• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

Unter 5:47 ... Junge, Junge :D Bremst du überhaupt oder lenkst du einfach nur ein und der Rest passt schon? ;)

Verwendest du den Mod der die Steuerung ruhiger macht?

audioph1le schrieb:
Habe vielleicht 30% durchgespielt und konnte es nicht mehr aushalten, aber ich fahr mal mit dem Gumpert durch die grüne Hölle, wenn ich Zeit hab. ;)
Edit: kann mir jemand ein Savegame mit über 500.000 hochladen?^^

Ach komm schon! Die 5:30 wirst Du ja wohl noch zeit haben :cool_alt:

:king5:43,500:king:

Hab Replay gespeichert, wollt ihr Cockpit- oder TV-Sicht?

Atomic death schrieb:
Verwendest du den Mod der die Steuerung ruhiger macht?
Die Steuerungsmod ist in Patch #1 optimiert mitinbegriffen, soll heißen ob ich sie nun nutze oder nicht ist Definitionssache.

Zum Savegame... ich meine irgendwo mal gehört zu haben, das Savegame sei keygekoppelt?

Zuletzt bearbeitet:
@enzor

cockpit-ansicht .... und vergiss nicht den link für den Cheat mitzuschicken ;)

spass :D... respektable zeit mit 5:43.

Hm musste neu anfangen und bin bei 14%. Brauche noch 300.000 für den Gumpert xD

Ja Cockpit oder die wo man das Auto von hinten sieht. Bei den zwei Ansichten kann man ja am besten die Linie verfolgen die du wählst :)

@ Audiophile: Nimm den Audi S3 und tune den Stück für Stück für die jeweiligen Klassen hoch. Nen anderes Auto brauchst du nicht um die 500.000 zu sammeln :)

Zu den Replays: Wenn ich einfach unter "Tunen" ein paar Runden drehe, kann ich keine Replay funktion anwählen, nur die schrottigen 30sek.. Was mach ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Geht's auch mit dem S4, weil ich hab den schon?

@atmoic death....nichts, es gibt auch kein replay bei online fahrten....find ich auch etwas schwach, gerade da, gibts die meistens lustigsten crashes/fahrten.

@audio ... nimm einen money cheat, setzt dich in den gumpert und alles unter 6:12 brauchst net hochladen. Falls es doch schaffen solltest, fahr ich die Nordschleife auch nochmal mit dem Gumpert (das Video ist ja schliesslich 1 Monat alt) ... aber nicht dass du jetzt einen Freund oder so fahren lässt ;)

Hm wenn du dann quasi deinen "Desktop" abfilmst dann versteh ich nicht wie du nachträglich die Sicht änderst.

Ich mache einfach im Menüpunkt "Schnell" ein Zeitfahren, da gibts ne Wiederholung.

Audiophile: nimm Artmoney

edit:
youtube wird heut nix mehr... meine Leitung braucht noch nen paar Stunden für die 300MB.
Weiß jemand, ob man hier die Videos mit Player einbinden darf, bzw. wie das geht?

Zuletzt bearbeitet:
Youtube ist momentan irgendwie überlastet, versuche auch schon ne ganze Weile was hochzuladen.
Player direkt einbinden geht hier im Forum leider noch nicht :(

[Edit] Bei mir hats jetzt doch noch geklappt mit dem Upload.

Kommt mir in Miami doch tatsächlich ein KI Geisterfahrer entgegen :)
http://www.youtube.com/watch?v=B5xhk0LSYd4

Zuletzt bearbeitet:
schöne videos .... so'n kamikaze-fahrer wie bei lunes hatte ich mal auch, der ist immer vorwärts und zurück gefahren und das in jeder runde, die ich an der stelle vorbeigefahren bin.-... der hatte nicht mehr alle reifen dran und wusste wohl net wohin lol

@enzor .... very nice, fehlt nur noch der link zum Cheat ;)

0:45sec @ Video :D Also wer jetzt noch behauptet das wär ne Sim, der hat sie nicht mehr alle^^

Das ist Drift-Excellence.... verstehtst...

Du solltest auch immer bedenken, im RennSpiel kann man viel höheres Risiko fahren, wenn's blöd läuft, hast n Dreher und deine 100.000€ Karre ist im Arsch, dswg. machts keiner in RealLife...aber einstellen kann man die Autos so.

Also SIM!!!

Bin ich jetzt :freak: oder was ? :evillol:

edit : wobei ich aber auch sagen muss, in dieser langgezoggenen Cockpit-Perspektive schauts etwas seltsam aus, würde wohl in der tv-ansicht ein besseres bild abgeben.

edit2 : hab mir das video jetzt mal in der Tv-Ansicht angeschaut, da schaut das ganz normal aus, da kommt einfach der "Arsch" ein bisschen - kommt in dieser Cockpitansicht komischer rüber, als es eigtl. ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mach das mal in rFactor oder iRacing xD Na dann viel Spaß beim einfangen :D ahahaha ;)

0:59 ist geil wie er da die Curbs überlebt. Also vor allem ab da endet der Realismus dann vollständig^^

Abgeflogen wäre er eig. schon bei 14.sek wo er übern Rasen kommt.

bei 0:59 geb ich dir recht, da hätt es dich in RealLife wohl rausgehaut, vorallem bei 320 km/h.

Aber 0:14 kann man überleben, wenn man vom Gas runtergeht und sich nur rollen lässt übers Gras

Solche "nicht 100% realistischen" Sachen muss man halt dann aber auch gekonnt "einsetzen" ;)

Hier in TV-Sicht...

An diejenigen, die behaupten, man würde bei meinen kleinen Grasstellen sehen, dass es keine Simulation ist - ich kann euch sagen, sowohl bei rFactor, als auch bei GTR2 sind solche Aktionen genau so gut möglich, wie in Shift 2.

Shift 2 ist definitiv eine Simulation, wenn sie auch vom Realismus her definitiv nicht rankommt.

Zuletzt bearbeitet:
lustig finde ich, dass viele sich über "Realismus" beklagen aber meist dann selber nichtmal einen Führerschein haben oder dann höchstens mal einen 100ps Golf gefahren sind ... und anstatt das Spiel einfach zu geniessen, spass zu haben, so wie es ist, wird dann ewig rumgemeckert und immer RFactor, IRacing etc. als Referenz herangezogen.

Wenn diese Spiele so "realistisch" und toll sind, müssen die ja trotzdem entscheidende Minuspunkte haben, so dass sich nur eine Minderheit mit diesen Spielen abgibt und stattdessen sich lieber in Shift2-Foren über fehlenden Realismus beklagen.

hier ist auch mal eine Umfrage gestartet worden bzgl. Shift2 und Simulation.

http://www.nogripracing.com/forum/showthread.php?t=251293

80% sehen es genauso als Simulation an ala GT5 / Forza.

Zurück
Oben