News Shuttle DH02U: Mini-PC mit GTX 1050 im 1,3‑Liter‑Gehäuse

qappVI

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
637
krass, dass die da ne GTX 1050 im (kleinen) Desktopformat reingequetscht haben :freak:
 

ITX-Fan

Commander
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
2.246

MichaG

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.240
Mist, genau die "5" hat gefehlt. Danke!
 

Roche

Banned
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
3.873
Also ich sehe da keinen "D-Sub" Anschluss, sondern einen COM Port.
 

ITX-Fan

Commander
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
2.246
Da nicht für, cooles Teil übrigens, ein HTPC mit Hang zum Zocken, leider wohl nur nicht wirklich silent würde ich mal vermuten. Die vier HDMI-Ports verstören mich irgendwie ...
 

icetom

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
1.555
Naja wie groß ist die Zielgruppe wirklich wenn auf den happigen b2b Preis selbst 30%unter uvp noch mehr drauf kommt.
 

Candy_Cloud

Vice Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
6.460
Die Mühlen sind gedacht um z.B. moderne Messestände zu befeuern und nicht um darauf zu zocken. Daher auch HDMI als Schnittstelle der Wahl.
 

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
41.021

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
27.895
Gewinnt meine Anerkennung als Freund kleiner Systeme. Kaufen würde ich es aber nicht, da Preis und Design (Lautstärke) sich kaum mit dem Preis decken. Auch nicht unter Berücksichtigung der Exklusivität.

Die nächste Iteration von AMDs Raven Ridge könnte in ähnliche Leistungsbereiche vordringen.
Darauf warte ich persönlich lieber.
 
M

Matthew Sobol

Gast
ganz schön heftiger mondpreis für das gebotene; eine schönheit ist es leider auch nicht.
 

just_fre@kin

Commodore
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.118
Hässlich, veraltet, überteuert - selbst für Business to Business.
 

maggel

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
935
Zu den standfüßen gibt es hoffentlich noch ein geiles unterbodenlicht, need for speed style.

Aber schon cool wie klein das teil ist.
 

helionaut

Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.309
Warum wird da ein "alter" i5-7200U verbaut? Gibt doch schon Kaby Lake Refresh (i5-8250U/i5-8350U) mit 4 Kernen, und der selben TDP.
 

Muxxer

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
574
Teure Resteverwertung, fehlt nur noch ne GamingultraplusLED fürs Marketing :smokin:
 

Rhino One

Lieutenant
Dabei seit
März 2018
Beiträge
638
Geiles Teil von der Größe nicht vom Preis für das gebotene
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.867
_die teile waren schon ohne die GTX unerträglich laut, da wird's jetzt bestimmt net besser.

aber wie weiter oben schon gesagt wurde..das sind industrie-geräte und keine bürorechner.
 
Anzeige
Top