News Sieben Jahre ComputerBase

...auch von mir ein
Herzlichen Glückwunsch CB !


Dann sind ja jetzt die verflixten 7 Jahren rum. ;)


-oSi-
 
Alles Gute auch von mir!

Auf dass CB noch lange weiter bestehen bleiben wird und man auch weiterhin auf CB auf z.B. kompetente, informative News und Tests stößt.
 
Glückwunsch!!!
...wisst ihr wer noch Geburtstag hat? Bitcity ;)
 
Ich sag Happy birthday und macht weiter so. :schluck:
 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
 
Herzlichen Glückwunsch Computerbase. Du bist dass beste Forum dass es gibt.:D Ohne deine Hilfe wäre ich oft aufgeschmissen. Mach weiter so !!!! :daumen:
 
Auch von mir alles Gute und frohe Ostern an das Computerbase Team und die ganze Community!

Weiter so!
 
alles gute auch von mir hier.

schönen GRUß aus WOLFSBURG
 
Herzlichen Glückwunsch meine Lieblingspage :) durch irgendwas muss man ja auf dem aktuellen stand der dinge sein :p
 
happy birthday computerbase

macht weiter so, is das beste forum im netz !!!

Gruss WolleXPD
 
Auch alles Gute von mir, ich freu mich schon auf den 10. Geburtstag und hoffe es folgen auch danach noch einige weitere. :) Macht weiter so und bleibt euch treu. :)
 
Hallo Liebes Computerbase-Team.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

:cheerlead: Alles Gute zum 7 jährigen Bestehen! :cheerlead:

Macht weiter so! Teu! Teu! Teu!​

Liebe Grüße,
Dilandau
 
Zurück
Oben