• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

Gegen Computergegner fahren ist doch scheiße... Online fahren ist das, worum es geht.

Aber nicht bei der gecrashe was da dauernd ist so macht das keinen Spass!

Das Gecrashe liegt am schlechten Netcode und an einigen Vollasis.

Gegen Vollasis hilft es, sich Freunde zu suchen, mit denen man gut fahren kann.
Gegen den Netcode hilft hoffentlich mal langsam der nächste Patch.

Ist mir schon etliche Male passiert, dass jemand auf seinem Computer fair vorbeigegangen ist und der andere auf seinem Rechner abgeschossen wurde...

Und genau deswegen spiel ichs nicht online!

Da zock ich lieber Dirt 2 oder 3 online da gibts dieses Problem nicht ;)

Zumal es das Problem wie gesagt auch schon bei Shift 1 gab. Daher sind meine Hoffnungen mehr als gering, dass das noch mit einem Patch gefixt wird. Und je länger es so ruhig ist um einen möglichen Patch, umso weniger glaub ich daran, dass sich da überhaupt noch was tut...

Der Patch 2 ist ja angeblich schon in der Qualitätsprüfung von EA... Warum sollte Slightly Mad da lügen? Der Patch und die DLC´s kommen zu 100% und mit bisschen Glück noch die Woche aber wohl spätestens nächste. Die müssen die DLC´s am PC ja erstmal testen laut Slightly Mad...

eine frage, undzwar habe ich mir shift 2 geholt und wenn ich im menü bin gibts nur die 2 punkte karierre und optionen. alle anderen punkte wie z.b online oder schnelles spiel fehlen. wird das erst später freigeschaltet oder wie?

Kann ich eigentlich ein 2. unabhängiges Profil erstellen ohne das das erste dabei deaktiviert oder gelöscht wird?

Wo bleibt der Patch;)

Also ich warte auch drauf. Was machen die so lange??

Ich hoffe nicht:D
Also langsam wird mal Zeit mit den Patch und den DLCs;)

Hallo,

könnt ihr mir sagen ob der Drehregler von dem Logitech Driving Force GT bei Shift2 unterstützt wird?
Fine die Idee interessant während des Fahrens die Bremsverteilung whatever einzustellen. :D

Ich muß mal etwas Dampf ablassen .
Das Spiel lässt sich genau so scheisse steuern wie schon der erste Teil ,die CPU Gegner rammen einen genau so beknackt wie beim ersten ,und den Dreck mit Kurven schneiden wenn man außen abkommt haben sie immer noch nicht auf die Reihe bekommen .

Am schlimmsten finde ich die Haarnadelkurve auf der Miami Strecke, da kommt man kaum ohne Crash durch.Selbst wenn man da mal durch gekommen ist, liegt meist ein Auto in der letzten Runde im Weg und hält einen dort auf.:grr:

Es ist auf manchen Strecken einfach zum verrückt werden.Ich bin mal gespannt ob der Patch 1.02 dieses Jahr noch kommt...

MfG Blueeye_x

Ok, ich nehm alles Unken zurück :)

Legends Pack und Speedhunter Pack kommen am 30.06. für PC!!
Kostenlos!

ABER, nur mit Origin =(
Und zum Patch 2 gibt es nach wie vor keine näheren Infos.

Zuletzt bearbeitet:
Heute haben wir aufregende Neuigkeiten für alle PC Spieler:p

Die Shift 2 Unleashed Erweiterungen LEGENDS PACK und SPEEDHUNTERS PACK erscheinen weltweit kostenlos für PC!

Am 30. Juni wirst du die Downloadinhalte kostenlos bei ORIGIN herunterladen können.

LEGENDS PACK
12 neue Fahrzeuge und 5 neue Tracks aus dem goldenen Zeitalter des Motorsports

SPEEDHUNTERS PACK
2 neue Spielmodi (DRAG und STANDING MILE) sowie 14 neue Fahrzeuge.

So kannst du die DLC Inhalte herunterladen:

A) Wenn du SHIFT 2 Unleashed noch nicht besitzt, kannst du ab 30. Juni das Spiel inklusive der DLC Inhalte bei ORIGIN kaufen. Beim Neukauf des Spiels werden die DLCs automatisch in deinen Einkaufwagen übertragen.

Schritte:
1. Kaufe das Spiel bei ORIGIN. Auf der Abschlusseite erhältst du weitere Infos. Du erhältst hierzu auch eine eMail mit Bestätigung deiner Bestellung & Informationen zur Installation von ORIGIN.
2. Installiere den ORIGIN Client
3. Nach der Installation, starte ORIGIN, gehe zum „MEINE SPIELE“ Reiter, lade das Spiel herunter und installiere es
4. Wenn Shift 2 Unleashed installiert ist, gehe nochmals zum „MEINE SPIELE“ Reiter und hole dir deine DLC Pakete ab (herunterladen und installieren)
5. Starte Shift 2 Unleashed.

B) Wenn du SHIFT 2 bereits besitzt, nutze den folgenden Weg.

1. Gehe auf der store.origins.com Seite auf die DLC bzw. die Produktseite.
2. Wähle aus dem Dropdown die Version aus, mit der du Shift 2 ursprünglich gekauft hast:
- Boxed- EA Store/Origin
- Download
- Kauf aus anderer Download-Quelle
3. Schließe den Einkauf ab.
4. Nach erfolgreichem Einkauf öffnet sich eine Bestätigungsseite und du erhältst eine eMail mit den Infos, wie du die Inhalte einlösen kannst
4.1 Lade ORIGIN herunter und installiere das Programm
4.2 Start ORIGIN und gehe zum MEINE SPIELE Reiter. Lade dort die beiden Packs herunter und installiere sie. Zu diesem Zweck musst du Shift 2 vorher bereits auf deinem Rechner installiert haben.
4.3 Starte das Spiel.

Wir wünschen dir viel Spaß!:p

Das ist ja mal eine gute Nachricht und die Packete beinhalten dann auch den zweiten Patch oder wie ?

MfG Blueeye_x

Ja, nehme ich mal an oder wollen wir mal hoffen.

Die Info Politik bei EA / SMS ist ja so was von beschi**en.

Zurück
Oben