• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

~Lunes~ schrieb:
Für den Dr. Pepper und Autobild Porsche wars ja auch kein Problem.
Und auch der Preorder DLC zeigt wie einfachs geht, auch auf dem PC. Einmaligen Code eintippen und Autos und Events freischalten.

Und obs nun die Konsolen ID oder dein EA Konto ist is doch schnuppe?
Die oben genannten Inhalte werden auch beim PC schon an dein Konto gebunden und sind nicht übertragbar.

Wir haben ja gesehen, wie easy es auf dem PC ist, die Limited Events und Autos freizuschalten. Paar zeilen in der .exe verändern und xml-datei ändern. Schwupps, Limited Edition freigeschalten.

Die wissen genau, zu was wir PC'ler in der Lage sind :evillol:

Mein Tipp geht immer noch in Richtung "kostenloser DLC" mit ein paar Autos. Schön wäre es, wenn ich mich da irren würde.

Zuletzt bearbeitet:
Naja manipulieren kann man vieles, auch auf den Konsolen, ob mans macht ist ne andere Sache.
Und auch hier hätten sie mit Steam ein sicheres System gehabt. ;)

Ist´s peinlich wenn ich selbst auf Einfach manchmal mit Fahrhilfen verliere? :x

*Lenkrad vorsichtig wegpack* :D

~Lunes~ schrieb:
Naja manipulieren kann man vieles, auch auf den Konsolen, ob mans macht ist ne andere Sache.
Und auch hier hätten sie mit Steam ein sicheres System gehabt. ;)

Auf die Moral und Ehrlichkeit von Spielern kann man aber nicht vertrauen, gerade wenns ums Thema Kostenpflichtig (&DLC) geht. Fängt bei Cracks an und hört bei Cheating auf. Viele kaufen sich das Spiel und spielen trotzdem unfair (z.b. Online Crashing). Darauf zu vertrauen und bauen, wäre sehr mutig, wenn nicht fahrlässig.

Steam ist halt ein weiterer Vertriebskanal, aber EA ist so ein großes Unternehmen, dass sie halt ihren eigenen Vertriebskanal haben (EA DL-Manager) und Steam einfach ein zusätzlicher Vertriebskanal ist.

Viele schrecken beim Wort "Steam" schon ab, und da schliess ich mich auch ein. Das Teil will ich nur ungern auf meinem System haben. Mich nervt schon Windows Live.

@terandolus : Nach'n paar Rennen klappts bestimmt auch ohne fahrhilfe. Die Idealline ist dein großer Freund ;)

Terandolus schrieb:
Ist´s peinlich wenn ich selbst auf Einfach manchmal mit Fahrhilfen verliere?

*Lenkrad vorsichtig wegpack*

Nein, Lenkrad und Fahrhilfen passen nicht zusammen, macht die Sache schwieriger als ohne.

Fahrhilfen mit Lenkrad kann man vergessen weil dann das mittendrin gefühl flöten geht und außerdem is man deutlich langsamer.

Frage an EA bezüglich Speedhunters PC Version

:rolleyes:

The pack will not appear (unfortunately) for the PC.
We apologize for the incorrect information!

In Deutsch:

''... Das Pack wird leider nicht für den PC erscheinen.
Wir bitten die fehlerhafte Information zu entschuldigen!"

Quelle - @games.reveur.de

@ enzor und nebu:

Wie sieht´s denn aus, dann wären nur Ideallinie am besten, oder?

ABS hilft auch... aber der Rest vermurksts nur.
ABS + Ideallinie hilft ganz gut, nur die Linie ist eher mit Vorsicht zu genießen.

Also ich bin noch nie mit der Linie gefahren kann dir also nicht sagen wie gut oder schlecht das funktioniert.

Also ich fahr mit Gamepad (Gas/Bremse & Steuerung DualAnalog)
Hab seit Anfang an alle Fahrhilfen bis auf die Idealline aus. Zur Idealline muss ich auch sagen, dass die mit Vorsicht zu geniessen ist, das mein ich und zeimlich sicher "enzor" so, dass die Kurven vermehrt mit einem anderen Winkel/Scheitelpunkt usw. schneller gefahren werden können (also die Ideallinie nicht stimmt) Auf manchen Strecken, die man von anderen Games her kennt, merkt man das am ehesten. Ebenfalls gibt die Ideallinie einen guten Hinweis auf den Bremspunkt. Meistens aber zu früh, abhängig vom Fahrzeug & Fahrhilfen, aber das hat man mit der Zeit draussen und erwischt den perfekten Bremspunkt und kann auch wieder entsprechend früh aufs Gas drücken.

P.S. Mit ABS ist man auch um einiges langsamer, weil man einfach viel früher bremsen muss (ABS ist nicht so toll eingebracht) Also ich fahre ohne ABS schnellere Rundenzeiten. Die Räder bleiben zwar ab und zu stehen und man verliert fast die Kontrolle, aber man kann ABS auch "selbermachen" oder einfach nicht ganz so hart auf die Bremsen steigen.

Hoffe das hilft.

Okay, dann werde ich es auch mal ohne Ideallinie und ABS probieren, danke Dir, mal schauen ob ich so besser fahre ;) (Hoffentlich)

die Idealline kann schon sehr hilfreich sein, gerade wenn man die strecken alle noch nicht kennt und in der Cockpit-Perspektive fährt, da sieht man nämlich die kurven sehr spät. Aber auf die rote Bremslinie kann man sich nicht verlassen, die kommt nämlich zu früh.

Heute hatte ich mal wirklich einen professionellen Crasher im Online-Rennen, der hat absichtlich gewartet bis ich in der Kurve vor ihm war und crasht dann voll in mich rein, während bzw. vor dem Kurvenscheitel war....in der 2. Runde war ich dann wieder gleichauf und hab den mal schön ausgetanzt nach der geraden (gleiche Stelle), kurz vor Kurveneingang voll den Stachel reingehauen und ihn hats dann schön ins Kiesbett geschossen...die Sau hat dann aber gleich gequittet...hat ihm wohl nicht so geschmeckt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ideallinie, ABS, wie wärs mit nem Autopiloten? :D

Die Kollisionsabfrage scheint online nicht so toll zu sein.
Ich hatte es schon oft mitn Kumpel erlebt, das wir uns gegenseitig abgeschossen haben obwohl einer von uns das andere Auto gar nicht berührt hat.

Wie schauts mit den DLCs aus?
Ich hatte den Support von EA mal angeschrieben mit der Antwort das ich doch in das offizielle Forum schreiben soll. Nur bekommt mam dort auch keine klare Aussage, ob die DLCs nun noch kommen oder nicht. Man erhielt nur die Info, das es nicht am 17.05 ist und mehr nicht:mad:

@dB-Freak

Schau doch einfach mal ungefähr 10 Einträge weiter oben...

Lesterpicket schrieb:
Frage an EA bezüglich Speedhunters PC Version

:rolleyes:

The pack will not appear (unfortunately) for the PC.
We apologize for the incorrect information!

In Deutsch:

''... Das Pack wird leider nicht für den PC erscheinen.
Wir bitten die fehlerhafte Information zu entschuldigen!"

Also kommen die DLCs nie für den PC

Quelle - @games.reveur.de

Also kommen die DLCs nie für den PC?
Danke EA:mad:

Zurück
Oben