• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

es wird bestimmt einen geben, da die entwickler zumindest die möglichkeit ein DLC rauszubringen, reinprogrammiert haben.... und das kommt in patch#2 , was aber nicht heisst, dass zu dem Zeitpunkt schon ein DLC rauskommt.
 
Und wann kommt Patch 2?

Warum sind die Konsolen immer besser dran?
Gibt es da überhaupt Patches:rolleyes:
 
gibt nix offizielles noch inoffizielles dazu, aber denke, allzulang wirds nicht dauern, aber da das ganze noch durch den langsamen QA von EA durch muss....

Yup, Konsolen haben schon einen DLC und die sind besser dran, da Verhältnis Konsolen zu PC bei 96% liegt, was die Verkaufszahlen angeht und Konsolen-Besitzer eher für DLC's in die Tasche greifen. Deswegen sträuben die sich ja so, für uns PC'ler Entwicklungskosten in Kauf zu nehmen, wenn's dann eh nur wenige kaufen (können).

Patches kriegen aber alle (müssen wir PC'ler da EA dankbar sein ? ;) )
 
Das Speedhunters Pack mit DragRacing wurde nun offiziell angekündigt und kommt am 17.05. für PS3 und XBOX
http://www.needforspeed.com/de_DE/p...elmodi-im-shift-2-unleashed-speedhunters-pack

Mag zwar ganz spaßig sein, aber 10E wäre mir das definitiv nicht wert.
Vom PC natürlich wieder keine Rede und ich bezweifel, dass da auch groß noch was kommt.

Wie paar Seiten weiter vorne schon geschrieben liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit einfach dran, dass sie momentan auf dem PC keine Infrastruktur fürs abkassieren haben.
 
hübsch..... weiss auch warum das nicht auf dem PC kommt.... Wie soll man auch die Quartermile so ohne Traktionskontrolle mit (normalen) Gamepad spielen :D

Da wäre ja wirklich Lenkrad fast pflicht.
 
Naja die guten Lenkräder gehen eh mit der PS3, nur kann man da nicht viel einstellen.
 
Darauf hab ich gewartet!
Die Viertelmeile kann kommen;)

Wie ist eigentlich der Preis, kostenlos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich trau den ganzen Infos nicht, ich hab bei den offiziellen News noch kein Wort von PC gelesen. Weiß nicht auf welche Pressemeldung sich PcGames da bezieht.

Und die Ansage von dem Community Manager bald würde es Infos zum PC geben ist auch schon wieder ne ganze Weile her.
 
Ab 17. Mai 2011 soll Speedhunters DLC zum kostenlosen Download bereitstehen.

Das Retro-Classisc-DLC scheint in der Versenkung verschwunden zu sein.

Da hört oder liest man gar nichts mehr von.

Hoffe mal, das das noch nachgereicht wird.
 
DLC für PC und das kostenlos?

Ja, ist denn scho Weihnachten :D


mit meinem Gamepad komm ich mit dem Speedhunter-dLC eh nicht weit, von daher wäre das Retro doch besser :rolleyes:
 
Wieso denkst du das dein Gamepad nicht reicht?
Mann muss ja "nur" gerade aus fahren und schalten:)
 
....weil die Traktionskontrolle da ausgeschalten wird.

Da auch mal direkt eine Frage an die Xbox-Controller-User, da sind die schultertasten ja analog. Ist das wirklich so feinfühlig? Kann mir das momentan schwer vorstellen.
 
Also ich hab nen Xbox-Controller und bin zufrieden damit.
Man kann das Gas gut dosieren, allerdings habe ich noch mit keinen Lenkrad gespielt und kanns so nicht vergleichen.
 
Ab dem 17. Mai 2011 können Rennsportfans ihr Spielerlebnis in SHIFT 2 Unleashed mit dem neuen Speedhunters Content-Pack um einen neuen Karrierepfad mit besonderen Spielmodi sowie neuen Fahrzeugen und Strecken bereichern. Die insgesamt 14 Rennwagen und 6 Strecken sind inspiriert durch Fotografien, Grafiken und Anregungen aus der Online-Community von Speedhunters.com, dem großen Netzwerk von Autofotografen, Journalisten und Rennfahrern. Mit 1,7 Millionen Besuchern und fast 6 Millionen Seitenaufrufen pro Monat zählt der EA-Partner Speedhunters.com unter Automobilenthusiasten zu den weltweit führenden Websites für Autokultur.

Das SHIFT 2 Unleashed Speedhunters Content-Pack enthält zwei neue Herausforderungen: Drag und Standing Mile. Jede Kategorie umfasst neun Events, in welchen die Spieler ausnahmslos mit manueller Gangschaltung fahren, um das unverfälschte Fahrerlebnis von SHIFT 2 zu genießen. Dem puristischen Ansatz entsprechend, sind weitere Hilfsmittel, wie etwa die Traktionskontrolle abgeschaltet und das HUD glänzt mit neuem Drehzahlmesser und einer Ganganzeige. Der Unterschied zwischen den beiden Spielmodi ist einfach – beim Drag entscheidet die kürzeste über eine Viertelmeile gefahrene Zeit, bei der Stehenden Meile entscheidet die höchste Geschwindigkeit, welche in einer Meile gefahren wird. Beide Kategorien bieten neue leistungsstarke Tuningoptionen, die es den Spielern ermöglichen, Motoren mit über 1000 PS aufzurüsten und Geschwindigkeiten von über 400 km/h zu erreichen.

Abgerundet wird das Speedhunters Content-Pack durch zwei neuen Wagen – Chris Rados World Racing Pro-FWD Reaper Scion tC und Koz' Dodge Viper GTS by Twins Turbo. Außerdem gibt es 12 speziell abgestimmte Speedhunters-Fahrzeuge, die in allen Disziplinen eingesetzt werden können.

Alle Fahrzeuge und Strecken des Speedhunters-Packs:

Wagen:
1. Dodge Challenger R/T Speedhunters
2. Lexus LFA Speedhunters
3. Mazda RX-7 (FC3S) Speedhunters
4. McLaren MP4-12C Speedhunters
5. Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution 2 Speedhunters
6. Mercedes-Benz SLS AMG Speedhunters
7. Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR-edition Speedhunters
8. Nissan Fairlady 240ZG (S30) Speedhunters
9. Nissan Skyline 2000GT-R (C10) Speedhunters
10. Nissan Skyline GT-R (R32) Speedhunters
11. Pagani Huayra Speedhunters
12. Toyota Supra Speedhunters
13. Dodge Viper GTS by Twins Turbo (Gegner-/Bonuswagen)
14. World Racing Pro-FWD Reaper Scion tC (Gegner-/Bonuswagen)

Strecken:
1. Miyatomi Drag Strip
2. Meile von Miyatomi
3. Aguera Drag Strip
4. Agueda Aerodrome
5. Nevada Drag Strip
6. Nevada Frachthof


Das Shift 2 Unleashed Speedhunters-Pack ist ab dem 17.Mai 2011 für PC und Xbox 360 erhältlich. PlayStation 3 Besitzer können das Pack im PlayStation Store erwerben, sobald das PSN wieder erreichbar ist.

Quelle - EA Germany
 
Mit Gamepads spürt man doch keine G-Kräfte, das ist total sinnlos oO
Wo ist da der Spaß am fahren?
 
Mit Gamepad wirken Rennspiele naturgemäß nicht so realistisch wie mit einem Lenkrad. Spieltechnische Nachteile hat man aber kaum/garnicht. Ist eher ne Sache der Gewohnheit.
 
Mein Misstrauen ist noch groß und von kostenlos steht da auch nix :D
In der original US Meldung steht nämlich kein Wort vom PC.

Aber im Moment ist mir wirklich alles recht was das Limit der Erfahrungspunkte erhöht und somit hoffentlich mein Savegame repariert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben