marcson
Lieutenant
Guten Abend,
ich möchte mir dieses Gehäuse "Lian Li PC-B25FB Midi-Tower - gedämmt" Looki Looki kaufen und nun hätte ich da noch ein paar Fragen.
1. Hat dieses Gehäuse jemand und könnte mir eine kleine Auskunft geben wie gut es gedämmt ist.
2. Dort sind genau 5 Lüfter verbaut und die möchte ich in sehr gute und leise Lüfter tauschen.
Nur Welche sind gut und gibts die auch in der Farbe Schwarz ?
3. Wird eine Lüftersteuerung für die 5 Lüfter Vorteile bringen ? Wenn ja welche Lüftersteuerung könnte ich denn für ein 5,25 Zoll Schacht nehmen ?
4. Ich habe bräuchte auch noch einen sehr guten CPU Kühler (Intel Quad Sockel 775)
Was darin verbaut werden soll:
Intel Quad Sockel 775
Asus P5Q SE Plus
MSI 5770 Hawk
Corsair Dominator CM2X2048-8500C5D
X-Fi Fatality Soundcard
1xSDD Festplatte
2xHDD Festplatte
DVD ROM und DVD RAM Laufwerk
be quiet 550W Netzteil
Vielleicht muss/soll man das wissen ?! Glaube eher nicht
Gruß Marcson
ich möchte mir dieses Gehäuse "Lian Li PC-B25FB Midi-Tower - gedämmt" Looki Looki kaufen und nun hätte ich da noch ein paar Fragen.
1. Hat dieses Gehäuse jemand und könnte mir eine kleine Auskunft geben wie gut es gedämmt ist.
2. Dort sind genau 5 Lüfter verbaut und die möchte ich in sehr gute und leise Lüfter tauschen.
Nur Welche sind gut und gibts die auch in der Farbe Schwarz ?
3. Wird eine Lüftersteuerung für die 5 Lüfter Vorteile bringen ? Wenn ja welche Lüftersteuerung könnte ich denn für ein 5,25 Zoll Schacht nehmen ?
4. Ich habe bräuchte auch noch einen sehr guten CPU Kühler (Intel Quad Sockel 775)
Was darin verbaut werden soll:
Intel Quad Sockel 775
Asus P5Q SE Plus
MSI 5770 Hawk
Corsair Dominator CM2X2048-8500C5D
X-Fi Fatality Soundcard
1xSDD Festplatte
2xHDD Festplatte
DVD ROM und DVD RAM Laufwerk
be quiet 550W Netzteil
Vielleicht muss/soll man das wissen ?! Glaube eher nicht
Gruß Marcson