaub bis jetzt alles richtig gemacht... gar nicht erst damit begonnen. Ich warte da demfall lieber noch ein, zwei Patches ab.

Was mich noch interessieren würde. Wenn man online in der Lobby ist und die Ränge der Mitspieler sieht, was zeigt es bei den anderen an, wenn ich z.B. ACMELtd's 50Level Mod installiert habe und es z.B. gerade Level 26 bei mir anzeigt? Habe das Gefühl, das gewisse Leute immer am Motzen sind "Cheater blablabla" (hör leider die VOIP Stimmen ingame sehr schlecht).

das Rennen selber war o.k. - nur hatte ich schon 2 Verwarnungen (naja, kann passieren, wenn man am Limit fährt ;) ) und beim 3. "unabsichtlichen" Abkürzen, gabs halt die Disqualifkation.

So what, bins nochmal gefahren....37:53 beim 1.Event (Apollo Gumpert).

Doberman123 schrieb:
Wenn ich das hier so lese mit den Ausdauerrennen, habe ich glaub bis jetzt alles richtig gemacht... gar nicht erst damit begonnen. Ich warte da demfall lieber noch ein, zwei Patches ab.

Was mich noch interessieren würde. Wenn man online in der Lobby ist und die Ränge der Mitspieler sieht, was zeigt es bei den anderen an, wenn ich z.B. ACMELtd's 50Level Mod installiert habe und es z.B. gerade Level 26 bei mir anzeigt? Habe das Gefühl, das gewisse Leute immer am Motzen sind "Cheater blablabla" (hör leider die VOIP Stimmen ingame sehr schlecht).

bin selbst noch nich über 20 weil ich die woch enich zum zocken gekommen bin, aber bin mir ziemlich sicher das dann das aktuelle level angezeigt wird bei denen.. also 26 z.b. bei dir ;) daher naja ^^ daher denken die noobs alle das du nen cheater bist -.- natürlich nich optimal aber lässt sich nich ändern und ich kann damit leben wenn irgendwelche vollidioten und noobs denken ich sei nen cheater :) jede rkann ja schauen wie ich zocke und wird sehen das da rein garnix mit cheaten is.. also nicht beweisbar(weil kein cheaten), daher soll jeder labern und denken was er mag xD

/e: hab voip sowieso immer aus von daher würd ich davon eh nix merken xD voip nervt eh nur hrrhrr.. hoffentlich bauen die noch nen richtigen chat ein (auch wenns sehr unwahrscheinlich ist). son chat wäre fein.. hat bei grid hammer bock gemacht zu chatten :D

Das Gelaber ging mir schon bei MW2 so derbe aufn Sack - ich habs bei Shift direkt ausgeschaltet.

Aber ich bin immernoch der Meinung, dass Cheater in Rennspielen total egal sind. Man gewinnt dann zwar nicht, aber es kommt doch eh auf harte Positionskämpfe an, der Endstand ist mir persönlich relativ latte...

Vielmehr nerven die Wrecker und Netcode-bedingten Crashes, von denen der Crasher garnix mitbekommt.

So..Shift 2 landet jetzt mal wieder im Schrank....

Bin grad dabei das letzte Event von der FIA GT1 Meisterschaft zu bestreiten...aber diese verdammte KI schiesst einen ab wo es nur geht.......echt sinnfrei.....hoffentlich ändert ein Patch was am Verhalten der Ki....

Habs jetzt selbst gesehen, war auch einer mit Mod im nem Race begenet. Es zeigt online das entsprechende Level an, das man selbst auch sieht.

Wenn ich online spiele, wechsle ich ab jetzt schnell die Datei. Damit kein Cheat geflame aufkommt.

Aber echt, Online Kollisionsabfrage ist mal schön zum Kotzen. Hoffentlich da wird gepatched und das man die Kollision on/off als Host wählen kann.

By the way:

Doberman123 -> Autolog: Doberman84

jo doberman.. man kanns natürlich immer schnell hin und her switchen xD naja ich bin zu faul dafür also ich werds so lassen und mir wirds egal sein falls jemand mich als cheater anflamed xD sollen sie doch ich hörs eh nich wie gesagt.. hab voip immer aus xD bzw ich add dich mal heute oder die tage wenn ich wieder shift zocke.. hab derzeit nur leider die ganze woche einfach keine zeit gehabt überhaupt nen game anzumachen :(

/e: sehr geiler thread xD super idee mit dem spiel das die community zusammen baut und finanziert mit den entwicklern

http://www.nogripracing.com/forum/showthread.php?t=249418

interessant auch das er über die wiihd spricht, die es tatsächlich bereits geben soll. die großen publisher sollen bereits dev kits von der wiihd haben lol. (und vllt auch slightly mad, nur könnte er das natürlich niemals zugeben wegen nda)

Zuletzt bearbeitet:
ich finds schade dass sich die sms jungs nicht zum kollisionsverhalten geäussert haben.

einige user sind der ansicht das bei kollisionen ein anderes physikmodell greift was die autos leichter macht und oft zu unkontrollierbarem schleudern führt. ergebnis daraus wäre auch dass es halt schneller zu fatalen abflügen kommt bei feindkontakt. (klingt plausibel udn deckt sich mit meinen erfahrungen)

Mir kommts so vor, dass die anderen mindestens 10 Tonnen wiegen müssen, damit die Crashphysik realistisch wird... aber zum Crashen ist das Spiel auch nicht gemacht, das können andere NfS besser.

irgendwie hats schon seinen sinn, sonst würde man einfach nur vollgas in den gegner reincrashen, ihn raushauen und weiterfahren. Deswegen muss man behutsam fahren.

Ein zumindest kleiner Tip ist, um bei Kontakt nicht gleich rauszufliegen....sofort vom Gas und der Lenkung runterzugehen. Hilft zu 90%.

Ich versage immer extrem beim 3. Rennen gegen den Chris mit meinem Lamborghini Reventon. Habs schon mit rauscrashen versucht, aber sein Wagen geht nicht kaputt. Kann mir wer sagen, welcher Wagen in der B Klasse am besten ist?

Ich versage immer extrem beim 3. Rennen gegen den Chris mit meinem Lamborghini Reventon. Habs schon mit rauscrashen versucht, aber sein Wagen geht nicht kaputt. Kann mir wer sagen, welcher Wagen in der B Klasse am besten ist?

Bleib immer rechts vom Gegner bremse spät und auch wenn dein bremsweg länger wird bleib rechts ( wenn die nächste kurve rechts lang geht ) immer schön innen fahren und dann einfach raus schieben mit leichtem speed überfluss setzt dich neben in und "zwing" ihn zu bremsen bzw einen bogen um die zu ziehen und wenn man einmal vorne ist wird einfach mach ich öfter bei gt5 habs aber auch gerne bei bossrennen in nfs gemacht :) ansonsten spiel mal an den einstellungen da holt man meist (zur standarteinstellung) viel raus

don_johnsen schrieb:
irgendwie hats schon seinen sinn, sonst würde man einfach nur vollgas in den gegner reincrashen, ihn raushauen und weiterfahren. Deswegen muss man behutsam fahren.

Ein zumindest kleiner Tip ist, um bei Kontakt nicht gleich rauszufliegen....sofort vom Gas und der Lenkung runterzugehen. Hilft zu 90%.

Genauso mache ich das auch, falls ich in einen Crash verwickelt bin. Es klappt auch meistens, wenn man einfach in den Gegner rollt (kein Gas, keine Lenkung).

Bin mit einer Corvette Z06 recht einfach durchgekommen. Volle Upgrades auf Reifen, Fahrwerk und Bremsen, dann Motor, Turbo und Antriebsstrang so herrichten, daß du grade noch in Gruppe B bleibst.

Die Vette schiebt dermaßen brutal aus den Kurven raus, daß du praktisch immer vorne bleibst. Solang du dich nicht verbremst, kann kaum einer überholen.

/e: sehr geiler thread xD super idee mit dem spiel das die community zusammen baut und finanziert mit den entwicklern

http://www.nogripracing.com/forum/sh...d.php?t=249418

Hui, interessant, hab mich da mal angemeldet und ünterstütze das projekt. bin zwar kein racing fan, aber solche projekte müssen in heutigen zeiten unterstützt werden :D und mit dem SMS Team im hintergrund wird da sicher was gutes raus kommen :D was von der community designed wurde^^

greez

Ich währe wieder dafür, das wir wieder einen Rundenzeiten Thread aufmachen wie damals zu Shift 1 zeiten.

Autlog schließt Cheater nicht aus. Ein Rundenzeitenthread ist nur dann sinnvoll, wenn Videobeweise pflicht sind (keine Screenshots).

Zurück
Oben