• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

Ich hab seit dem Patch auch mehr technische Probleme als vorher, jedoch ist das Fahren einfach viel besser, weshalb ich einen Absturz alle 5 Spielstunden auch mal in Kauf nehme (vergleichsweise zumindest).

@Don Chulio

ist bei mir unabhängig von Auto und Strecke. Also ständig

Ich werde das Spiel nicht mehr zocken bis ein gescheiter Kamera mod kommt...

Die Standard Kamera ist einfach katastrophal.Wenn man zurückschaut in der Außenperspektive sieht man nichtmal sein eigenes Auto Komplett von vorn(war das vor dem Patch auch schon so ?), sonder ein "abgeschnittenes Auto"...

Das Spiel ist einfach immernoch "Beta".Vielleicht kram ich das Spiel im Herbst nochmal raus, wenn bis dahin AA funktionieren sollte...

MfG Blueeye_x

Also läuft das Spiel scheinbar nicht nur bei mir noch nicht wirklich rund!
Hoffe die machen da noch was dran,und meinen nicht das mit dem Patch
jetzt alles in Butter ist:mad:

Wenn die nichts mehr dran machen, wird Shift 2 nicht mehr gespielt und ein mögliches Shift 3 definitiv nicht mehr gekauft.

MfG Blueeye_x

irgendwo gab es die Theorie, dass die das Spiel frühzeitig auf den Markt gebracht haben, da EA's Geschäftsjahr 31. März endet und die noch die Kohle für die paar Tage, die es das Spiel vorher gab, einsacken wollten ;)

Was am besten wirkt, ist im EA-Forum DAMPF zu machen (lt. Entwickler), da EA entscheidet was gepatched wird und was nicht. Die Entwickler selber haben keinen allzugroßen Einfluss darauf.

So wie es jetzt ist,bleibt bei mir der Spielspaß sehr schnell auf der Strecke!
Hoffe die brauchen jetzt nicht wieder Wochen oder gar Monate um es hin
zu bekommen!Sonst kann ich mich der Meihnung von Blueeye-x nur anschließen!

Was stört euch an der Kamera? Ich fahre mit der Helmkamera und kann mich nicht beschweren.

Nachdem ich das Spiel neu installiert habe funktioniert bei mir jetzt der

"7 camera and original reworked" mod 0.88

Aber nur weil ich meine "Karriere" von vorn angefangen habe.Scheinbar hat der Patch 1.01 Probleme mit alten Savegames.Jedenfalls funktionierte absolut kein mod mehr mit dem 1.0 Savegame.

Kann den mod jedem nur empfehlen.Endlich hat das Spiel damit vernünftige Kamera Einstellungen.

Einzigster Nachteil, der mod funktioniert mit keinem Xbox 360 Button mod zusammen.Aber die Kamera ist mir wichtiger als 360 icons...

Link: http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=31757

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Don Chulio

den haken für "Enable Surface Format Optimization" habe ich nicht gefunden.

Ich habe lediglich AI deaktiviert. Jetzt passt es mit der helligkeit.

Danke

Wie kann ich mich im Spiel beim Autolog neu anmelden? Hatte mein EA Passwort geändert und jetzt bekomme ich immer diese Meldung.

ich bekomme nach neuinstall mein spiel immer noch nicht gepatch??!?!?! steht immer noch 1.01
was ist das für ein rotzzzz?

Blueeye_x schrieb:
Einzigster Nachteil, der mod funktioniert mit keinem Xbox 360 Button mod zusammen.Aber die Kamera ist mir wichtiger als 360 icons...

Warscheinlich könnte ein Modder die beiden Mods zusammen fassen. Wäre doch eine gute Idee.

Also nur hier steht bei mir wohl die richtige Version.

Anhänge

• shift version.jpg
    shift version.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 500
Und auch im \SHIFT 2 UNLEASHED\SHIFT2U.exe - Eigenschaften hast Du einen Nachweis
nach erfolgreicher Installation.

im nogripracing-forum stand da auch was wegen dieser 1.01 patchgeschichte - wichtig ist, dass die .exe auf 1.0.1 steht. Falls das nicht geht, muss man sich diese 1.0.1 exe anderweitig holen, so haben's die wohl gemacht und hat dann gefunzt.

@Lesterpicket: Bei mir steht da 1.0.0.0. Hm kann mir jemand die exe auf RS hochladen bitte?

audioph1le schrieb:
Wie kann ich mich im Spiel beim Autolog neu anmelden? Hatte mein EA Passwort geändert und jetzt bekomme ich immer diese Meldung.

das is tricky aber einfach. hatte das gleiche problem bis ich nen workaround für diesen (leider definitiven) designmangel gefunden.

also änder das pw wieder zurück zu dem das du bei shift 2 genutzt hast (das apsswort wird in dem save gespeichert weil grottig ist, aber naja so isses nunmal:P)

geh shift 2 ingame und er meldet sich wieder normal an. geh dann auf optionen und online optionen und dann kannst du von dort aus das passwort ändern.

änderst du das pw von dort aus gilt überall das neue! also es ist das gleiche als würdest das über ea online ändern, nur wird das pw im save geändert wodurch shift 2 dann wieder wunderbar funzt xD

dennoch sauschlecht gemacht und hoffentlich wird das noch richtig gepatched, denn ich tippe mal das 90-95% der leute die das pw anderweitig ändern daran verzweifeln werden.

Ich hab auch nach wie vor Probleme mit dem Spiel. An der Performance hat sich auch so gut wie nichts getan. Die Nachtrennen laufen für mein empfinden etwas runder, aber sonst is das für mich alles immernoch ein großer Haufen Scheisse der da released wurde.

Trotzdem vergisst man sobald man ins Cockpit einsteigt die ganzen Macken, weil das Fahren stimmt wenigstens und funktioniert auch. Aber der Rest ist echt überhastet released worden. Bestes Beispiel, dass man immer ins Hauptmenü gehen muss um in die Garage zu kommen...

Zurück
Oben