News Sieben Jahre ComputerBase

Sydämelliset onnentoivotukset syntymäpäivän johdosta! (Finnisch)

Ja auch hier liest man CB ;) ich zumindest und ich wage ma zu behaupten das ich einige Finnen angesteckt habe.
Auf die nächsten 7... hyvää viikonloppua... KIPPIS!
 
Herzlichen Glückwunsch und dass computerbase noch viele viele jahre informiert : ) "daumen"
 
Hossa schon 7 Jahre! Man glaubt es kaum wie die Zeit vergeht, ich weiß noch als ich
die Page das erste mal gefunden habe. Ach ja, schlimme Zeiten waren das mit Modem.
Man hab ich euch da genervt, gut mach ich vielleicht auch immer noch, aber das gehört hier jetzt nicht hin :D

Von daher

:schluck:ALLES GUTE COMPUTERBASE UND AUF WEITERE 7 JAHRE :schluck:
 
Alles Gute CB. Ihr seid die Besten. Nur weiter so.
 
Hab heute auch Geburtstag :D
 
Glückwunsch CB. Hoffentlich in Zukunft eher mit weniger als mehr Werbung - sprich dem Trend trotzen.
 
cbbd.jpg
 
#51
dann gleuckwunsch auch Dir

-----------

Kenne Euch 3 Jahre, aber das reicht ja auch um zu sagen das Ihr guuuuuuuut seid ;)
Dann herzlichen Glueckwunsch und macht weiter so !!!
 
!!! Alles gute CB !!! macht weiter so mit schönen Beiträgen !!!
 
Computerbase 4 ever!!!
 
happy birthday
ihr seit die beste Hardwaresite
 
Zurück
Oben