• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

Wie Du deine Erfahrungspunkte erhöhst, weißt Du ja. Ich bin übrigens derweil Level 32 :D

Don Chulio schrieb:
Da auch mal direkt eine Frage an die Xbox-Controller-User, da sind die schultertasten ja analog. Ist das wirklich so feinfühlig? Kann mir das momentan schwer vorstellen.

Die Schultertasten vom Xbox360-Pad sind 1a, die haben zwar weniger Weg, weshalb man recht feinfühlig arbeiten muss, aber mit dem Finger ist der Mensch eh feinfühliger, als mit dem Gasfuß ;)

Ich habe zwar ein solches Pad, aber auch ein Lenkrad, weshalb ich es natürlich für das Spiel benutze.

audioph1le schrieb:
Mit Gamepads spürt man doch keine G-Kräfte, das ist total sinnlos oO
Wo ist da der Spaß am fahren?

glaub du weißt nicht was g kräfte sind....

Klar weiß ich das ;) Ein Lenkrad simuliert dies nur :p

Nein, ein Lenkrad simuliert keine G-Kräfte. Es simuliert nur die Kräfte, die einem das Lenkrad verschlagen bzw. zur Mitte treiben.
G-Kräfte würden durch einen Stuhl simuliert werden, der den Spieler (inkl. Lenkrad und Monitor) hin und herkippt, wobei das bei einem F1-Wagen z.B. nur auf dem Mars funktionieren würde...

Und jetzt hören wir auf mit dem Kluggescheiße, bin mir sicher, du meintest von Anfang an das Richtige ;)

hi leute

mir passiert seit gestern folgendes: ich spiel ca. 10 min dann stürzt shift 2 ab(exe).... mit dauerton(hilft nur noch nen neustart)...was kann das sein?

Hast du den Patch installiert?

ja scho^^

hab jetzt nen anderen soundkartentreiber gefunden....werd mal kurz testen und berichten!

ok passt wieder^^ jetzt müssts kaum noch ruckelfrei laufen^^

Computerbase Nick:Paulaner68 | Autolog Nick:Michimann68.....bitte um Aufname im CB^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts eigentlich keine Chatfunktion mehr im Spiel, vermisse das echt:(
Wer hat Lust ne Runde zu shiften...

Ich will immer Shiften^^ nur jetzt gerade nicht.
Ich hab nen TS3-Server und suche auch Gegner, am besten welche, mit denen man sich beim fahren unterhalten kann und die gleiche Wagen wählen, um harte Positionskämpfe auszutragen.

Bei Interesse schreibste mir ne pm und es gibt die Daten...

wär jetzt drinn^^

Nabend, wolle nun nochmal bezüglich des DLC fragen ob es nun für den PC kommt am 17.05.2011 kommt?

Laut EA.de soll es für den PC auch erscheinen.

Laut NFS-Planet soll es aber doch nicht erscheinen.
UPDATE:
Um klarzustellen, wir haben soeben von EA die Info erhalten, dass das Speedhunters Pack - wie zu erwarten - definitiv nicht am 17. Mai für PC erscheinen wird!
Derzeit gibt es leider auch keine Informationen, ob es überhaupt jemals die DLC Pakete für den PC geben wird.

Was soll der Dreck EA?

im EA Forum steht auch, dass es definitv nicht am 17. Mai für den PC kommt, das kann aber daran liegen, dass DLC's erst mit dem 2. Patch möglich sind.

EA will sich einfach die Option offen halten es für den PC rauszubringen, haben aber die Priorität ganz klar bei Xbox und PS3.

Das es auf der EA.de seite steht, kann auch einfach nur marketing sein. Die kriegen Ihre Texte zum übersetzen, da schreibt kein redakteur einfach mal "für PC" rein.

2 mal schlafen und wir wissen, dass es nicht erschienen ist

2000 mal schlafen und wir wissen, dass es nie erschienen ist

;)

gn8

Wohl eher Realisit.
Die Info taucht wie gesagt nirgendwo auf den US Seiten auf und deren Wahrheitsgehalt dürfte höher liegen als der deutscher Blogeintrag. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :)

Und ich kann mich nur noch einmal wiederholen, wieso setzt man dann nicht einfach auf Steam und die ganze Geschichte wäre erledigt. Die Inhalte gibt es ja bereits und die Anapssungen an den PC dürften minimal sein, so dass es wirklich einzig ein Problem der Verteilung ist.

Hab Shift 2 am WE mal "angefahren".
Nach 2 Runden war mir klar: Das wird so nix.
Wieder diese elendige rutschige Steuerung. :freak:

Grafisch definitiv nett, aber die Steuerung versauts im höchst Maße.
Schade eigentlich, so bleibt nur weiter das warten auf ein anständiges Rennspiel auf dem PC.
Bis dahin muss GT5 her halten^^

Gib ihm noch ne Chance, wie bei Shift 1 kommt auch hier nach einer gewissen Spielzeit der Aha und Wow ich beherrschs Effekt. Garantiert.

Ein Grundrutschen bleibt zwar nach wie vor und ist auch ärgerlich, aber dennoch fahren sich einige leistungsstärkere Fahrzeuge verdammt gut. Alleine schon die GT3 Events machen verdammt Spaß und der zugrhöige Porsche bietet genau die richtige Mischung aus Geschwindigkeit und Handling.

Die Einstiegshürde ist wirklich hoch, aber wenn mans einmal raus hat machts trotz aller Mängel dennoch Spaß.

Zurück
Oben