-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Shift [Sammelthread]
- Ersteller master_mace
- Erstellt am
intel-vs.-amd
Cadet 4th Year
AW: Shift
@Shizzle
Welche Grafikkarte hast du? Ich spiel mit dem MSI GT725 und HD4850 und wenn ich mal 40fps habe, ist das schon super. Am Start mit mehreren Gegnern, hab ich maximal 23fps, je nach Strecke.
@Jackie78
Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Rumblepad2. Ich kann ja auch alle Tasten belegen, aber wo bitte kann man die Taste belegen, die für die Menüsteuerung zuständig ist?
@Shizzle
Welche Grafikkarte hast du? Ich spiel mit dem MSI GT725 und HD4850 und wenn ich mal 40fps habe, ist das schon super. Am Start mit mehreren Gegnern, hab ich maximal 23fps, je nach Strecke.
@Jackie78
Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Rumblepad2. Ich kann ja auch alle Tasten belegen, aber wo bitte kann man die Taste belegen, die für die Menüsteuerung zuständig ist?
Masaka
Lieutenant
Masaka
Lieutenant
Fahre mitm Lenkrad,ich kann sie Dir gern geben,ist halt alles auf der höchsten Simulationseinstellung
Das Lustige ist immer,wenn ich online fahre mit meinem TT auf "W" Umbau.
Ich lass jeden Lambo Porsche usw am Start stehen.
Einer schrieb,
"I thougt WTF ?! The TT goes like Bugatti !" ...
Fahre mitm Lenkrad,ich kann sie Dir gern geben,ist halt alles auf der höchsten Simulationseinstellung
Das Lustige ist immer,wenn ich online fahre mit meinem TT auf "W" Umbau.
Ich lass jeden Lambo Porsche usw am Start stehen.
Einer schrieb,
"I thougt WTF ?! The TT goes like Bugatti !" ...
Hey Leute,
ist euch schonmal aufgefallen das manche Tachos nicht richtig gehen, oder is das nur bei mir so?
Gerade ne Runde mit dem RS4 auf der Nordschleife gedreht und mit Blick auf den Tacho denk ich mir so:
"Boah, das Ding zieht ja wie Hölle", aber als ich dann mal auf die tatsächliche Geschwindigkeit gekuckt hab,
hab ich gemerkt das der Tacho schon unten im Anschlag liegt, ich aber erst ca. 200 gefahren bin?!
Beim Audi TT ists umgekehrt, da geht bei mir der Tacho nach.
Need Patch!
Hey Leute,
ist euch schonmal aufgefallen das manche Tachos nicht richtig gehen, oder is das nur bei mir so?
Gerade ne Runde mit dem RS4 auf der Nordschleife gedreht und mit Blick auf den Tacho denk ich mir so:
"Boah, das Ding zieht ja wie Hölle", aber als ich dann mal auf die tatsächliche Geschwindigkeit gekuckt hab,
hab ich gemerkt das der Tacho schon unten im Anschlag liegt, ich aber erst ca. 200 gefahren bin?!
Beim Audi TT ists umgekehrt, da geht bei mir der Tacho nach.
Need Patch!
Ja ich denke das ist normal, weil doch auf niedrigen Auflösungen mehr die CPU mit reinspielt.
Deswegen haben die CPU-Benches doch immer so ne niedrige Auflösung.
Und bei höheren Auflösungen hast du eben nur noch die Grafikkarte.
Oder lieg ich da jetzt komplett falsch? :X
Masaka schrieb:Hab's bei mir auch mal auf nem kleinem Moni gezokkt,auf 1024x768.
Ergebnis:GTX260 + Quad Core @ 3,5 Ghz + Max Settings beim Start = 30 Fps (+5-7 Gegner) ist das normal ?
Auf 1680x1050 läufts manchmal sogar besser !
Ja ich denke das ist normal, weil doch auf niedrigen Auflösungen mehr die CPU mit reinspielt.
Deswegen haben die CPU-Benches doch immer so ne niedrige Auflösung.
Und bei höheren Auflösungen hast du eben nur noch die Grafikkarte.
Oder lieg ich da jetzt komplett falsch? :X
SubZero1987
Banned
@ Masaka
hab mir gerade mal dein video angeschaut.
Schön gefahren aber kann sein das das ein kleines bisschen schneller gemacht worden ist?
Sieht so schnell aus
Ich komme mit der Cockpit ansicht nicht klar.
Da ist mein monitor zu klein für ich sehe dann kaum was xD
@ Masaka
hab mir gerade mal dein video angeschaut.
Schön gefahren aber kann sein das das ein kleines bisschen schneller gemacht worden ist?
Sieht so schnell aus
Ich komme mit der Cockpit ansicht nicht klar.
Da ist mein monitor zu klein für ich sehe dann kaum was xD
SubZero1987
Banned
JAA viel besser
Das erste bild ist geil.
Bestimmt ein geiler Drift gewehsen
JAA viel besser
Das erste bild ist geil.
Bestimmt ein geiler Drift gewehsen
Masaka
Lieutenant
@ SubZero
Danke für dein Kommi ! =)
Kommt mir auch n' bissl schneller vor aber hab des wirklich nicht bearbeitet
Rundenzeit sind so 2.15,musste mal fahren dann siehste das ich nchts schneller gemacht hab
Aber hast Recht des kommt einem echt ziemlich schnell vor oO
@ SubZero
Danke für dein Kommi ! =)
Kommt mir auch n' bissl schneller vor aber hab des wirklich nicht bearbeitet
Rundenzeit sind so 2.15,musste mal fahren dann siehste das ich nchts schneller gemacht hab
Aber hast Recht des kommt einem echt ziemlich schnell vor oO
Hab mir jetzt ne Zonda R geleistet. Das Teil sieht zwar potthässlich aus, fährt aber wie Sau
Irgendwie finde ich man verdient das Geld viel zu schnell. Ich fahr paar runden Norschleife und schon bin ich ein Fahrerlevel höher und kriege da 250.000$ Bonus.
Hab mir jetzt ne Zonda R geleistet. Das Teil sieht zwar potthässlich aus, fährt aber wie Sau
Irgendwie finde ich man verdient das Geld viel zu schnell. Ich fahr paar runden Norschleife und schon bin ich ein Fahrerlevel höher und kriege da 250.000$ Bonus.
Zuletzt bearbeitet:
schnopsnosn
Rear Admiral
langsam hab ich die schnauze voll...
die KI treibt mich zum wahnsinn.
ich versuch grade seit ner stunde das carrera gt-invitational zu fahren @ spa und ich wurde nun schon 30 mal auf der geraden von der strecke gerammt...
langsam hab ich die schnauze voll...
die KI treibt mich zum wahnsinn.
ich versuch grade seit ner stunde das carrera gt-invitational zu fahren @ spa und ich wurde nun schon 30 mal auf der geraden von der strecke gerammt...
SubZero1987
Banned
also es nervt schon das die KI teilweise zu agressiv fahren aber mittlerweile finde ich das spiel auch schon garnicht mehr schwer. Man muss anfangs nur sehr anständig fahren und erstmal sicher an allen vorbei sobald man dan erster ist kann man auch dir kurven richtig driften ohne das ein dummer gegner einen rammt!
also es nervt schon das die KI teilweise zu agressiv fahren aber mittlerweile finde ich das spiel auch schon garnicht mehr schwer. Man muss anfangs nur sehr anständig fahren und erstmal sicher an allen vorbei sobald man dan erster ist kann man auch dir kurven richtig driften ohne das ein dummer gegner einen rammt!