LakeOphilD
Lieutenant
Seit wann kann der Motor platzen wenn man Automatik fährt ... das wäre mir neu 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LakeOphilD schrieb:Also ich hab die Karriere schon länger auf 100% und hatte noch keinen einzigen Motorplatzer![]()
enzor schrieb:Abgesehen davon sage ich als Hobbypsychologe, dass man an deinen Äußerungen erkennen kann, dass du das Spiel nicht gekauft sondern heruntergeladen hast...
enzor schrieb:Ist kein Vorwurf, hab nur gesagt, dass es mir so scheint - kann sein, muss aber nicht. Das war kein persönlicher Angriff, sondern sollte - falls es runtergeladen war - zum Nachdenken bringen, ob man sich dann beschweren sollte.
Als Antwort hätte ich jetzt auch schreiben können: "Das kann ja jeder sagen..."
Nachprüfen kann das keiner, aber meine Meinung wirst du nicht umstimmen können.
www.pcgames.de schrieb:Dem Auszug nach zu urteilen, ist der DLC scheinbar nicht für den PC geplant. Dies war bereits zuvor beim Vorgänger der Rennspielreihe - Hot Pursuit – ebenso der Fall.
ACMELtd schrieb:@1337Gamer: versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber dein nick ist nicht der vertrauenswürdigste wenns um originale sachen geht. für gewöhnlich sind solche nicks hauptsächlich! in der szene vertreten und nich bei leuten die sich alles original kaufen. is lediglich ne beobachtung also nicht falsch verstehen.. ich will dir nix böses.
aber ich würde auch eher annehmen du lädst dir nen spiel als das du es kaufst.. solltest vllt mal den nick wechseln in einen der nich direkt auf die szene verweist (noch schlimmer.. sogar auf die billige p2p szene LOL)
Was willst du von mir? Welche Szene? Und vorallem was ist P2P? Vorallem was für Rückschlüsse zieht mein Name? Und nein ich werde meinen Nick nicht ändern, nur weil ihr daraus irgendwelche falschen Schlüsse zieht.