• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

Also ich hab die Karriere schon länger auf 100% und hatte noch keinen einzigen Motorplatzer :cool_alt:

Edit:
mir fällt gerade etwas wieder ein:
Bei mir werden im Spiel oft noch drei schmale Balken rechts neben dem GT1 Plakat angezeigt. Wollte nur mal fragen ob das bei euch auch oft so ist und was ihr davon haltet. Geht man in die GT1 rein, "erkennt" man das sogar noch ein bischen besser (s. Screenshot).

Anhänge

• shift2u.jpg
    shift2u.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
LakeOphilD schrieb:
Also ich hab die Karriere schon länger auf 100% und hatte noch keinen einzigen Motorplatzer :cool_alt:

Geht schon. Beim Caterham ist bei absolut ungefährlichen 100°C Öltemperatur Schicht am Schacht.

enzor schrieb:
Abgesehen davon sage ich als Hobbypsychologe, dass man an deinen Äußerungen erkennen kann, dass du das Spiel nicht gekauft sondern heruntergeladen hast...

Obacht... du solltest dir gut überlegen was du den Leuten vorwirfst. Eventuell solltest du dir ein anderes Hobby suchen, den ich kaufe mir meine Spiele grundsätzlich. :rolleyes:

Ist kein Vorwurf, hab nur gesagt, dass es mir so scheint - kann sein, muss aber nicht. Das war kein persönlicher Angriff, sondern sollte - falls es runtergeladen war - zum Nachdenken bringen, ob man sich dann beschweren sollte.

Als Antwort hätte ich jetzt auch schreiben können: "Das kann ja jeder sagen..."

Nachprüfen kann das keiner, aber meine Meinung wirst du nicht umstimmen können.

Kann den schon jeman evtl. sagen, Wann, Wie und Warum so ein Motorplatzer passiert? Manuelles Schalten und immer im "rotem Berreich" fahren? Zu viele Ausritte ins Grün? Oder ist das eher so ne Art Zufallsgenerator? Weil, ich bin schon so manche Strecke echt Kacke gefahren und da ist nix passiert. ^^

Greetings

man kann ein motorplatzer immer wieder nachstellen fahrt monza auf start ziel kurz vor dem anbremsen auf die enge kurve in den ersten gang schalten schon geht der motor hoch ( natürlich ohne bremsen von den 6 ten in den 1 ersten schalten ^^) :D

enzor schrieb:
Ist kein Vorwurf, hab nur gesagt, dass es mir so scheint - kann sein, muss aber nicht. Das war kein persönlicher Angriff, sondern sollte - falls es runtergeladen war - zum Nachdenken bringen, ob man sich dann beschweren sollte.

Als Antwort hätte ich jetzt auch schreiben können: "Das kann ja jeder sagen..."

Nachprüfen kann das keiner, aber meine Meinung wirst du nicht umstimmen können.

Und ich glaube du überfällst alte Omas um dein Taschegeld zu verbessern.

Es ist kein Vorwurf, hab nur gesagt, dass es mir so scheint - kann sein muss aber nicht.

Das war keine Beleidigung, das war einfach nur eine Annahme von mir, so wie du von mir animmst das ich illegal irgendwelches Zeug runter lade.

hab ich ihm bereits angeboten - scheint ihn nicht zu interessieren

Der Unterschied zwischen meiner Annahme und deiner Annahme ist, dass ich meine begründet habe und das Gerücht nicht als hämischen Selbstverteidigungspost ohne irgendeinen Bezug in die Welt gesetzt habe.
Da Black&White zu 100% Recht hat, werde ich ab hier nicht mehr auf dich reagieren.

jup das mit den 3 balken is mir auch aufgefallen. schon am ersten tag xD mein erster gedanke ging ebenfall in richtung dlcs.. 3 dlcs sind ja in den pc files und daher passt das ideal mit den 3 balken die jeweils nen "reiter" für die dlc events mit einbringen xD

@1337Gamer: versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber dein nick ist nicht der vertrauenswürdigste wenns um originale sachen geht. für gewöhnlich sind solche nicks hauptsächlich! in der szene vertreten und nich bei leuten die sich alles original kaufen. is lediglich ne beobachtung also nicht falsch verstehen.. ich will dir nix böses.

aber ich würde auch eher annehmen du lädst dir nen spiel als das du es kaufst.. solltest vllt mal den nick wechseln in einen der nich direkt auf die szene verweist (noch schlimmer.. sogar auf die billige p2p szene LOL)

Ich dachte dabei auch zuerst an die DLCs. Aber diese kommen (wenn man PCG glauben darf) wahrscheinlich nicht für PC:

www.pcgames.de schrieb:
Dem Auszug nach zu urteilen, ist der DLC scheinbar nicht für den PC geplant. Dies war bereits zuvor beim Vorgänger der Rennspielreihe - Hot Pursuit – ebenso der Fall.

ne das stimmt nicht. ich hab eine oder 2 seiten zuvor direkt was von der offizielen shift 2 seite gepostet ;) da stand nämlich das news über die dlcs für pc bald folgen und das die die pc community nicht vergessen hätten.. man kann sehr zuversichtlich sein durch diese meldung :)

die info die du gepostet hast von der pcgames is paar wochen alt (bzw müsste paar wochen alt sein). vor dem release hieß es nämlich von offizieler seite es kämen keine dlcs für pc. vermutlich hat sichs ea überlegt da der aufschrei recht groß war und sich viele beschwert haben xD

/e: hey enzor: also ich konnte dich nich hinzufügen online weil ich kein request von dir hatte ;) hab dir deshalb nen request geschickt. füg du mich dann bitte hinzu (wenn es funktioniert und du nen request von mir bekommst. ansonsten schreib bitte hier). hab pms ausgeschaltet daher geht keine pm an mich (deshalb bitte hier im thread schreiben :P) :)

Zuletzt bearbeitet:
ACMELtd schrieb:
@1337Gamer: versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber dein nick ist nicht der vertrauenswürdigste wenns um originale sachen geht. für gewöhnlich sind solche nicks hauptsächlich! in der szene vertreten und nich bei leuten die sich alles original kaufen. is lediglich ne beobachtung also nicht falsch verstehen.. ich will dir nix böses.

aber ich würde auch eher annehmen du lädst dir nen spiel als das du es kaufst.. solltest vllt mal den nick wechseln in einen der nich direkt auf die szene verweist (noch schlimmer.. sogar auf die billige p2p szene LOL)

Was willst du von mir? Welche Szene? Und vorallem was ist P2P? :freak: Vorallem was für Rückschlüsse zieht mein Name? :freak: Und nein ich werde meinen Nick nicht ändern, nur weil ihr daraus irgendwelche falschen Schlüsse zieht. :freak:

Was willst du von mir? Welche Szene? Und vorallem was ist P2P? Vorallem was für Rückschlüsse zieht mein Name? Und nein ich werde meinen Nick nicht ändern, nur weil ihr daraus irgendwelche falschen Schlüsse zieht.

Nervt schon leicht was IHR hier macht. Es wundert mich das noch kein Offi vorbeigekommen ist und hier mit eurer kleinen Zankerei den Schlussstrich zieht. Ich will mich ja nicht einmischen aber euer Gespräch über Illegale downloads nimmt hier die Überhand im NEED FOR SPEED Sammelthread. Könnt ihr nicht wieder von Karren reden anstatt euch gegenseitig dumm anzumachen wer hier was Illegal downloadet.

Frohe Ostern :)

Zurück
Oben