-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]
- Ersteller Tyga
- Erstellt am
dB-Freak
Commander
Leute habt ihr auch diese komischen Grafikfehler?
Einstellungen im Spiel:
1920x1080, im Spiel...16xAF und AA hoch(sieht man nicht wirklich)
Schriftzüge bzw. Logos auf Scheiben teilweise total verschwommen

Warum kann ich durch meine beklebten Scheiben(Venyl) von innen nach außen durchschauen

Warum kann man die Frontscheibe nicht mit Venyls bekleben?
Farbkeil/Blendstreifen usw...
Volle Auflösung...

Einstellungen im Spiel:
1920x1080, im Spiel...16xAF und AA hoch(sieht man nicht wirklich)
Schriftzüge bzw. Logos auf Scheiben teilweise total verschwommen

Warum kann ich durch meine beklebten Scheiben(Venyl) von innen nach außen durchschauen

Warum kann man die Frontscheibe nicht mit Venyls bekleben?
Farbkeil/Blendstreifen usw...

Volle Auflösung...

Zuletzt bearbeitet:
LakeOphilD
Lieutenant
@dB-Freak: Mal den Patch abwarten. Habe auch sehr oft "Vinyl-Bugs". Am häufigsten tritt bei mir der Bug auf, dass plötzlich gar keine Vinyls mehr angezeigt werden (Garage). Die Vinyls auf Scheiben (Herstellervinyls) sind bei mir oft total verpixelt und sehr blass (d.h. kaum erkenn-/lesbar).
Bessi
Cadet 2nd Year
Ich habe leider ein kleines Problem mit der Fahrphysik:
ein kollege und ich haben das Spiel, er auf XB360 und ich auf PC.
Bei ihm Drifte ich punkterekorde und bei mir geht garnichts.
ich zocke auch auf nem XB Pad am PC.
Wagen identisch bis ins kleinste detail bei upgrade und tunning. Differenz locker 1000 punkte.
Ich könnte abk*****.
Ich werde kein konsolen heini. Bitte nicht als bel. auffassen, ich mag die dinger nicht.
ein kollege und ich haben das Spiel, er auf XB360 und ich auf PC.
Bei ihm Drifte ich punkterekorde und bei mir geht garnichts.
ich zocke auch auf nem XB Pad am PC.
Wagen identisch bis ins kleinste detail bei upgrade und tunning. Differenz locker 1000 punkte.
Ich könnte abk*****.
Ich werde kein konsolen heini. Bitte nicht als bel. auffassen, ich mag die dinger nicht.

Don Chulio
Lieutenant
kleines kamikaze-driving auf der Nordschleife mit dem Apollo Gumpert .... 6:12
http://www.youtube.com/watch?v=OKAW0UvaEZM
http://www.youtube.com/watch?v=OKAW0UvaEZM
Is ja noch recht ordentlich gefahren, ich glaub in der Leistungsklasse kommt man kaum fehlerfrei durch 
Hab auch mal ein kleines Video von einer schnellen Runde mit nem 911 GT3 RSR gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=o24GqrVI1Uo

Hab auch mal ein kleines Video von einer schnellen Runde mit nem 911 GT3 RSR gemacht
powerhawk
Lieutenant
INFO Karrieremod!
Hi Leute,
hab gestern den Karrieremod von Steve einmal rausgekickt, weil ich schon wieder angestanden bin (auf Stufe 39).
Und siehe da, auf einmal war mein Punktestand von gut 2900 auf knappe 2500 runter! Sonst hat sich am Profil nichts geändert, die Änderung im Punktestand ist jederzeit nachvollziehbar.
Also ist der Karrieremod zumindest im Hinblick auf die Autolog-Ranglisten ein Cheat.
Hi Leute,
hab gestern den Karrieremod von Steve einmal rausgekickt, weil ich schon wieder angestanden bin (auf Stufe 39).
Und siehe da, auf einmal war mein Punktestand von gut 2900 auf knappe 2500 runter! Sonst hat sich am Profil nichts geändert, die Änderung im Punktestand ist jederzeit nachvollziehbar.
Also ist der Karrieremod zumindest im Hinblick auf die Autolog-Ranglisten ein Cheat.
Don Chulio
Lieutenant
~Lunes~ schrieb:Is ja noch recht ordentlich gefahren, ich glaub in der Leistungsklasse kommt man kaum fehlerfrei durch
in einigen passagen wechselt's bei dir vom helmet-view in den "normalen" replay-modus, gefällt mir...gibts da ein speziellen replay-mod oder selbst so zusammengeschnitten?
Don Chulio
Lieutenant
@lunes..ah, okay.
@enzor..können wir gerne machen, ich mach mal screenshots und pm dir das dann heut mal.
@enzor..können wir gerne machen, ich mach mal screenshots und pm dir das dann heut mal.
MichaelMros
Lt. Commander
~Lunes~ schrieb:Is ja noch recht ordentlich gefahren, ich glaub in der Leistungsklasse kommt man kaum fehlerfrei durch![]()
So ist es... konnte erst eine 5:43,526 mit dem LP560 hinlegen - aber auch hier waren Patzer dabei.
UPDATE:
5:41,698 (auch mit dem LP560)
itzz_mee schrieb:Ich währe wieder dafür, das wir wieder einen Rundenzeiten Thread aufmachen wie damals zu Shift 1 zeiten.
...gute Idee

Zuletzt bearbeitet:
paulaner68
Vice Admiral
hi
bin auch mal wieder hier^^ wer lust hat kann mich gerne adden^^
Michimann68!
bin auch mal wieder hier^^ wer lust hat kann mich gerne adden^^
Michimann68!
Alter Verwalter... kannste mal dein Setup posten? Die Karre geht zwar gut ab, aber dass die regionale Bestzeit vom LP560 kommt hätt ich nicht gedacht.MichaelMros schrieb:UPDATE:
5:41,698 (auch mit dem LP560)
Meine beste momentan ist mit dem Gumpert eine 5:53,298
itzz_mee
Lieutenant
http://www.youtube.com/watch?v=I6fG...HToDj0k5D-kgKoYb4v0ettn8YqwSDDQ&feature=inbox
Wie gewonnen so zerronnen
Meine bestzeit ist momentan 6:15 mit dem Nissan GT-R Spec V potenzial noch da
Wie gewonnen so zerronnen
Meine bestzeit ist momentan 6:15 mit dem Nissan GT-R Spec V potenzial noch da

Don Chulio
Lieutenant
lp560 mit 5:41, huh...das video hätte ich gerne mal gesehen. Eigtl. sind Lambo's schon cool, wenn sie sich nicht teilweise wie schwirrende Moskitos anhören würden.
@itzz_mee : tolle fahrt
dachte schon, die überholjagd geht bis auf platz1. vorallem in der nordschleife überholen, hajaj.... das ist fast wie selbstmordkommando 
@itzz_mee : tolle fahrt