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Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

Der verlinkte Legends DLC ist durchaus für Shift 2.
Bisher allerdings nur für PS3 und XBox erschienen.
 
Ich bin davon ausgegangen, das Du diese MOD meinst -
ganz aktuell und zeitgleich mit Deiner Frage.


NFS Shift1 - Legend DLC Mod - by RN-Release Group

LEGEND PACK DLC MOD

Include all Cars from NFS Shift2 Legend DLC

· Alfa Romeo Giulia Sprint GTA (1965)
· Austin Mini Cooper S (1965)
· BMW 3.0 CSL Gr. 5 (1975)
· Ford Capri RS3100 Gr.4 (1974)
· Ford Escort Mk1 RS1600 (1971)
· Ford GT40 Mk.I (1965)
· Ford Lotus Cortina (1963)
· Jaguar E-Type Lightweight (1963)
· Nissan Fairlady 240ZG (S30) (1971)
· Nissan Skyline 2000GT-R (C10) (1972)
· Porsche 911 Carrera RSR 3.0 (1974)
· Porsche 914/6 GT (1970)
· Shelby Cobra "Daytona" Coupe (1965)
· Team Need For Speed Porsche 911 Carrera RSR 3.0
 
Ich kann mit meinem RumblePad 2 nur noch entweder voll einlenken oder gar nicht. Es gibt keine Zwischenstufen mehr. Habe etwa 45 Minuten gebraucht, bis ich das herausgefunden habe.

Kann das am Patch 1.01 liegen?
 
Lesterpicket schrieb:
Ich bin davon ausgegangen, das Du diese MOD meinst -
ganz aktuell und zeitgleich mit Deiner Frage.


NFS Shift1 - Legend DLC Mod - by RN-Release Group

LEGEND PACK DLC MOD

Include all Cars from NFS Shift2 Legend DLC

· Alfa Romeo Giulia Sprint GTA (1965)
· Austin Mini Cooper S (1965)
· BMW 3.0 CSL Gr. 5 (1975)
· Ford Capri RS3100 Gr.4 (1974)
· Ford Escort Mk1 RS1600 (1971)
· Ford GT40 Mk.I (1965)
· Ford Lotus Cortina (1963)
· Jaguar E-Type Lightweight (1963)
· Nissan Fairlady 240ZG (S30) (1971)
· Nissan Skyline 2000GT-R (C10) (1972)
· Porsche 911 Carrera RSR 3.0 (1974)
· Porsche 914/6 GT (1970)
· Shelby Cobra "Daytona" Coupe (1965)
· Team Need For Speed Porsche 911 Carrera RSR 3.0

Kommt das auch für Shift 2?
 
Spräche nix gegen, aber ich denke, die warten noch ab, ob das Pack nicht doch noch für PC original rauskommt und die Mod somit Inkompatibilitäten verursachen würde.
 
Ich weiß dass es vllt. etwas zuviel verlangt ist, weil es echt eine ziemliche Tüftelei ist das alles rauszufinden, aber ich frag trotzdem Mal :)
Kann mir vllt. jemand von euch per PM seine Tunig Einstellungen vom Gumpert Apollo Werkswagen mitteilen, mit dem der Wagen "halbwegs" auf der Nordschleife zu beherrschen ist? Ich hab schon selbst Stunden da rein investiert, aber ich setz möglicherweise am falschen Ende an oder kombiniere die Abstimmungen falsch, keine Ahnung. Jedenfalls bekomm ich die Saukarre einfach nicht ab 230/240 km/h stabil auf die Piste. Ich trau mich kaum Gas zu geben mit dem Ding :D . Meine beste Rundenzeite (mit X Abflügen) ist deshalb nur 6:45. Über Tips würde ich mich auch schon freuen =)

MfG
 
Mir ist aufgefallen, dass praktisch jeder Wagen in den Kurven driftet, wenn man einlenkt. Lässt sich das irgendwie unterbinden?
 
Langsamer in die Kurve fahren? :D

... oder wie gesagt einen anderen Wagen versuchen und mal Steve's Post eine Seite zuvor mit den Infos zu den möglichen Einstellungen anschauen.
 
~Lunes~ schrieb:
Langsamer in die Kurve fahren? :D

... oder wie gesagt einen anderen Wagen versuchen und mal Steve's Post eine Seite zuvor mit den Infos zu den möglichen Einstellungen anschauen.

Normalerweise untersteuert ein Auto bei zu Hoher Geschwindigkeit und übersteuert bei zu grosser Beschleunigung während des Lenkens.
 
Und wie ist es denn in Shift? Die Fahrzeuge rutschen doch über die Vorderachse oder sogar über alle vier Räder. Ein wirkliches driften bzw. Übersteuern hab ich noch nicht erlebt, ohne dass ich es proviziert hätte.
 
eightcore schrieb:
Normalerweise untersteuert ein Auto bei zu Hoher Geschwindigkeit und übersteuert bei zu grosser Beschleunigung während des Lenkens.

"Normal" ist wie du dein Auto eingestellt hast bzw. voreingestellt ist, dass kannst du haben wie du willst - spiel mit den Stoßdämpfern und den ganzen Einstellungen bisschen rum, viel Grip heisst aber im Gegenzug aber auch weniger Geschwindigkeit/Beschleunigung, umgekehrt ist das Auto schwieriger zu bändigen oder schwieriger in Kurven zu fahren, dafür hast du eine bessere Beschleunigung/Geschwindigkeit.


@atomic death : Besser wäre es, wenn du versuchst ab 230/240kmh dann das Auto ruhig zu halten, keine großen Lenker, evtl. auch mal Stück "Grass beissen" ;), das gibt alles schnellere Runden wie eine Einstellung die auf hoher Geschwindkeit stabil sein soll.
 
Besser wäre es, wenn du versuchst ab 230/240kmh dann das Auto ruhig zu halten, keine großen Lenker....
Witzig! ^^ Die Nordschleife hat aber nunmal Kurven die man mit der Geschwindigkeit nehmen MUSS ! :P
 
Einfach nur peinlich das Video :D
 
Sieht gut aus und hast doch auch eher einen runden Fahrstil :) Ich kenn mich nicht so mit den Streckenpassagen auf der Nordschleife aus (die haben ja irgendwie alle Namen) deswegen beziehe ich mich mal auf dein Video. Vielleicht wird dann deutlich was ich überhaupt meine. Die Kurve oben auf der Kuppe bei 0:44 min in deinem Vid, ist so mit meinen Einstellungen gar nicht fahrbar. Da bricht sofort alles aus was ausbrechen kann und das wars dann mit den Rundenzeiten. Und so schneller Passagen kommen ja häufiger. Die muss ich dann mit 210 km/h oder so anfahren. Naja :D Nöhlen bringt eh nix, muss ich nochwas rumtricksen mit den Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann würde ich probieren die Spurlauf höher zu setzen, das ist dann auf den Geraden etwas stabiler (verliert aber etwas an Einlenkung oder Kurvenverhalten).
 
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