• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

Modder = Cheater

Leute habt ihr auch diese komischen Grafikfehler?

Einstellungen im Spiel:
1920x1080, im Spiel...16xAF und AA hoch(sieht man nicht wirklich)

Schriftzüge bzw. Logos auf Scheiben teilweise total verschwommen:(

Warum kann ich durch meine beklebten Scheiben(Venyl) von innen nach außen durchschauen:rolleyes:

Warum kann man die Frontscheibe nicht mit Venyls bekleben?
Farbkeil/Blendstreifen usw...:)

Volle Auflösung...
shift2u 2011-04-19 21-12-23-31.jpg
shift2u 2011-04-19 21-12-38-72.jpg
shift2u 2011-04-19 21-13-01-92.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@dB-Freak: Mal den Patch abwarten. Habe auch sehr oft "Vinyl-Bugs". Am häufigsten tritt bei mir der Bug auf, dass plötzlich gar keine Vinyls mehr angezeigt werden (Garage). Die Vinyls auf Scheiben (Herstellervinyls) sind bei mir oft total verpixelt und sehr blass (d.h. kaum erkenn-/lesbar).

Ich habe leider ein kleines Problem mit der Fahrphysik:

ein kollege und ich haben das Spiel, er auf XB360 und ich auf PC.

Bei ihm Drifte ich punkterekorde und bei mir geht garnichts.

ich zocke auch auf nem XB Pad am PC.

Wagen identisch bis ins kleinste detail bei upgrade und tunning. Differenz locker 1000 punkte.
Ich könnte abk*****.

Ich werde kein konsolen heini. Bitte nicht als bel. auffassen, ich mag die dinger nicht.;)

INFO Karrieremod!

Hi Leute,

hab gestern den Karrieremod von Steve einmal rausgekickt, weil ich schon wieder angestanden bin (auf Stufe 39).

Und siehe da, auf einmal war mein Punktestand von gut 2900 auf knappe 2500 runter! Sonst hat sich am Profil nichts geändert, die Änderung im Punktestand ist jederzeit nachvollziehbar.

Also ist der Karrieremod zumindest im Hinblick auf die Autolog-Ranglisten ein Cheat.

~Lunes~ schrieb:
Is ja noch recht ordentlich gefahren, ich glaub in der Leistungsklasse kommt man kaum fehlerfrei durch :)

Hab auch mal ein kleines Video von einer schnellen Runde mit nem 911 GT3 RSR gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=o24GqrVI1Uo

in einigen passagen wechselt's bei dir vom helmet-view in den "normalen" replay-modus, gefällt mir...gibts da ein speziellen replay-mod oder selbst so zusammengeschnitten?

Das hat er wohl selbst gemacht... sehr schön!
Don, wir könnten mal Setups vergleichen, ich glaub da is noch ne Menge drin.

@don_johnsen: Ja, habs selbst so zusammen geschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
@lunes..ah, okay.

@enzor..können wir gerne machen, ich mach mal screenshots und pm dir das dann heut mal.

~Lunes~ schrieb:
Is ja noch recht ordentlich gefahren, ich glaub in der Leistungsklasse kommt man kaum fehlerfrei durch :)

So ist es... konnte erst eine 5:43,526 mit dem LP560 hinlegen - aber auch hier waren Patzer dabei.

UPDATE:
5:41,698 (auch mit dem LP560)

itzz_mee schrieb:
Ich währe wieder dafür, das wir wieder einen Rundenzeiten Thread aufmachen wie damals zu Shift 1 zeiten.

...gute Idee :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
hi
bin auch mal wieder hier^^ wer lust hat kann mich gerne adden^^

Michimann68!

MichaelMros schrieb:
UPDATE:
5:41,698 (auch mit dem LP560)
Alter Verwalter... kannste mal dein Setup posten? Die Karre geht zwar gut ab, aber dass die regionale Bestzeit vom LP560 kommt hätt ich nicht gedacht.

Meine beste momentan ist mit dem Gumpert eine 5:53,298

lp560 mit 5:41, huh...das video hätte ich gerne mal gesehen. Eigtl. sind Lambo's schon cool, wenn sie sich nicht teilweise wie schwirrende Moskitos anhören würden.

@itzz_mee : tolle fahrt ;) dachte schon, die überholjagd geht bis auf platz1. vorallem in der nordschleife überholen, hajaj.... das ist fast wie selbstmordkommando :evillol:

Sag mal itzz-mee, hast du schonmal was von Ideallinie gehört? Ich meine nicht die aus dem Spiel, sondern den schnellsten Weg durch eine Kurve...

Tut mir Leid, aber ich fand, das Video war nicht sonderlich gut gefahren.

Ich bin auch nicht wirklich gut gefahren...

Mit Fraps zu fahren ist echt schwierig^^

Spielst du mit Lenkrad?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben