• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

@enzor ;)

...deine 5:47'er Zeit sticht immer noch in meinem Autolog heraus und das auch noch mit dem Gumpert *autsch*..... glaub 6:05 oder sinds bei mir aktuell mit'm Lambo640... mal schauen, vlt. kümmer ich mich mal um die Nordschleife irgendwann nochmal intensiver ;) wenigstens noch unter 6:00 zu kommen.

Fahrt ihr mit Lenker oder Gamepad?

Ich habe wieder ein Problem. Wenn ich mit 300 Sachen auf der Nürnburger Gerade fahre und ganz leicht einlenke, reagiert das Auto übertrieben stark und direkt, wie wenn ich mit 100 km/h unterwegs wäre. Total übertrieben. Kann man das beheben?

<- Gamepad

Unabhängig vom Setup kann dies auch in den Gamepadeinstellungen liegen. Schau mal dort nach welchen Wert Du bei der tempoabhängigen Lenkung hast. Ich hab da mindestens 90%

Steve81 schrieb:
Unabhängig vom Setup kann dies auch in den Gamepadeinstellungen liegen. Schau mal dort nach welchen Wert Du bei der tempoabhängigen Lenkung hast. Ich hab da mindestens 90%

Vielen Dank. Wie ist der empfohlene Wert für die Tote Zone und der Empfindlichkeit beim Lenken?

Ich glaube, dass ich da die Standardeinstellung verwende. lDie Einstellungen, die Du hier triffst spielen schon eine entscheidende Rolle wie sich die Autos verhalten. Probier die Extremwerte nacheinander aus und schau selbst wie Du damit am Besten klar kommst. Wenn Du z.B. grobmotorisch veranlagt bist, fährst Du mit höheren Totzonen vermutlich besser... usw

Don Chulio schrieb:
an dem video ist glaub ich nichts peinlich, vielleicht doch eher du, oder meinst du nicht auch?

Dein Fahrstil ist übelst schlecht, oder besser gesagt, du hast gar keinen. :freak:
Ist nur ein hin- und hergerutsche. Du kennst auch die Strecke nicht. :rolleyes:

Vergleicht doch einfach eure Bestzeiten... ich kann sagen, dass Don es definitiv besser kann!

audioph1le schrieb:
Dein Fahrstil ist übelst schlecht, oder besser gesagt, du hast gar keinen. :freak:
Ist nur ein hin- und hergerutsche. Du kennst auch die Strecke nicht. :rolleyes:

mit einem "humanen" fahrstil fährt man aber keine bestzeiten, auch wenn es diesem fall nicht wirklich eine ist, dass video war von meinen ersten nordschleife-fahrten mit dem gumpert.

Das mal als Punkt 1. Und Punkt 2, du kannst mich gerne im Autolog adden (donjohnsen303) und mal meine Zeiten von anderen Strecken anschauen, die wirst du nicht mal annähernd schlagen können, nachdem ich dich so in Erinnerung habe, dass du dich nur über das Spiel beschwerst, dass es Arcade ist, Schei**e ist und etc. und selber wohl kaum eine Bestzeit hinlegen kannst, brauchst du mir nicht mit so dummen Aussagen kommen.

Das ganze hier ist immer noch ein Rennspiel und da geht es, Bestzeiten zu fahren und die fährt man nicht mit einer gemütlichen Stadtrundfahrt und nicht mit irgendwelchen hohen Gripeinstellungen.

edit : Und wenn du dir mal den Titel des Videos durchgelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass da extra "Kamikaze" dranstand, da ich vor Shift2 noch nie wirklich auf der Nordschleife gefahren bin. Ich habe auch nicht behauptet die Nordschleife zu kennen lol ... gut, mittlerweile kenn ich sie.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt isses perfekt. Dieses Mittendringefühl dieses Spiels ist schon einzigartig, verdammt.

Danke für die Hilfe.

ehrlich gesagt geht mir audioph1le mit seinem gelaber aufn sack, er hat anscheined nichts besseres zu tun als seinen ego damit zu pushen >.<

@audioph1le Wie wärs mal mit einem Video von dir?
Würde mich schon mal interessieren wie du angeblich den Werks Gumpert schnelll und sauber über die Norsdschleife bewegst. ;)

6:12 ist wahrlich keine schlechte Zeit und in der Wagenklasse ist eine absolut einwandfreie Runde nahezu unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
geht doch nicht auf ihn ein....

Mit Ignoranz straft man einen am meisten :D

Edit: und ich finde das Don sehr gut fährt. Ich mache von meinem "Fahrstil" lieber kein Video....:D besser ist das:lol::evillol:

Zuletzt bearbeitet:
...mit dem geschriebenen will ich's auch dabei belassen.

Und um sich mal wieder aufs wesentliche zu konzentrieren, Patch#2 ist fertig (entwickelt) und sollte bald erscheinen :)

Hier die Änderungen :

- Multi-player collision improvements (all platforms)
- Additional anti-alasing mode (MLAA).
- PC DLC support (Publisher driven release decision).
- Collision frame rate/stuttering improvements
- New 'Max' graphic options / improved shadow setting scaling.
- Harder AI setting (all platforms)
- Suspension animation graphics issues resolved (Caterham, Radical etc, all platforms)

~Lunes~ schrieb:
@audioph1le Wie wärs mal mit einem Video von dir?
Würde mich schon mal interessieren wie du angeblich den Werks Gumpert schnelll und sauber über die Norsdschleife bewegst. ;)

Ich find es auch nicht nett zu meckern, ohne ein eigenes Video zu bringen, ich baller gleich mal ne Runde in den Asphalt, die wird unter 5:47 sein und hochgeladen!

-> @ Spaß-habing
racer.gif

Zuletzt bearbeitet:
Habe vielleicht 30% durchgespielt und konnte es nicht mehr aushalten, aber ich fahr mal mit dem Gumpert durch die grüne Hölle, wenn ich Zeit hab. ;)
Edit: kann mir jemand ein Savegame mit über 500.000 hochladen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben