• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

Die Sony-Hacker brauchen auch nen neuen Job. Auf EA ist einfach verlass. :D

Versucht doch bitte mal, den Lamborghini Reventon in der Innenansicht zu fahren. Ich habe da zwischen 15 und 20 fps, wenn ich aber mit einer anderen Kameraperskpektive spiele, habe ich 60 fps.

Ich muss das Spiel minimieren und wieder maximieren, dann gehts.

Kann man diese behinderten Cutscenes unmittelbar vor Rennstart deaktivieren? Ich weiss jetzt, wie meine Karren aussehen.

eightcore schrieb:
Ich muss das Spiel minimieren und wieder maximieren, dann gehts.

Kann man diese behinderten Cutscenes unmittelbar vor Rennstart deaktivieren? Ich weiss jetzt, wie meine Karren aussehen.

Ich hab zwar nichtmal Shift 2, aber beim ersten Teil, der ja auf derselben Engine basiert, genau das gleiche Problem. Muss zu Beginn vieler Rennen raustabben und dann läuft alles wieder 1a.
Liegt auch definitiv am Spiel bei mir, neu aufsetzen des Systems, patchen, etc. hat alles nichts gebracht.

Ich poste hier mal meine XBOX360 Controllereinstellungen, falls ich sie mal selber wieder brauche.

Dass mit dem Raustabben hatte ich auch!

Wann kommen denn die DLCs?

Kann man eigentlich die 900° grad animation wie beim G27 auch mit dem xbox360 controller machen? Also das sich das lenkrad komplett rumdreht beim lenken.

olli9471 schrieb:
Kann man eigentlich die 900° grad animation wie beim G27 auch mit dem xbox360 controller machen? Also das sich das lenkrad komplett rumdreht beim lenken.

In den Menüs gibt es keine Einstellmöglichkeit dazu.

dB-Freak schrieb:
Wann kommen denn die DLCs?

Das werden wir schon merken. Dass sie kommen scheint sicher. Ich glaube allerdings nicht, dass sie bezahlt werden müssen. Wenn die Plattform namens "Origin" raus ist, dann ist das Spiel schon wieder "alt" und keiner will die DLC´s.
Ich geh eher davon aus, dass sie mit Patch #2 kostenlos kommen aber warten wirs ab. ;)

Origin ist jetzt schon eine große Enttäuschung, ich frag mich was die die ganze Zeit machen? Im Moment ist das nichts anderes als ein umgelabelter EA Download Manager. Hab mir das Programm mal angeschaut und die erst vermutete Funktion von DLCs scheint (noch) nicht integriert zu sein.

Daher denk ich mittlerweile auch eher an kostenlos mit Patch 2 oder vielleicht auch gar nicht mehr.

Also wie ich gesagt habe: DLC´s kommen mit Patch 2.

Hier die Quelle: http://www.nogripracing.com/forum/showthread.php?p=1388296#post1388296

Ob nun die dennoch was kosten wird sich zeigen. Zumindest hat man dann erstmal die Dateien. Aber ich glaube nicht, dass nur dafür ein bezahlmodell eingeführt wird.

Was allerdings auch aus dem verlinkten Beitrag hervorgeht: EA ist ne absolute Bremse für Slightly Mad.
Die fügen ne bessere KI ein müssen das aber wieder rausnehmen, da EA das zuviel aufwand für die Quali-Prüfung ist...

Wenn die so wenig für uns übrig haben, dann haben wir eben auch so wenig für die übrig.
Die Ki ist teilweise schon unter aller Kanone, kann mir keiner erzählen, dass sie diese vorher ausgiebig getestet haben, sonst hätten auch die Tester die Ecken gefunden an denen die KI Fahrer immer wieder hängen bleiben. Da kram ich sogar nochmal mein Video raus. Ich hab schon viele Rennspiele gespielt, aber Shift 2 war das erste in dem mir ein KI Fahrer als Geisterfahrer entgegen kam.

https://www.youtube.com/watch?v=B5xhk0LSYd4

Von den Crashes, verstopften Straßen und extrem aggressiven KI Fahrern will ich gar nicht anfangen. Das zu verbessern ist eigentlich kein nice to have sondern schon ein must have.

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch find ich das Spiel richtig gut. Ich denke mal hätte Slightly Mad nicht EA als publisher dann wäre es noch wesentlich besser.
EA ist einfach ein Profitgieriger s****ßverein. Nur wenn man Shift 2 boykottieren würde, trifft es nur die falschen. Dann hätte Slightly Mad ein Problem und nicht EA. Die haben noch genug andere Standbeine.

Da habt ihr beide Recht, aber ich bin der Meinung, dass man, da das Spiel jetzt schon einige Zeit draußen ist, erst einmal die Kollisionsabfrage und den Ping bei Online-Rennen verbessern sollte. Das ist das, was am meisten nervt, gegen KI zu fahren ist langweilig, echte Menschen sind viel interessanter zu battlen.

Wäre ja nicht schlecht, wenn die DLCs nichts kosten würden. Aber auch wenn die was kosten, kaufe ich mir diese, weil wir PC-Spieler so lange auf die DLCs für Shift 2 gewartet haben. :)

Hoffentlich kommt der 2. Patch dann bald. :)

Wer mich adden möchte, ich heiße in Shift 2 Unleashed: Xanthor1009

Der 2te Patch wird bei mir nichts mehr bringen da ich das Spiel durchhab und ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf hab :(

Durch die DLCs kommen aber neue Events in Shift 2 Unleashed und somit ist dann Spiel dann nicht mehr durchgespielt. ^^

Zurück
Oben